Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Jippi, endlich 30 Posts drin und dann ein neuen Avatar...
Bis ich eure Benutzerbilder gesehen habe, da sieht meins ja richtig mies dagegen aus!
In den nächsten Tagen kommt was kreativeres...

Re: Re: :)

Original erstellt von MasterCruncher
Cool thx !
Mit welchen Proggi haste das gemacht ?
Ich habe es gestern ausprobiert fuzte net !

Ich habs mit Ulead PhotoImpact 6 (also keine Freeware) gemacht, weils etwas einfacherer damit ist. :D

Mit Paint klappt das aber genauso... :)
...dauert nur etwas länger. ;)

mfg Tweaki4k

X-Mas Avatar

So meinen Tiger gibt es jetzt auch in der Weihnachtsedition. :D

Ihr glaub garnicht wie schwierig das war ne Mütze zu finden die einigermaßen gepasst hat. ;)

Und bitte nich haun wegen Doppelpost, aber dass hätte oben sachlich einfach nicht mehr hingepasst...

mfg Tweaki4k

Isser net süß?!

Wer´s net erkennen kann: Es ist ein Hamster am Computer.:D

Passt irgendwie, finde ich.

SunRise_S@ncho

Tag Leudde !
Bin jetzt auch im Weinachts luck !
Und wie findet ihrs ¿ Ich subi !
Thx an Tweaki4k !
Bye
MasterCruncher

Tag Stenschel !
Habe mal nen Bischen gekrizelt ! So (IM ANHANG) könntest du es mit ner anderen MÜTZE (weil meine mütze wurde hand gemalt SIEHT MAN) so machen ! Wenn du lust hast !
Naja ...... zeig mir dann dein neues AVATAR ! Wenn du es umgekrizelt hast ! *lol*
Bye
MasterCruncher

Anhänge

2,3 KB · Aufrufe: 491
jo ... so in der art mach ich das dann mal ... hab grad nur keine zeit ... (schule :p ) morgen aber !! und die mütze kommt dann hinter die ebene mit dem glanz etc - damits aach schön schön wird ;)

Mit meinem neu herausgearbeitetem Avatar (ist viel mehr Arbeit als ihr glaubt!) gehe ich in die Richtung "BACK TO THE ROOTS" und das mit gutem Grund: Erstens sieht er meiner Meinung nach trotzdem richtig geil aus, ich hoffe er gefällt euch auch. Und zweitens bin ich nicht der jüngste Member hier und bin einer der wenigen die an ihrem "alten" Symbol festhalten. Aber ich tue es aus Überzeugung ;) auch wenn ich mal experimentiert hab *g*

Original erstellt von DvP
Mit meinem neu herausgearbeitetem Avatar (ist viel mehr Arbeit als ihr glaubt!) gehe ich in die Richtung "BACK TO THE ROOTS" und das mit gutem Grund: Erstens sieht er meiner Meinung nach trotzdem richtig geil aus, ich hoffe er gefällt euch auch. Und zweitens bin ich nicht der jüngste Member hier und bin einer der wenigen die an ihrem "alten" Symbol festhalten. Aber ich tue es aus Überzeugung ;) auch wenn ich mal experimentiert hab *g*

Tag DvP !
00000681.gif
!
Echt sieht genial aus ! Die Striche und alles subi !
Naja ....
Bye
MasterCruncher

coole Mütze Mastercruncher,
nur verdeckt es das Wesentliche an Deinem Avatar;)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
coole Mütze Mastercruncher,
nur verdeckt es das Wesentliche an Deinem Avatar;)

Gruß

Elessar

!*lol*!;)
Naja nach HEILIGABEND is sie weg !
So ungefair ! Aber für Silvester mache ich nichts ihr ? Das Passt doch garnicht mehr rein , oder ? Was meint ihr ?
Naja ....
Bye
MasterCruncher

Hey !
Na , passend zu Silvester habe ich mir was ausgedacht mit meinem Benutzerbild ! Ich dachte mir machste auch was für Silvester ins avatar ! Und habe es dann auch mal SELBER geschaft OHNE hilfe *selbststolzbin* ! Naja habe das bild mit PAINT gemacht ! Wie findet ihrs ? naja
Bye
MC

Zurück
Oben