Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

@stenschel
Sieht gut aus ! Schöne Lichteffekte :daumen:

@MasterCruncher
Ich würde das "Master" vertikal links hinschreiben und das Cruncher unten lassen.
Also etwa so :
M
a
s
t
e
r
Cruncher

und vieleicht mal ne coolere Schrift. Dieses Comic Sans (isses doch oder ?) ist irgendwie altmodisch. ;)

mfg Tweaki4k

Tag !
So wie du meinst gehts nicht ! Zu groß das wort dann müsste ich noch kleiner als 8 machen! Also habe ich ARIAL BLACK genommen vorschläge nehme ich immer gerne an !
Bye
MasterCruncher

:)

Original erstellt von MasterCruncher
So wie du meinst gehts nicht !
Geht nicht, gibs nicht ! :lol:
So mein ich das. Siehe Anhang. :)

mfg Tweaki4k

Anhänge

• homer2.jpg
    homer2.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 475
ähm ich hab mir jetzt grad 'n avatar geuploadet.

Ist der so ok?

Ich find jedenfalls, der passt zu mir. Der sieht genauso verlassen aus, wie ich mich (zu) oft fühle...

yeah thx :D

@pcw : sieht jut aus !!

@mastercruncher : haste die schrift verändert ?? sieht jetzt schon klarer aus ... vielleicht war ich gestern abend auch zu müd :o

Original erstellt von stenschel
hi leute würd mich ma interessieren was ihr so von meinem avatar haltet !!!
hab ich selbst gemacht :cool_alt:
Sieht nice aus! Kannst mir ma erklären wie man sowas macht? am besten die PSD datei schicken, wenns denn in photoshop war :D

Gruß Erazor

@Daywalker: Seh ich ja, dass du was anderes bevorzugst, aber dein Style is' mir 'ne Spur zu agressiv;)

Re: :)

Original erstellt von Tweaki4k
Geht nicht, gibs nicht ! :lol:
So mein ich das. Siehe Anhang. :)

mfg Tweaki4k

Cool thx !
Mit welchen Proggi haste das gemacht ?
Ich habe es gestern ausprobiert fuzte net !

Original erstellt von Stenchel
@mastercruncher : haste die schrift verändert ?? sieht jetzt schon klarer aus ... vielleicht war ich gestern abend auch zu müd
Ne warst nicht zu Müde ich habe COMIC SANS MS gehabt und dann PHETT! und das sah ein bischen pixelig aus !
Nagut...
Bye
MasterCruncher

@MasterC...

Ich weiß net so recht... :rolleyes:
Ich kann ja die jap. Schrift über den Tux machen
Aber ich muss erst mal gucken,was SL45i_user auf Japanisch heisst :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal einen gemacht,der gefällt mir aber net so... :o
Ich hab auch versucht die Schrift in den Tux zu integrieren,aber das sieht dumm aus! :(

Ich wollte das von meinem Webspace aus hier herlinken,aber ich hab leider grad keinen Zugriff (Sche** Tripod! :grr: )
Also,hier Beta 1 :D

neuer Avatar

Vielen Dank an stenschel, der mir die Augen geöffnet hat, wie man so einen Avatar machen kann. Is wirklich sehr einfach :D

edit: der, den ich hier meine sieht so aus:

amdglassball.gif

hab nen neuen drin!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir auch einen neuen Avatar zugelegt habe, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen: Wie findet ihr den? Und Verbesserungsvorschläge, ob klein, ob groß, werden auch immer gerne angenommen....

MfG, Silver

So kann man das auch sehen.... Habe ursprünglich nach dem berühmten grünen Code gesucht, der in dem Fenster runterlaufen soll (Matrix eben...), bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hilft mir ja einer ;)...

MfG, Silver

@erazor : neuer ???? *avatarbetracht* aahh !!! so kan mans auch machen ;) :daumen: und das amd logo sieht auch cool aus ...

@silver : größer und mit ner besseren qualität sähs besser aus - und dann am besten net als gif

So, habe endlich so einen laufenden Code gefunden. Leider musste ich die Animation von 7 auf 3 Frames heruntersetzen, weil sie sonst zu groß war :(... Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber ich hänge mal die Originalanimation ran, vielleicht bekommt sie ja jemand noch kleiner, ohne eine deutliche Senkung der Frames...

@ Erazor

Wirklich schöner Avatar, auch das AMD Logo gefällt mir...

PS: Ich bin immer offen für andere Pics, wenn jemand was Gutes kennt, bedanke ich mich auch mit einem Lollie ;)...

MfG, Silver

Anhänge

• code.gif
    code.gif
    27,4 KB · Aufrufe: 454
Hiho .:SILVER:.

Ich hab ma deinen avatar verkleinert auf 11,5KB

Ich hab einfach die Farbanzahl auf 18 runtergesetzt... siehe da es klappt und sieht genauso aus wie vorher... ich entdecke keinen großen unterschied!

Gruß Erazor

Anhänge

• code12k.gif
    code12k.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 459
Darauf bin ich auch noch nicht gekommen, DANKE. Werde das gleich mal hochladen.

MfG, Silver

Zurück
Oben