Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

ARGH! Der neue Avatar war mir
1. zu groß,
2. braucht der noch feintuning.

Es is also wieder der alte drin

@tweaki4k: 18k für das kleine Auge war aber verdammt viel!

<----

Wurde auch zeit das Ms. Morgendorffer sich hier in voller Größe präsentieren darf...50x50 war ja barbarisch klein

Ich bin jetzt auch am grübeln ob ich den bisherigen noch vergrößere bis er an die 12k kommt oder mir was neues einfallen lass.
Na ich denk dazu heute auf arbeit mal nach.

Ja ja ich weiß Lightning, aber meine anderen Avatare sind alle 100x100 und verkleinern macht die nicht wirklich schöner :D

Original erstellt von [UPS]Erazor
@tweaki4k: 18k für das kleine Auge war aber verdammt viel!
Ich weis. :)
Das war auch mein erstes animiertes GIF. :baby_alt:

Dieses Funkeln hatte extrem viel Platz gekostet und ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich einen Kompromiss zwischen Quali und Größe gefunden hatte. :(
PhotoImpact eignet sich halt nicht besonders gut um solche Teile zu erstellen...

mfg Tweaki4k

ULead GifAnimator 5 ist eigentlich ganz praktisch fuer sowas

Hi Leute !
Mal ne dringende Bitte an alle könnt ihr das bild was im anhang ist so groß machen das es ins Benutzerbild passt also Größer ich bin da viel zu BLÖ* für immer wenn ich das verkleinere und es speichere ANIMIERT es garnicht mehr ! Naja bitte tut mir den gefallen !
Bye
MasterCruncher

/edit
welches proggi würdet ihr mir empfehlen außer Irfan view wo ich die sachen kleiner machen kann und animation und so ?
/edit

Anhänge

• quake3 f..gif
    quake3 f..gif
    11,2 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte das wird zu groß - komme gerade auf 26kb und nur 12 dürften es sein...:(

versuch mal mit .jpg oder das wird dann immer schön kelin KB oder .gif ?
Bye
MasterCruncher

Bei .jpg ist aber die Animation flöten - und das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?

@MasterCruncher

Ich hoffe die Qualität reicht dir noch aus. Von der Größe her müsste es jetzt eigentlich passen. :)
Windows sagt mir 11,9KB und ACDSee 4.0 sagt genau 12,0KB. :daumen:

mfg Tweaki4k

Anhänge

• 2.gif
    2.gif
    12 KB · Aufrufe: 424
@[UTC]VADER
Ne is nich der sinn der sache aber Trozdem Danke für dein Bemühungen !
@Tweaki4k
Danke ja die Qualli reicht mir noch ! Ginge das bild ein klein wenig kleiner oder so weil das bidl zu groß is ! Nach der options ansage von FB !
Bye
MasterCruncher

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MasterCruncher
@Tweaki4k
Danke ja die Qualli reicht mir noch ! Ginge das bild ein klein wenig kleiner oder so weil das bidl zu groß is ! Nach der options ansage von FB !

Sofern das Limit auch wirklich bei 12KB und nicht 12.000 Byte liegt dürfte es eigentlich nicht zu groß sein. :rolleyes:
Naja ein wenig kleiner hab ichs noch gekriegt aber viel ist nicht mehr drin. :)

mfg Tweaki4k

Anhänge

• 3.gif
    3.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 416
Das Limit liegt bei genau 12000 Bytes. Nich ganz 12 KB

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage noch wenn ich mit Irfan view die größe eines bildes verstellen will dann muss ich die Animation stoppen nur wie bekomme ich sie dann wieder an ! Weil wenn ich einfach so speichere dann ist die animation AUS !
Bye
MasterCruncher

ich find n sowas von geli,das heiszt geil wenn man s umstellt.

Zurück
Oben