Wie findet ihr den Support von Asus?

Longwood

Cadet 4th Year
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Ich hatte vor einigen Wochen Probleme mit einem Computer der ein A7V von Asus eingebaut hat. Das Problem, welches ich mit diesem Board habe, ist hier unwichtig. Darauf hin habe ich versucht die Hotline von Asus zu erreichen -- und das zwei Wochen erfolglos.
Dann wollte ich ein Ersatzteil bei Asus online bestellen, das geht aber nur wenn man eine Kreditkarte hat. :mad:
Als ich mir dann eine Kreditkarte gebogt hatte, wurde mir das verkehrte Ersatzteil geschickt. :mad:
Und nu läuft das Board immer noch nicht und überlege mir ein anderes Board von einem anderen Hersteller zu kaufen.
Na ja, ich finde für den Verkaufspreis der Boards von Asus den Support mehr als dürftig. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur riesen Pech hatte, oder ob es einigen von euch genauso ergangen ist?

Danke für eure Stellungnahmen!
 
to: James Lamm

Ich wollte hier auch nicht nur abhetzen, ich will nur wissen welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.

aber bis jetzt schon einmal danke!
 
ASUS

Hi,

das kenne ich ! Ich habe das A7V 133 und versucht eine ganz einfache Info dafür zu bekommen: ZWECKLOS !!! :(
Für mich steht seit ca. 4 Wochen das neue Board fest, das A7V 266 E, aber ich komme immer mehr ins schwanken, da die Support echt mies ist. ( Vergleich z.B. MSI)
(musste erst überlegen ob die oder der Support ;) )
Egal, die Jungs da müssen echt was tun !!!

Gruß Ulmo
 
Asus Support

ich kann aus meiner leidvollen Erfahrung nur sagen, der Support is einfach schlecht. Die sollten mal bei Epox in die Schule gehen, hatte denen mal mein Problem geschildert, mit einem Epox Board, am naechsten Morgen riefen die an und wir sind das Problem am Computer per Telefon durchgegangen, kostete mich keinen Pfennig.Das nenn ich Service ;)

Gruesse von Fairy ....
 
Kann auch nur sagen, das der Support von Asus nicht der beste ist. Habe mal mehrere Support-Anfragen per Webinterface abgeschickt und auch nie eine Antwort erhalten.
 
Kann halt auch nur sagen das der support sch....ist,aber die borde halt gut.Können von anderen halt nur lernen aber sag den das mal wenn du sie nicht erreichst.
 
asus war mal gut
haben stark nachgelassen
z.b das a7m266. geht bei einigen revisionen nicht mit dem athlon xp tauglichen bios 1005. bisher noch kein bugfix =(
guill
p.s. epox ruled
 
ASUS

Hi nochmal,

..aber wie kann es denn sein, das eine Firma ein Produkt baut, welches an der Spitze steht.........und dann so eine Support dazu leistet ??? :(
Nix dagegen das bei denen mal ein Telefon besetzt ist, oder auf eine Mail mal nicht geantwortet wird, aber wenn nach all dem nicht mal nach, was weiß ich, Wochen auf ein Fax geantwortet wird,
da muß man doch denken, das da gar keiner "zu Hause" ist.

trauriger Gruß Heiko
 
ASUS Support, ist schon ein Hasswort.
Ich kenne insgesammt 3 Vorfälle indem es um einem Support ging.
2 sind vollkommen schief gelaufen und einer erst nach 2 Wochen wartezeit erledigt worden, möchte nicht weiter darauf eingehen, weil ich darüber bis heute Abend schreiben könnte.
Mein Tip: Finger Weg!!!
:mad:
 
asus hat den vbeschissensten support von allen, nie einer am telephon, oder besetzt, das webinterface dient nur dazu, den support-suchenden abzuwimmeln, echt grauenvoll.

auf der amerikanischen seite amdmb.com geht es seit mindestens einem jahr in seitenlangen threads nur um diesen superschlechten support.

trotzdem werde ich ein a7v266-e kaufen....*seufz*

aber wenn ich null ahnung hätte, würde ich bei meinem epox bleiben...

grüsse - noZmo
 
Moin
ASUS = A ktueller S opport S ntere S chiene
Also wirklich dafür das ASUS zwar mit die besten Boards baut aber auch die teuersten ist der Kundendienst gleich Null.
Ich warte heute noch nach fast 2J auf antworten von 3 Mails die ich den mal geschickt habe. Und Arufen...... vergesst es einfach, Die Zeit kann man sich sparen.
Meine Erfahrungen mit Anderen Firmen:
Gigabyte = gut bis sehr gut
Plextor = gut
MSI = sehr gut
HP = ausreichend ( teuer wenn man dort anruft )
AVM = gut
Abit = befriedigend
Doggi:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Support

@Longwood...

hab auch ein A7V
und vor kurzem hat sich das board ohne grund verabschiedet.
die hotline von asus zu erreichen ist zwecklos... ne kreditkarte hab ich auch net.

also werd ich mir wohl ein neues board kaufen muessen, aber auf keine fall von asus. eher epox oder msi...

einfach aus neugier. wsa ist denn bei deinem board defekt?
 
...anderes Board

...ja aber was will man denn machen ? ASUS baut einfach tolle Boards. Ich finde das das A7V266 E immer noch an der Spitze der neuen steht, ganz dich von den Pro2 von MSI (glaub das die so heißen). Wie kann es denn sein, das ich ein Board, für mich an zweiter Stelle, kaufen muß, nur weil die Support besser ist ?!

ICH HOFFE IRGENDJEMAND VON ASUS LIESST SOWAS HIER MAL ;)

Gruß Heiko
 
Das Problem mit dem Support habe ich auch, allerdings mit MSI, die ja eigentlich einen sehr guten Support haben sollen.

Technischer Support (telefonisch) praktisch nicht erreichbar.
Egal wann man dort anruft (Montag bis Sonntag zwischen 8 und 22 Uhr) geht dort keiner ans Telefon. Man hat nach 1 bis 15 Klingeltönen dann eine Automatenstimme dran, die einem erklärt, das alle Leitungen besetzt sind.
Ich habe nun mal aber keinen Geldscheißer, der mir die Telefonrechnungen bezahlt.

Auch das Support Formular im Netz bringt es nicht.
Habe eine Support-Anfrage gestellt und auch die Bestätigungsmail bekommen, das ich in spätestens 4 Tagen Bescheid bekomme.
Und was ist?
Ich warte schon seit ca. 4 Wochen auf eine Antwort.
Ich sage nur sch**ß Support, da nicht erreichbar.

Ich hoffe nur, das ihr nie einen Support brauchen werdet, da Deutschland leider immernoch eine Dienstleistungswüste ist, in der der Kunde das Letzte ist, was es gibt.
Nur das Geld wolln'se von uns haben.
 
Am Support von Asus gibts nix zu meckern. Ich hatte bei fuck Alternate ein Asus A7V gekauft bei dem eine Nase vom Sockel abbrach (Alternate zeigte auf mail, fax keine Reaktion) erst als das Board schon zu Asus unterwegs war meldeten Sie sich. Habe ohne probs ein neues Board mit allem Zubehöhr bekommen (obwohl ich vermute das es meine Schuld war). Mein rat schreib ne mail an Asus, bei mir haben Sie damals promt reagiert.
 
ASUS

@ Yogibaer
da hast Du wohl einen guten Tag gehabt ;)

...denn ich habe eine Mail geschrieben in denen ich mein Prob. kinderleicht dargestellt habe mit der Bemerkung, das sie eine Kopie zusätzlich via Fax erhalten. Also eine doppelte Sicherung ;)

Nachdem da nix kam, habe ich versucht anzurufen, aber wer hat wirklich schon die Zeit sein Leben lang zu versuchen da jemanden zu erreichen ?! :(

Ich habe das Problem durch 6 neue Netzteile und schließlich ein Markengerät in den Griff bekommen, aber ich bin mir Sicher, nochmal investiere ich mit Sicherheit nicht soviel Zeit und vorallem Geld in so ein Problem.
Aber wie andere schon meinten: DIES IST WOHL EIN THEMA; DAS NIE EIN ENDE FINDEN WIRD !!!

Gruß Heiko
 
asus fanatiker ;o)

wenn wir schon schoen bei asus sind, weiss einer wo ich die logo sticker fürs gehäuse herbekome ?
muss doch werbung machen für meine lieblingsfirma.
 
Asus Support

@jogibaer
Am Support von Asus gibts nix zu meckern. ;)

Bist Du sicher das Du Asus meinst? Wenn ja, dann war das wohl der Sechser im Lotto *herzlichen Glueckwunsch", tja ich hatte noch nie Glueck *seufz*, zumindest nich bei Asus. Ach ja, Mail und Fax, plus Tele kann ich schon, hab ich auch gemacht...hmmmmmm..1x,2x,3x weiss nich mehr wie oft. Aber wozu brauch ich den Support von Asus, ich hab ja Euch ;)

Freundlichen Gruss Fairy ..!
 
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