Longwood
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 110
Ich hatte vor einigen Wochen Probleme mit einem Computer der ein A7V von Asus eingebaut hat. Das Problem, welches ich mit diesem Board habe, ist hier unwichtig. Darauf hin habe ich versucht die Hotline von Asus zu erreichen -- und das zwei Wochen erfolglos.
Dann wollte ich ein Ersatzteil bei Asus online bestellen, das geht aber nur wenn man eine Kreditkarte hat.
Als ich mir dann eine Kreditkarte gebogt hatte, wurde mir das verkehrte Ersatzteil geschickt.
Und nu läuft das Board immer noch nicht und überlege mir ein anderes Board von einem anderen Hersteller zu kaufen.
Na ja, ich finde für den Verkaufspreis der Boards von Asus den Support mehr als dürftig. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur riesen Pech hatte, oder ob es einigen von euch genauso ergangen ist?
Danke für eure Stellungnahmen!
Dann wollte ich ein Ersatzteil bei Asus online bestellen, das geht aber nur wenn man eine Kreditkarte hat.
Als ich mir dann eine Kreditkarte gebogt hatte, wurde mir das verkehrte Ersatzteil geschickt.
Und nu läuft das Board immer noch nicht und überlege mir ein anderes Board von einem anderen Hersteller zu kaufen.
Na ja, ich finde für den Verkaufspreis der Boards von Asus den Support mehr als dürftig. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur riesen Pech hatte, oder ob es einigen von euch genauso ergangen ist?
Danke für eure Stellungnahmen!