raz_alghul
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 562
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe mir bie Comtech ein Acer Icona A511 Tablet bestellt. Dieses habe ich jetzt eine Weile getestet und möchte es aber per Widerruf zurückschicken. Ich habe dazu mit dem (unfreundlichen) Support telefoniert. Dem Mitarbeiter habe ich erklärt, dass ich allerdings beim Einschalten die Produktregistrierung durchgeführt habe. Diese habe ich nun nach dem Zurücksetzen des Tablets auf Werkszustand nach Anfrage beim Acer Support wieder gelöscht. Laut Acer Support ist das Gerät damit nicht registriert.
Laut Comtech Mitarbeiter sollte das wenn keine anderen Gebrauchsspuren vorliegen dann keine Probleme geben. Jetzt habe ich allerdings von comtech eine email mit einer Eidesstattlichen Versicherung erhalten, die ich ausfüllen soll um den Widerruf einzuleiten in der ich versichern soll, dass ich das Gerät nicht in Betrieb genommen habe und auch nicht registriert habe.
Ich bin etwas ratlos jetzt.
ich habe eine Frage. Ich habe mir bie Comtech ein Acer Icona A511 Tablet bestellt. Dieses habe ich jetzt eine Weile getestet und möchte es aber per Widerruf zurückschicken. Ich habe dazu mit dem (unfreundlichen) Support telefoniert. Dem Mitarbeiter habe ich erklärt, dass ich allerdings beim Einschalten die Produktregistrierung durchgeführt habe. Diese habe ich nun nach dem Zurücksetzen des Tablets auf Werkszustand nach Anfrage beim Acer Support wieder gelöscht. Laut Acer Support ist das Gerät damit nicht registriert.
Laut Comtech Mitarbeiter sollte das wenn keine anderen Gebrauchsspuren vorliegen dann keine Probleme geben. Jetzt habe ich allerdings von comtech eine email mit einer Eidesstattlichen Versicherung erhalten, die ich ausfüllen soll um den Widerruf einzuleiten in der ich versichern soll, dass ich das Gerät nicht in Betrieb genommen habe und auch nicht registriert habe.
Ich bin etwas ratlos jetzt.