.:TechFreak:.
Cadet 4th Year
und wann kann man seine Nachrichten endlich bearbeiten ? Skype, Discord etc bieten diese Funktionen schon sehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
codefreak schrieb:Du hast da etwas falsch verstanden! Du kannst jetzt bei Whatsapp, sofern du dich z. B. verschrieben bzw. jemand falschem eine Nachricht geschickt hast, diese, sofern die Nachricht noch keine 2 blauen Haken hat, innerhalb von 7 Minuten wieder zurücknehmen (löschen).
Marcel55 schrieb:Dazu kann man die Nachricht doch einfach bearbeiten.
Marcel55 schrieb:Naja...man tippt seine Nachricht an, und drückt dann auf bearbeiten.
So ist es zumindest bei Telegram, ich gehe davon aus, dass es bei Whatsapp ähnlich ist.
this!majusss schrieb:Nein bei WA kannste nix bearbeiten, Telegram ist WA in allen Belangen außer der Verbreitung hoffnungslos überlegen.
Ich nutze weder WA noch Telegram. Wie funktioniert das mit dem nachträglichen Bearbeiten von Nachrichten denn bei Telegram?Marcel55 schrieb:Naja...man tippt seine Nachricht an, und drückt dann auf bearbeiten.
So ist es zumindest bei Telegram, ich gehe davon aus, dass es bei Whatsapp ähnlich ist.
Gandalf2210 schrieb:Wie wäre es Mal mit einem eigenständigen Desktop Klienten?
Gandalf2210 schrieb:Oder mit mehreren Geräten den selben Account zu nutzen?
Falc410 schrieb:Whatsapp wird das neue Apple, Features die es schon seit Jahren in anderen Messengern gibt werden jetzt als große Innovation angepriesen.
basti2k schrieb:...
Besonders interessant könnte es werden, wenn man auf die Nachricht eine Anzeige erstellt und nachdem man aus dem Flugzeugmodus raus geht, wird diese Nachricht gelöscht ... § 295 StGB lässt grüßen
Falc410 schrieb:Whatsapp wird das neue Apple, Features die es schon seit Jahren in anderen Messengern gibt werden jetzt als große Innovation angepriesen.