Lunerio schrieb:vielleicht schon was aehnliches in der richtung?
Das nennt sich UNO oder kurz UN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lunerio schrieb:vielleicht schon was aehnliches in der richtung?
Lunerio schrieb:das problem liegt mehr bei den gaaaanz grossen. die haben uns so weit gebracht, dass wir gerne mal dies und das kaufen wollen. niemand merkt was. und die, die es wissen, wuerden teils ungern ihre einstellung aendern.
Und somit muss der Zulieferer die Kosten senken (um den Auftrag zu erhalten) und macht das so weit, wie es die Gesetze es zulassen - und falls es in bestimmten Bereichen keine gibt, dann wird einfach alles gestrichen.
TalBar schrieb:Damit hast du dir gerade deine Mündigkeit abgesprochen. "thumbs up"
TalBar schrieb:Das Problem liegt nicht, um auf dem Thema zurück zu kommen, an Apple sondern an der Verbrauchs- und Konsumgesellschaft. Aber nein, man will ja die neueste Technik haben und die so billig wie möglich...
jamotide schrieb:... Schuld sind aber Freihandelsabkommen.
TalBar schrieb:Du sagst, dass du dich steuern lässt. Von den "Großen".
Und das diese dein Kaufverhalten verändern und stark beeinflussen, sodass man kaufen muss.
Diese Aussage ist aber sehr auf "Populismus" getrimmt.PiPaPa schrieb:Die Selbstmorde fanden aber gerade in den Fabriken statt in denen die Teile für Apple gefertigt bzw zusammengesetzt werden.
Frontal als "ernsthafte" Redaktion wahr zunehmen, ist schon ein Fehler. Die Redaktion war ein Feind, als sie über die "bösen" Spieler berichtet haben, jetzt sind sie plötzlich Freunde, da es gegen Apple geht.Immor schrieb:
drago-museweni schrieb:Mich würde mal interessieren was einen Arbeiter motiviert zu solchen Bedingungen zu arbeiten, da würde ich persönlich lieber auf dem Feld arbeiten oder zum Militär gehen.