wuselsurfer
Admiral
Doch, jede CPU durchläuft einen Grundtest.
Alle Funktionen kann man in allen Zuständen natürlich nicht testen.
Alle Funktionen kann man in allen Zuständen natürlich nicht testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade WHEA-BSOD oder WHEA 18 Logger im laufenden Betrieb sind valide Gründe für eine RMA, wenn RAM-Probleme ausgeschlossen werden können.Azghul0815 schrieb:dennoch sind DOAs ja nicht ausgeschlossen
Ist ein anerkannter RMA-Grund, wird nicht umsonst so sein .Azghul0815 schrieb:Dennoch sollte so eine CPU Stock laufen und das tat sie nicht.
Ernsthaft jetzt? Das nennst du Netzteil? Wenn das mal nicht nach hinten los geht.Akatsuki schrieb:Netzteil: Mars Gaming MPB850, PC-Netzteil 850W, 80Plus Bronze 230V, Silent
Ich denke nicht, dass man es mit einem Prozessor wie dem 5900X zusammen tun sollte. Passt einfach nicht.Akatsuki schrieb:Is nicht gut?
wie meinst du?chrismoto schrieb:Das Netzteil, der Kühler, 4x Aegis-RAM und dazu die Grafikkarte, das ist echt eine heftige Mischung..
Wenn Du später auf eine "4K-Grafikkarte" umsteigen möchtest, dann sind 850W OK. Meine RX 6600,Akatsuki schrieb:hast du eines wo du mir empfehlen kannst mit 850watt?
Wozu denn 850 Watt, was hast du damit vor?Akatsuki schrieb:hab mir ne neue grafikkarte bestellt radeon rx 6600 eagle mit 8GB
Oder zuwenig VSOC der CPU oder problematischer IF, meist ist es aber ne Mischung aus allem.duskstalker schrieb:kann defekte cpu oder instabiler ram sein