Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?
- Ersteller Galaxy Boy
- Erstellt am
Re: Re: ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habs mit Ulead PhotoImpact 6 (also keine Freeware) gemacht, weils etwas einfacherer damit ist.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit Paint klappt das aber genauso...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
...dauert nur etwas länger.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg Tweaki4k
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Original erstellt von MasterCruncher
Cool thx !
Mit welchen Proggi haste das gemacht ?
Ich habe es gestern ausprobiert fuzte net !
Ich habs mit Ulead PhotoImpact 6 (also keine Freeware) gemacht, weils etwas einfacherer damit ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit Paint klappt das aber genauso...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
...dauert nur etwas länger.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg Tweaki4k
X-Mas Avatar
So meinen Tiger gibt es jetzt auch in der Weihnachtsedition.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ihr glaub garnicht wie schwierig das war ne Mütze zu finden die einigermaßen gepasst hat.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und bitte nich haun wegen Doppelpost, aber dass hätte oben sachlich einfach nicht mehr hingepasst...
mfg Tweaki4k
So meinen Tiger gibt es jetzt auch in der Weihnachtsedition.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ihr glaub garnicht wie schwierig das war ne Mütze zu finden die einigermaßen gepasst hat.
Und bitte nich haun wegen Doppelpost, aber dass hätte oben sachlich einfach nicht mehr hingepasst...
mfg Tweaki4k
MasterCruncher
Lieutenant
Tag Leudde !
Bin jetzt auch im Weinachts luck !
Und wie findet ihrs ¿ Ich subi !
Thx an Tweaki4k !
Bye
MasterCruncher
Bin jetzt auch im Weinachts luck !
Und wie findet ihrs ¿ Ich subi !
Thx an Tweaki4k !
Bye
MasterCruncher
MasterCruncher
Lieutenant
Tag Stenschel !
Habe mal nen Bischen gekrizelt ! So (IM ANHANG) könntest du es mit ner anderen MÜTZE (weil meine mütze wurde hand gemalt SIEHT MAN) so machen ! Wenn du lust hast !
Naja ...... zeig mir dann dein neues AVATAR ! Wenn du es umgekrizelt hast ! *lol*
Bye
MasterCruncher
Habe mal nen Bischen gekrizelt ! So (IM ANHANG) könntest du es mit ner anderen MÜTZE (weil meine mütze wurde hand gemalt SIEHT MAN) so machen ! Wenn du lust hast !
Naja ...... zeig mir dann dein neues AVATAR ! Wenn du es umgekrizelt hast ! *lol*
Bye
MasterCruncher
Anhänge
DvP
Admiral
Mit meinem neu herausgearbeitetem Avatar (ist viel mehr Arbeit als ihr glaubt!) gehe ich in die Richtung "BACK TO THE ROOTS" und das mit gutem Grund: Erstens sieht er meiner Meinung nach trotzdem richtig geil aus, ich hoffe er gefällt euch auch. Und zweitens bin ich nicht der jüngste Member hier und bin einer der wenigen die an ihrem "alten" Symbol festhalten. Aber ich tue es aus Überzeugung
auch wenn ich mal experimentiert hab *g*
MasterCruncher
Lieutenant
Original erstellt von DvP
Mit meinem neu herausgearbeitetem Avatar (ist viel mehr Arbeit als ihr glaubt!) gehe ich in die Richtung "BACK TO THE ROOTS" und das mit gutem Grund: Erstens sieht er meiner Meinung nach trotzdem richtig geil aus, ich hoffe er gefällt euch auch. Und zweitens bin ich nicht der jüngste Member hier und bin einer der wenigen die an ihrem "alten" Symbol festhalten. Aber ich tue es aus Überzeugungauch wenn ich mal experimentiert hab *g*
Tag DvP !
![00000681.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smiliemania.de%2Fsmilie%2F00000681.gif&hash=fece2d358bb9265e77995d6b12b0746b)
Echt sieht genial aus ! Die Striche und alles subi !
Naja ....
Bye
MasterCruncher
MasterCruncher
Lieutenant
Original erstellt von Elessar
coole Mütze Mastercruncher,
nur verdeckt es das Wesentliche an Deinem Avatar![]()
Gruß
Elessar
DANKE
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
!*lol*!
Naja nach HEILIGABEND is sie weg !
So ungefair ! Aber für Silvester mache ich nichts ihr ? Das Passt doch garnicht mehr rein , oder ? Was meint ihr ?
Naja ....
Bye
MasterCruncher
MasterCruncher
Lieutenant
Hey !
Na , passend zu Silvester habe ich mir was ausgedacht mit meinem Benutzerbild ! Ich dachte mir machste auch was für Silvester ins avatar ! Und habe es dann auch mal SELBER geschaft OHNE hilfe *selbststolzbin* ! Naja habe das bild mit PAINT gemacht ! Wie findet ihrs ? naja
Bye
MC
Na , passend zu Silvester habe ich mir was ausgedacht mit meinem Benutzerbild ! Ich dachte mir machste auch was für Silvester ins avatar ! Und habe es dann auch mal SELBER geschaft OHNE hilfe *selbststolzbin* ! Naja habe das bild mit PAINT gemacht ! Wie findet ihrs ? naja
Bye
MC
CokeMan
Banned
Original erstellt von Mosquito
ich würde es nehmen, sieht besser aus als dein jetziges
Nicht wirklich oder?