Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Galaxy Boy

Lt. Junior Grade
Was haltet ihr von dem GalaxyBoy-Logo? (EDIT: HABS GEÄNDERT; IHR FINDET DAS HÜBSCHE ROSAFARBENE WEITER UNTEN IM ANHANG) Der Kanller ist es nicht.
Das Bild im Anhang find ich besser, erinnert aber stark an das alte von Lord Kwuteg (@ Lord Kwuteg: Schade, deinen alten Avatar fand ich besser ... !) Ich find die Dinger nämlich ganz praktisch, haben einen hohen Wiedererkennungswert, als Lord Kwuteg seinen Avatar geändert hatte, dachte ich, es sei jemand anderes. Spätere Änderungen wegen Nichtmehrgefallen möchte ich daher möglichst vermeiden.

Also, was findet ihr besser?

a = rosafarbenes Galaxy Boy-Logo
b = schwarz-weiße Fratze
c = ich such mir besser was Neues ;)

Bin gespannt!

Schön'n Abend!

(Schwachsinns-Thread, naja, ist Off-Topic)

Anhänge

3,3 KB · Aufrufe: 1.632
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Galaxy Boy
Spätere Änderungen wegen Nichtmehrgefallen möchte ich möglichst vermeiden

..jaja, dass wollte ich auch immer! :evillol:
Aber ich hatte schon ~ 20 verschiedene Avatare ( ich zähl da nicht mehr mit... :p ) :lol:

Ich würde an deiner Stelle zu c) tendieren, da dir a) und b) ja selber nicht gefallen... ;)
Such einen, der dir gefällt! :)

mfg,
wauwau

Genau das wollte ich eigentlich hören (keine Ironie!).
Danke wauwau!

hehe dieses rosa. :lol:

Ich tendiere ebenfalls zu Variante b oder c . :p

Ich hab erst 2 oder 3 mal mein Avatar geändert, aber wenn ich mal wieder ein paar Minuten Lust dazu hab was neues zu basteln kommt ein neues dahin. :)

mfg Tweaki4k

Ich kann dir nicht sagen was dir besser gefällt, aber Rosa ist vieleicht nicht so das ding. Schau einfach mal im Netz da gibts an jeder ecke bilder.
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Bild? :D
Ich hab noch mehr von der sorte, ne ganze HP voll.:D Wo die ist sag ich erst wenn ich alle durch hab. ;)

ecki deins sieht goldig aus :D

galaxy boy, wenn dann das schwarz weisse oder ein anderes...das rosane ist so....bwhääääääääääh... :p

und ICH hab mein pic seit ich selbst eins einsetzen durfte nie geändert, ich find den mr burns einfach zu n1c3 um ihn auszutauschen :D
wie findet ihr mein avatar eigentlich? :)

@ ecki
stimmt schon, das rosa is wirklich scheiße. Ist'n T-Shirt-Aufdruck, den ich von guten Freunden mal aus Jux geschenkt bekommen habe. Ist aber nur lustig, wenn man die Story dazu kennt, und die kennt hier ja keiner ... ;)

Ich find, es sollte n bisschen was persönliches sein, also eher nix aussem Netz.
Aber deins ist auch nicht gerade der Brüller...

@all
Ich probier mal Variante b;
a findet ihr im Anhang.

Anhänge

• galaxy boy avatar.gif
    galaxy boy avatar.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 1.107
Original erstellt von CokeMan
@ EckiichwilldenLinkhabenumbedingthabenwillichden

Ichdarfdirdennichtsagenweilversprochenhab :D

Ich werd aber bei gelegenheit maln paar bilder zu den Funpics stellen.

Ich mag einfach diese lustigen Kinderbilder

Bin aber grad am überlegen ob ich nicht doch das nehmen soll muss ich nur noch kleiner machen.
:D

Anhänge

• 4950.jpg
    4950.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 656
Poahh, ECKI! Ein Bild schlimmer als das nächste :D
(Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ... ?)

Obwohl - an meine Fresse könnt ich mich langsam gewöhnen. Gebt bitte mir noch mal Rückmeldung!

Schön'n Abend!

wie findet ihr den?

Anhänge

• hand.gif
    hand.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 1.122
Das das ne hand sein soll erkennt man kaum.

Ich würde ja gerne mein altes wieder nehmen aber das ist mitsammt meine Festplatte vorige woche abgeraucht und irgend so ein witzbold auf arbeit hat sich mit meinem Profil nen Spaß erlaubt.

wie findet ihr den?

hmm also da finde ich das aktuelle bild mit dem gesicht noch am besten :)

ok mal allgemeine gegenfrage was haltet ihr von meinem avatar ?
preisfrage, wer kann mir sagen von welchem musik cover ich das habe ???? :D :D

Genau das wollte ich eigentlich hören (keine Ironie!).
Danke wauwau!

Also der den du jetzt hast der is echt voll cool wenn ich mal so banal sprechen darf. Ich habe an meinem Avatar damals auch lang gefeilt und ich denke ich bin wirklich einer der wenigen die so lange an einem Benutzerbild festhalten, ich denke genau darum hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Nur schade dass er so klein sein muss.

Rosa? Hab ich was verpaßt? :D

Na ja, mir ist jedenfalls nicht klar, wo da eine große Ähnlichkeit mit meinem alten Avatar sein sollte. Das war ein Schwarz-weiß-Photo von Meat-Loaf, aus seinen jüngeren Tagen. Man sagte mir, ich sähe ihm sogar etwas ähnlich. :)
Mein neuer Avatar ist einfach das Anarchie-"A", also eine Gesinnungsflagge.

Die Wahl eines Avatars ist wahrlich nicht leicht was mitunter an der geringen Größe liegt. jedoch bin ich eher für eine solche Größe als für eine zu geringe Geschwindigkeit - das nur nebenbei. Ich hatte vor geraumer Zeit eigentlich mal ein Foto einer kathedrale von innen, in die die Sonnenstrahlen einscheinen, man hat (meiner Meinung anch) aber nicht sonderlich viel erkannt. Ich bin daher ständig auf der Suche, nicht weil mir meine aktuellen nicht zusagen, sondern eher weil es bessere Bilder gibt, die auch bei 50x50 Pixeln gut anzusehen sind.

@ DvP

Dein Benutzerbild hat mir auch von Anfang an gefallen...

@ Galaxy Boy

Ich würde auch das weiß/schwarze Bild, auf dem der Kopf zu sehen ist, nehmen. Das Rosane ist ersten zu klein um es wirklich lesen zu können und zweitens gefällt mir die Farbe nicht.

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
Die Wahl eines Avatars ist wahrlich nicht leicht was mitunter an der geringen Größe liegt. jedoch bin ich eher für eine solche Größe als für eine zu geringe Geschwindigkeit - das nur nebenbei. Ich hatte vor geraumer Zeit eigentlich mal ein Foto einer kathedrale von innen, in die die Sonnenstrahlen einscheinen, man hat (meiner Meinung anch) aber nicht sonderlich viel erkannt. Ich bin daher ständig auf der Suche, nicht weil mir meine aktuellen nicht zusagen, sondern eher weil es bessere Bilder gibt, die auch bei 50x50 Pixeln gut anzusehen sind.

@ DvP

Dein Benutzerbild hat mir auch von Anfang an gefallen...

Danke, mir auch ;) . Aber ich muss dir auch hier wieder Recht geben, wieviele Avatars ich schon gefunden (oder auch gemacht) habe die dann bei dem umstellen auf 50x50 fast nichtmehr zu erkennen waren, ich kann sie garnichtmehr zählen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben