Verak Drezzt
Admiral
dann bleibt nur mit dem Speichertakt etwas runtergehen oder die Spannung des Ram's etwas anheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein ähnliches Problem hatte ich mit der 7600X auch nur da ist nicht nur das Game gecrashed sondern teilweise der ganze PC. Habe auch schon oft gelesen das, dass ein Problem seitens Asus mit ihren Motherboards sein soll bin aber nicht sicher. Vielleicht muss ich die RAM einstellungen auch manuell vornehmen und sie geringer einstellen. Leider habe ich wenig Ahnung und kann mich da nur spielen.Alexander2 schrieb:Kann sein, das der Speicehr einfach das Profil nicht mehr schafft.
Ist natürlich nur eine mögliche Vermutung. Bios Updates bringen auch öfters mal Arbeit an RAM stabilität.
Also würde mein RAM jetzt anfangen Zicken zu machen würde ich auch noch den RAM simpel einfach mal ziehen und wieder stecken (hat mir schonmal geholfen, es geht einfach um die Kontakte)
Beim Umbau der CPU war da sicher auch , wenn nur minimal aber ein wenig Bewegung drin.
Einfach mal Frech gefragt, könntest du mir ein Beispiel geben wie ich das Profil manuell einstellen könnte mit den Werten?Verak Drezzt schrieb:dann bleibt nur mit dem Speichertakt etwas runtergehen oder die Spannung des Ram's etwas anheben
Ja konnte ich, indem ich meine Ram Geschwindigkeit im BIOS von 6000 auf 5200 runter geschraubt habe. Seither keine crashes mehr, und kein wirklicher Leistungsunterschied.mwh.re schrieb:Hallo, konntest du dein Problem lösen und wenn ja, wie? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.