Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig Asrock FM2A88M-HD+
- Ersteller Fl0rian
- Erstellt am
Du hast doch aber eine Anzeige? Ist der Bildschirm momentan am Motherboard angeschlossen? Und die Angabe Basic Display Adapter bedeutet, dass kein Grafikkartentreiber installiert ist. Der Name der Grafikkarte wird erst angezeigt, wenn der Treiber installiert ist.
GamingArtsXo
Captain
So wircklich keine.
GamingArtsXo
Captain
Ein Upgrade lohnt sich hier nicht, es gibt keinen FM2(+) Prozessor mit deutlicher Mehrleistung gegenüber deinem A10.
Warte einfach bis dein vernünftiger Rechner da ist...
Warte einfach bis dein vernünftiger Rechner da ist...
O
obz245
Gast
Servus Leute.
Ich kenne nicht den ganzen Thread. Aber ein A10 und niedriger ist zum zocken geeignet. Damit wird ja auch geworben. Habe ein AsRock FM2A85X-ITX mit der A10-5800K APU und noch zusätzlich eine alte Gigabyte Nvidia GTX560 GTX TI OC. Ich weiss nicht was ihr wollt? Aktuelle Spiele werden gespielt in HD Auflösung 1920x1080 in hohen oder mittleren Einstellungen. Ab und an schließe ich den kleinen PC, an meinen LG LCD 55 3D TV. Mit der NVIDIA 3DTV PLAY Software spiele ich Titanfall in 3D auf meinen TV. Also ich bitte drum, sachliche Dinge zu schreiben aus Eigenerfahrung und nicht irgendwas.
Ich kenne nicht den ganzen Thread. Aber ein A10 und niedriger ist zum zocken geeignet. Damit wird ja auch geworben. Habe ein AsRock FM2A85X-ITX mit der A10-5800K APU und noch zusätzlich eine alte Gigabyte Nvidia GTX560 GTX TI OC. Ich weiss nicht was ihr wollt? Aktuelle Spiele werden gespielt in HD Auflösung 1920x1080 in hohen oder mittleren Einstellungen. Ab und an schließe ich den kleinen PC, an meinen LG LCD 55 3D TV. Mit der NVIDIA 3DTV PLAY Software spiele ich Titanfall in 3D auf meinen TV. Also ich bitte drum, sachliche Dinge zu schreiben aus Eigenerfahrung und nicht irgendwas.
GamingArtsXo
Captain
@obz245: Dir ist schon klar das es hier um BF3/4 geht? Diese Spiele fressen Cpuleistung wie nochwas, und da bricht der kleine A10 dann natürlich ein. Das der in Titanfall nicht einbricht ist klar, aber das hat ja auch keine wircklich hohen Anforderungen... Man kannmit dem A10 schon zocken, aber man darf sich halt nicht über niedrige FPS in anspruchsvollen Spielen wundern.
Und ich glaube ich kenne Leistungsprobleme bei Cpus in Spielen besser als du, ich spiele nämlich auf einem Q8200 @2,9GHz![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich glaube ich kenne Leistungsprobleme bei Cpus in Spielen besser als du, ich spiele nämlich auf einem Q8200 @2,9GHz
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
O
obz245
Gast
Bitte .. was habe ich geschrieben. AKTUELLE SPIELE. Hänge dich nicht an den einen Titel auf, den ich hauptsächlich an meinen TV zocke,
GamingArtsXo
Captain
@obz245: Zu aktuellen Spielen zählt aber auch BF4, und das läuft im Multiplayer einfach nicht sauber auf einem A10.
O
obz245
Gast
Läuft der BF4 Multi überhaupt bei einen richtig? Nein, das ist nicht Fall. Das Spiel wird nicht umsonst als eines der schlechtesten programmierten Spiele bezeichnet.