Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass unter Anderem ein Zusammenbrechen der CPU-Spannungsversorgung zu einem WHEA-ue führen kann scheint dir folglich neu? Ich helfe gerne, erst recht, wenn es so einfach geht.
Dass unter Anderem ein Zusammenbrechen der CPU-Spannungsversorgung zu einem WHEA-ue führen kann scheint dir folglich neu? Ich helfe gerne, erst recht, wenn es so einfach geht.
Sehe ich oft ähnlich.
Nur in diesem Fall schau die mal die Herstellerempfehlungen allein für die GraKa an. Da sind 560W unterdimensioniert. Dazu kommt das alter des NTs in hier. Und ein 12 Core-Prozessor der munter zwischen den Lastwechseln springt.
Sind die auch für die WHEAs verantwortlich?? Na jetzt sind wir alle viel schlauer. Oder ist das deine art, zu argumentieren, wenn dir die Antworten ausgehen? Wenn ja, dann ist das wirklich schwach.
Der Te hatte doch durch den Netzteilwechsel bewiesen, dass es eben nicht an selbiges lag. Was willst du denn noch mehr?
Dann wolltest du wissen, ob das nicht vielleicht doch der Fall sein kann.
Dass du etwas gelernt hast (was ja dein expliziter Wunsch war, sollte da nicht der passiv-aggressive Edgelord gesprochen haben) ist folglich unzweifelhaft.
Dass das mit dem akuten Problem des TEs unter Umständen nichts zu tun hat ist ebenso unbestritten. Wobei du dich natürlich darauf beziehen wirst, dass du natürlich diesen aktuellen Fall meintest, immerschon. Ein klarer schriftlicher Ausdruck hätte deine Lerneinheit wohl vermeiden können.
Ja, die Wahl der Formulierung empfand ich auch auf Krawall gebürstet. Wenn man etwas übersehen oder überlesen hat oder einfach so nicht ganz richtig dargestellt hat, kann man die Anregung ja auch einfach mal aufnehmen.
Habe ich weiter vorn ja auch getan. Ich kann versichern, es hat überhaupt nicht weh getan 😁👍
Ja wir sind uns Einig, dass wir uns Uneinig sind und damit wollen wir es belassen. Worüber wir uns aber Einig sein können ist, dass AMD ein Problem mit WHEAs bei Zen3 hat.