Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Wo bekomme ich benutzerbilder von HALO her habe schon in GOGGLE mania geschaut http://www.google.de/ baer da ist nichts vernümftiges bei ! Also solche bilder die schon im FB sind nur anders !
thx
Bye
MasterCruncher
z.b den nur anders nicht von FB thx
halo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mus sagen das Quake logo was du hast sieht super aus.

Was sagt ihr zu meinem neuen?
Ich werd das aber demnächst noch animiren oder durch nen anderes änliches ersetzen.

Ne sag ich nich, nur soviel das hab ich von da geklaut wo ich jetzt den ganzen tag bin wenn ich nicht hier bin.
Ist eventuell das logo von nem spiel was jetzt in der betaphase ist und noch keinen Publicher hat weil EGOSOFT wieder mal was besseres zutun hat. Übrigens weiß du wie ich das logo von deren HP irgendwie auf meinen rechner krieg?
Ubrigens hab ich dazu auch vor paar tagen nen tread im game bereich aufgemacht.

Genau. :D

Wir, das heißt ich und der rest der X fans neven jetzt gerade seit wichen egosoft das die damit endlich fertig werden sollen.
Und da das eigentlich weniger leute kennen dachte ich mach ich hier mal mit dem Logo etwas werbung. :D damit jeder der die alten games kennt weiß das (hoffentlich) bald das neue rauskommt.

So jetzt habe ich Endlich ein Neues und das Behalte ich auch ! Weil ich find die Farben und so sehen gut aus ! Genau das was ich suchte , ich weiß ich suchte erst Halo aber jetzt habe ich Humar Gefunden . Aber nicht das ihr denk ich habe auch so´n Kleines Gehirn ! Nein habe ich nicht !
Nagut.....
Bye
MasterCruncher
[Edit]
Wo Wohnen die Simpsons ?
[/Edit]

Die wohnen in Springfield...

außerdem heißt der Typ Homer

mit dem Gehirn wär ich mir nicht so sicher ;)

Tag Boardies !
Ich möchte in meinem Bild unten am rand meinen Namen stehen haben ! Wie mache ich das ? Brauche ich dafür ein bestimmtes Prggi ?
Nagut .....
Bye
MasterCruncher

Tag !
-=|Daywalker|=- (Dracon) erstmal WILKOMMEN Zurück ! Dein Avata sieht nicht schlecht aus aber würde das 2 bild rausnehmen ! Ist ja deine sache was du machst !

Ich habe jetzt mal mein Avatar ein bischen mit meinem Namen vollgekrizelt *lol* muss noch ein paar feinheiten drann machen , habt ihr vorschläge was ich zu dem bild ändern könnte ?
Wäre euch sehr dankbar !
Bye
MasterCruncher

Wie findet ihr eigentlich meinen "Neuen",ich meine,so neu ist der ja auch net... :D
Ich könnte auch einen im japanischen Style wie vom anderen Board kreeiren
acb2ffa63dd539a114727.gif

Den habe ich selber gemacht,weil ich da Onigami heisse :D

@SL45i_user: Ich find's genial, hab dir ja schon oft genug gesagt, wie neidisch ich drauf bin.... ;)

@MasterCruncher: Ich würde den 3D-Effekt rausmachen - Ein Rahmen (like me) sieht imo ok aus, aber dieses Hervorgehobene find ich blöd. :rolleyes: Achja: Und natürlich ne andere Schrift für deinen Namen und eventuell noch ne kleine Animation rein, wenn dir was einfällt. :)

mfg,
Drakon

Zuletzt bearbeitet:
So...
@ SL45i_user
Das mit den Japanischen schriften sieht nicht schlecht aus besser als der PINGUIN !

@ -=|Daywalker|=-
Gut 3-d mache ich raus !
1 Frage woher bekomme ich den rahmen mit welchen proggi !
Das bild habe ich mit IRFAN VIEW bearbeitet , unnd wie ne animation rein ?
Dazu passt doch keine oder ? Mit welchen Proggi mach ich da ne Animation rein und wie mache ich das denn ?
Bye
MasterCrucher

hi leute würd mich ma interessieren was ihr so von meinem avatar haltet !!!
hab ich selbst gemacht :cool_alt:

@master cruncher : die schrift in dem avatar würd ich etwas weicher machen ... isn bissl pixelig

Zurück
Oben