Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?
- Ersteller Galaxy Boy
- Erstellt am
DvP
Admiral
Original erstellt von lordZ
Was gibts denn da zu weinen? Jetzt ist dein Avatar wirklich dezent und tortzdem endgeil. Ist wirklich sehr gut geworden, RESPEKT!!
-=|Daywalker|=-
Captain
Ich glaube, er war traurig, weil die 20kb-Beschränkung ihn ärgerte (siehe next post).
@lordZ: Jetzt ist er wirklich perfekt *neidisch werd und auf die Suche nach neuem Avatar mach...*!
mfg,
wauwau
edit: Wie findet ihr den Aktuellen (mit dem komischen, blinkenden Fragezeichen) ?!
@lordZ: Jetzt ist er wirklich perfekt *neidisch werd und auf die Suche nach neuem Avatar mach...*!
mfg,
wauwau
edit: Wie findet ihr den Aktuellen (mit dem komischen, blinkenden Fragezeichen) ?!
Zuletzt bearbeitet:
[UPS]Erazor
Lieutenant
@wauwau: Sieht nice aus. Es leuchtet aber ein wenig zu schwach. Deinen kleinen surfenden kasten fand ich aber besser!
@mosquito: Sieht irgendwie seltsam aus... voll tot
@mosquito: Sieht irgendwie seltsam aus... voll tot
Danke Leutz für eure positive Kritik! Ich bin jetzt auch ganz zufrieden mit dem neuen Avatar. Hat mich aber auch recht viel Zeit gekostet (und soll ja auch jetzt ne Zeit lang so bleiben).
@wauwau
Ja, du hattest Recht. Die 20kb Grenze war etwas ärgerlich, besonders wenn man immer so 21 - 22 kb benötigen würde! Aber jetzt passts!
@wauwau
Ja, du hattest Recht. Die 20kb Grenze war etwas ärgerlich, besonders wenn man immer so 21 - 22 kb benötigen würde! Aber jetzt passts!
SL45i_user
Commander
Hab jetzt auch nen neuen,der muss aber auch animiert werden!
Habt ihr Ideen?
Ich dachte an so ein Erleuchten...
Aber wisst ihr,wie ich das mit Ulead GIF Animator hinbekomm?
Habt ihr Ideen?
ALCx
Commander
Original erstellt von SL45user
Hab jetzt auch nen neuen,der muss aber auch animiert werden!
Habt ihr Ideen?
"Erleuchten" würde passen .
-=|Daywalker|=-
Captain
Ich will mein (wieder) aktuelles (Flatscreen-surfing) transparent haben!
@mosquito: Hast du die Macht und die Güte mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Big Thx, wenn möglich...
@SL45user: Sieht stark aus!
mfg,
wauwau
@mosquito: Hast du die Macht und die Güte mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Big Thx, wenn möglich...
@SL45user: Sieht stark aus!
mfg,
wauwau
-=|Daywalker|=-
Captain
@mosquito
, das ging verdammt schnell!
Und nochmal ein ganz großes Thanks!
mfg,
wauwau
Und nochmal ein ganz großes Thanks!
mfg,
wauwau
SL45i_user
Commander
Original erstellt von ALCx
"Erleuchten" würde passen .
Na,wie hab ich das hingekriegt?
Könnte besser sein,aber ich hab halt net die Proggis dazu
[UPS]Erazor
Lieutenant
@mosquito: Kannst du mir mal die Grundanimation (die nicht skalierte) von deinem Sonic mal geben? Will was versuchen.
Die Kanten antialiased aber transprarent zu bekommen - wär ne kleine Herausforderung. Bei meinem hats auch geklappt
@lordZ: Jetzt kannst zufrieden sein!
@SL45user: Die Erleuchtung sollte von der Frau ausgehen und nicht vom gesamten Bild.
@wauwau: Sieht besser aus! ganz eindeutig. Das Fragezeichen war von fragwürdiger Schönheit
Notiz an mich: keine dummen Wortspiele mehr
Die Kanten antialiased aber transprarent zu bekommen - wär ne kleine Herausforderung. Bei meinem hats auch geklappt
@lordZ: Jetzt kannst zufrieden sein!
@SL45user: Die Erleuchtung sollte von der Frau ausgehen und nicht vom gesamten Bild.
@wauwau: Sieht besser aus! ganz eindeutig. Das Fragezeichen war von fragwürdiger Schönheit
Notiz an mich: keine dummen Wortspiele mehr
DvP
Admiral
Also wenn ich mir da mal anschaue was hier so gezaubert wird, dann würde ich mir auch wünschen, dass sich mal jemand an meinen Avatar macht um ihn zu optimieren. Ne bessere Überblendung oder so, kreativ war ich ja noch nie . Aber wenns keinen Interessiert, dann würd ichs auch verstehen.
@SL45user
Ich würde dich aus reinem Egoismus bitten deinen Avatar nochmal zu überdenken und vielleicht zu ändern, wenn man daneben den Text lesen will, dann tut der echt weh. Oder vielleicht nur ne längere Pause würde ihn auch schon entschärfen. Nimms mir bitte nicht übel, thx.
@SL45user
Ich würde dich aus reinem Egoismus bitten deinen Avatar nochmal zu überdenken und vielleicht zu ändern, wenn man daneben den Text lesen will, dann tut der echt weh. Oder vielleicht nur ne längere Pause würde ihn auch schon entschärfen. Nimms mir bitte nicht übel, thx.
Zuletzt bearbeitet:
ALCx
Commander
Original erstellt von [UPS]Erazor
Hrhr...jo .