Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWi-Fi 6 vs. Wi-Fi 5: Zwei Vodafone Stationen im Lesertest der Community
Das ist ein Workaround, nicht mehr und auch nicht weniger. Das macht das Problem nicht besser.
Die Homeboxen von O2 sind genau so ein Schrott. Das Wlan bei denen ist grauenhaft. So können Chips in einer Knappheit auch verbrannt werden. Sollte strafbar sein, dann würden die keine mehr anbieten
Das ist ein Workaround, nicht mehr und auch nicht weniger. Das macht das Problem nicht besser.
Die Homeboxen von O2 sind genau so ein Schrott. Das Wlan bei denen ist grauenhaft. So können Chips in einer Knappheit auch verbrannt werden. Sollte strafbar sein, dann würden die keine mehr anbieten
Nicht mehr und nicht weniger? Für Leute die Home office haben, und Dankbar für jeden Rat sind, da die nicht so schnell den Anbieter wechseln können, ist das schon eine Lösung die erst mal einem weiter bringt. Ob man da im nachhinein einen anderen Anbieter oder die Fritzbox kauft/Mietet mit dem das Problem behoben wird, ist eine andere Sache.
Ich hatte auch bloß Probleme mit der Vodafone Station. Verbindungprobleme und Bandbreite.
Nach 18 Monaten Ärger und vielen Anrufen bei der Störungstelle,
habe ich von Vodafone eine kostenlose Fritzbox 6591 Cable erhalten.
Seitdem sind die Probleme weg oder sie haben es endlich geschafft den Knotenpunkt richtig auszubauen.
Die Vodafone Boxen sind alle absoluter Schrott. Schade um die verschwendete Ressourcen…
Eigentlich ist mein Kabelanschluss erst brauchbar geworden nach der Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack und einer eigenen FritzBox 6591, davor wollte ich schon aus Frust parallel einen Telekom Anschluss schalten lassen.
Nicht mehr und nicht weniger? Für Leute die Home office haben, und Dankbar für jeden Rat sind, da die nicht so schnell den Anbieter wechseln können, ist das schon eine Lösung die erst mal einem weiter bringt. Ob man da im nachhinein einen anderen Anbieter oder die Fritzbox kauft/Mietet mit dem das Problem behoben wird, ist eine andere Sache.
Du missverstehst mich. Ist richtig was du sagst, dennoch ist es ein Workaround. Aus meiner Sicht gibt es zwei Grotten schlechte Anbieter beim Router. Vodafone und o2 mit den Homeboxen. Das kann und sollte nicht als Lösung angeboten werden, sondern als Behilf
Mich würde mal interessieren, ob bei jemanden der das WiFi6 (Technicolor)Gerät besitzt, regelmäßiger Paketverlust auftritt? Wir haben aktuell Probleme mit unserer Gbit Leitung und ein Techniker, der hier war, hat uns das TechniColor WiFi6 Modell hingestellt. Seither haben wir im Bridge Mode in 5 Minuten interval Paketverluste. Ein Blick ins Vodafone Forum lässt vermuten, dass das ein generelles Problem der (TechniColor, CG6433xx) sein muss.
Weder die Forum Moderatoren noch die in der Hotline wollen dieses Problem allerdings einsehen, daher die Frage: besitzt hier einer das WiFi6 Modell und hat ein ähnliches Problem?