Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp: Update für iOS bringt neue Einstellungen
Gähn. Wann war die Android News dazu? Vor 2-3 Wochen?
Hat die iOS Version mittlerweile auch end2end Verschlüsselung? Wenn ja, habe ich das wohl verpaßt. Naja, bei WA ist ja generell nicht ersichtlich, wie man kommuniziert.
Telefonie sollte man tatsächlich besser abschalten können.
Was ich interessant fände wäre die Möglichkeit die Benachrichtigungen einzelner Gruppenchats zu definieren - hab die aus Spamgründen ganz deaktiviert aber da ich auch wichtige Gruppen für Familie usw habe wäre es schon nützlich das pro Gruppe einzeln zu handhaben.
mischaef schrieb:
So lassen sich in der neuen Version Kontakte direkt via WhatsApp teilen, gleiches gilt für Standorte aus Apple Maps
Ging das bisher denn nicht? Ich habe doch Kontakte und Standorte schon seit ich WA damals mit dem HTC Desire das erste mal genutzt habe geteilt und das auch mit iPhone Nutzern oder habe ich was falsch verstanden?
EMkaEL schrieb:
gab es schon vor zwei wochen. scheint CB irgendwie nicht mitbekommen zu haben..
Liegt daran, dass sie sich gerne etwas Zeit lassen und nur wirklich stabile Releases an den PS weitergeben. Mittlerweile sind sogar schon über 16 neue Versionen (nach 2.12.194) erschienen, beziehen kann man diese am bequemsten über whatsapp.com/android in der Desktopansicht (Damit es nicht rafft, dass du Android hast und dich zum PS weiterleitet) oder eben über einen PC.
Bei Apple ist es ja naturgemäß so, dass du gar keine anderen ipks von woanders installieren kannst.
Die Entwickler verdienen mit iOS Apps ein Mehrfaches vom Androidmarkt. Es gab Zahlen, wonach Entwickler 5 mal mehr mit iOS verdienen als mit Android. Deshalb ist die Appqualität oftmals besser und fortschrittlicher als bei Android und WP sowieso. Bei Spielen fällt es besonders auf.
Zu Whatsapp, ich denke es ist auch deutlich aufwändiger für Android zu entwickeln, das OS ist völlig fragmentiert, mit ungepatchten Sicherheitslücken versehen und das Testen dauert einfach länger (viele Konfigurationen)
@das_mav: Ok macht natürlich Sinn auf dem Weg die Updates erstmal ner kleineren Gruppe zu geben und erst wenn man sich sicher ist für alle auszurollen - thx.
Und zu so manchem iOS vs Android Trollpost hier sage ich jetzt besser nichts.