Wie findest du Minority Report?

Wie findest du Minority Report?

• Der Film ist der Hammer.

Stimmen: 14 27,5%
  • Ich finde ihn gut.

Stimmen: 18 35,3%
  • Mittelmaß.

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich finde ihn schlecht.

Stimmen: 5 9,8%
  • Kein Interesse

Stimmen: 6 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Gute Frage wer nun abgedrückt hat. Aber ich denke der andere(Name weiß ich gerade net) hat abgedrückt er sagte ja auch wenn sie mich Leben lassen erhält meine Familie nix sie müssen mich umbringen, aber Anderton konnte net.
Nix desto trotz is es nen genialer Fim wie ich finde.

Original erstellt von Boron
Ich habe den Film nicht gesehen, aber ein Kumpel hat mit davon erzählt.

Tom Cruise macht im Film eine Augenoperation um nicht mehr von den Geräten erkannt zu werden.
Dann kommt er aber problemlos in seine eigene Firma rein, trotz veränderter Retina.
Wäre das ein Kritikpunkt?

Gruß Boron

Das lag auch daran, daß Tom Criuse seine alten Augen in einem Platikbeutel bei sich trug und eben eines dieser "echten" Augen benutze um die Türen zu öffnen.

Ich fand den Film genial. Er war richtig futuristisch und wahnsinnig spannend. Die ganzen optischen Bildschirme und Speicher waren cool. Es gab auch noch einen geilen Erschrecker: als Precop Agatha Anderton aus dem heraus angefallen/umarmt hat.
Die 6,50 € haben sich gelohnt.

joah der Schockeffekt war lustig.

Wie schon gesagt ich finde den Film auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich gehört er in die Kategorie "Muss man gesehen haben".

/edit:

Waah bin ich vergesslich *g*. Wollt mich noch für die hinzugefügte Antwortmöglichkeit bedanken :). Bin anscheinend im Moment "etwas" verwirrt, dadurch kommt das, jaja das rl :D.

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, das Tom Cruise der mieseste Schauspieler seid dem Kindergarten-Theater ist.

Seid "Die Firma" kommt von dem nur schrott. Höhepunkt war Mission Impossible 2.

Schlechter gings ja nicht. "Ich weeeerrdde dich erretten holde MAIAAID!" *aargh* Da musste Minority report ja mindestens einen Schritt nach vorne machen.

bladerunnerig Strange Days auf der Flucht…

Original erstellt von kurt cobain
Waah bin ich vergesslich *g*. Wollt mich noch für die hinzugefügte Antwortmöglichkeit bedanken :). Bin anscheinend im Moment "etwas" verwirrt, dadurch kommt das, jaja das rl :D.
np ;)

@Niyu
Ah, noch jemand, der von Tom Cruise nichts hält. :)
Ich mochte sein Gesicht noch nie, was erstmal nichts heißt, aber er spielt wirklich nicht besonders gut bzw. kann mich nie richtig überzeugen. Abgesehen von Cruise war z.B. "Eyes Wide Shut" ein genialer Film (gut, die Kidman war auch nicht gerade inspirierend). Aber vielleicht bin ich in diesem Fall auch zu sehr für den alten Stan Kubrick eingenommen - möge er in Frieden ruhen und sich weiterhin köstlich über die Wellen amüsieren, die sein letzter Film geschlagen hat. ;)

Ach ja, Minority Report werde ich mir dann - trotz Cruise - mal ansehen. Ihr habt mich neugierig gemacht.

Habe den Film noch nicht gesehen, deshalb wollte ich mal fragen: was haltet ihr von dieser absolut vernichtenden Kritik?

Jetzt bin ich nur noch entschlossener, den Film zu sehen. Als alter SF-Kenner und konsequenter Andersdenker sehe ich vieles wahrscheinlich in einem anderen Licht als Elisabeth Meister (die geschätzte Kritikerin, die hier imo eine recht glaubwürdige, wenn auch gelangweilte Kritik geschrieben hat).

Original erstellt von Lord Kwuteg
Jetzt bin ich nur noch entschlossener, den Film zu sehen. Als alter SF-Kenner und konsequenter Andersdenker sehe ich vieles wahrscheinlich in einem anderen Licht als Elisabeth Meister (die geschätzte Kritikerin, die hier imo eine recht glaubwürdige, wenn auch gelangweilte Kritik geschrieben hat).

Hehe, warum wundert mich das nur nicht... ;)

Sagt der Mann zu seiner Frau nach dem Kinobesuch:
"Zum Glück habe ich die Kritik gelesen, sonst hätte mir der Film sogar gefallen".

Wenn ich 2h im Kino unterhalten werde, ich nicht auf die Uhr schaue wann der Film aus ist, und beim anschließenden McDonalds Besuch darüber diskutiert werden kann (über tolle und weniger tolle Sachen), dann hat sich ein Film rentiert gesehen zu werden.

war ja ganz gut der film, da gabs aber nen ziemlich großen logischen fehler...

wie bitte soll Lamar den Mord, den John Anderton am angebl. Mörder seines Sohnes begehen soll, vorbereitet haben ??

John Anderton uns sein Opfer wären sich niemals begegnet, hätte es die Vision der Precocs nicht gegeben und die konnte Lamar ja wohl schlecht beeinflussen...
Dieser Mord hatte garkeine Basis !

was meint ihr dazu ?

Dieser "Mord" hat die Vision von Agatha als Basis den die Technicker als Deja-vue bezeichneten.

Agatha hat John mal umarmt und gsagt: "Siehst du das?!" und das auch noch ein paar mal im weiteren Verlauf. Erst ab diesem Zeitpunkt sahen die Precocs den Mord an diesem anderen Herrn voraus, weil sie wussten dass John der Sache mit dem ungeklärten Mord (Ertränkung von dieser Frau) nachgehen würde.

Original erstellt von PuppetMaster
Habe den Film noch nicht gesehen, deshalb wollte ich mal fragen: was haltet ihr von dieser absolut vernichtenden Kritik?

Meine Güte, da erspare ich mir ja die ganze Schreibarbeit, indem ich einfach sage, dass ich der Kritik 100%ig zustimme.
Ich hab gepennt bei dem Film, weil der so stinkend langweilig und blöde war.

Fazit: Super Idee, miserable Umsetzung

Original erstellt von DaChef
Hab letztens Signs gesehen und ich muss sagen,
EINER DER SCHLECHTESTEN FILME DIE ICH MIR JE ANGETAN HAB.
Bäh grottenschlecht, von vorne bis hinten, das Kinodebakel des Jahres. Von oben bis unten LANGWEILIG, BILLIGE EFFEKTE,
KEINE ACTION, LANGWEILIG, UNGLAUBWÜRDIG, LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG.

Ich hab heute den Film gesehen...und kann nur sagen das es der Mieseste Film seit langem war...erinnert mich irgendwie an einen billigen ScienceFiction Film der 80er Jahre...einfach nur GRAUSAM....

Ich hab den Film bisher auch noch nicht zur Gesicht bekommen aber was ich davon bereits gehört habe, lässt den Atmen stehen.

Muss ich mir unbedingt demnächst mal reinziehen den Film.

Mfg HardFreak

Hmmm... will nicht meckern, aber vielen fehlt es echt an Anspruch!

Signs werde ich nie ansehen, so ein Käse!
Die Kritiken reichen mir!

Minority Report, naja, Mittelmaß!
Mir fehlt der Hintergrund und eine klare Message!

Meine Top-Filme sind nach wie vor:

American History X
Three Kings
Fight Club
True Romance

Da kommt nichts dran!!!

Ich habe auch Angst vor Terminator 3, ich wette der wird schlecht & der Kult wird damit angekratzt!

Wird zu angepasst werden, ohne Charakter, Mainstream halt!

Wetten???

Hab mir den Streifen heute angesehen. War das erste Mal seit 20 Jahren, daß ich ohne Begleitung ins Kino gegangen bin.
Weshalb?
Weil ihr mir mit diesem Thread den Mund wässrig gemacht habt und ich sonst nie dazu gekommen wäre.
Alles in allem hat es sich schon gelohnt. War zwar nicht eines der besten Filme, die ich gesehen habe, aber deutlich über Mittelmaß! (7/10)
Das einzige Mal, wo ich wirklich eine Gänsehaut hatte und fast überwältigt war, war die Vorschau zu
"The Two Towers"!
Das wird für mich das Kinoereignis des Jahres!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben