Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie 1700+ mit Garantie verkaufen?
Also ich verkauf meinen JIUHB bei ebay hab aber 4 teile auf einmal bei händler gekauft (cpu mainboard speicher und kühler) aber ich will verkaufen bei ebay das er auch die garantie hat für den prozzi wie mach ich das
Gib eine Kopie der Rechnung mit, und wenn der Prozessor beim Käufer wirklich abdanken sollte, soll er versuchen sich mit der Kopie an den Händler zu wenden. Sonst muss er den Prozessor erst wieder an dich schicken, und du dann an den Händler.
is ja scheisse das an mich schicken.....ist es nich illegal wen ich ne rechnungs kopie gebe wo 4 teile draufstehen (mainboard speicher und cpu und kühler) ?
Also Illegal ist es nicht.
Du könntest ja von der Original REchnung eine Kopie machen, auf der Kopie die Sachen die der Käufer nicht bekommt mit einen Schwarzen Text Marker überschreiben und den halt nochmal kopieren, fertig
Rechnungskopie reicht um beim Händler die Garantie einzufordern, sonst hätte keine Firma eine Möglichkeit irgendetwas zu reklamieren, da diese eine Originalrechnung nicht aus dem Hause lassen, wegen der Buchhaltung. Garantie hat das Produkt und nicht der Käufer, sonst kannst Du ja auch kein Auto mehr kaufen, das noch Herstellergarantie hat.