Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?
- Ersteller Galaxy Boy
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
ach ich finds eigentilch besser, als das erste ... aber naja ..
animation shop kommt zusammen mit paintshop pro
eine 30 tage trail kannst du dir von http://www.jasc.com/ saugen
animation shop kommt zusammen mit paintshop pro
eine 30 tage trail kannst du dir von http://www.jasc.com/ saugen
[UPS]Erazor
Lieutenant
Um beim Animationstrend nicht hintendran zu sein, hab ich meinen auch mal animiert.
Man muss aber schon genau hinsehen! Will schließlich nicht, dass es jemanden nervt!
btw: Ich hab extra alle Optimierungen ausgeschaltet und 256 Farben dringelassen. Das Ding hat trotzdem nur 4,7k. Optimiert hätte es 3,5k.
Ich hab keine Angst vor der 20k beschränkung mehr
Man muss aber schon genau hinsehen! Will schließlich nicht, dass es jemanden nervt!
btw: Ich hab extra alle Optimierungen ausgeschaltet und 256 Farben dringelassen. Das Ding hat trotzdem nur 4,7k. Optimiert hätte es 3,5k.
Ich hab keine Angst vor der 20k beschränkung mehr
DvP
Admiral
Re: Geschafft!!
Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt Sonst gefällt es mir auch sehr gut, muss man auch mal sagen
Original erstellt von lordZ
Top Qualität bei 17kb! *vollfreu*
Was haltet ihr davon? War das alte besser?
Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt Sonst gefällt es mir auch sehr gut, muss man auch mal sagen
Original erstellt von DunkelAngst
ich denke, wenn ich die zeit finden sollte, werd ich dem "trend" folgen und elmo blinzeln lassen
Ja, wäre ne gute Idee!
Original erstellt von DvP
Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt
Naja, ein bisserl zu schnell isses schon, aber wenn ich es langsamer mache, dann sieht es so "ruckartig" aus. Außer ich würde die fps erhöhen, dann wär aber nix mehr mit 17kb
Aber was meinst du mit Pause einbauen? Ich kenne nur, dass es nach x-Wiederholungen mal Schluss macht, aber keine Ahnung wie das mit jenem Tool funzt!
[UPS]Erazor
Lieutenant
5 sec sind ne gute Zeit
Na gut Leutz...
... wiedermal das alte Spielchen!
Welches findet ihr besser? Aber Vorsicht: Die Unterschiede sind klein, aber fein!
Also mir persönlich gefällt das aktuelle ja am Besten, jedoch wenn ihr es als unangenehm bei Lesen empfindet, ... Kann ich euch ja auch nicht antun!
Achja, nochwas:
... wiedermal das alte Spielchen!
Welches findet ihr besser? Aber Vorsicht: Die Unterschiede sind klein, aber fein!
Also mir persönlich gefällt das aktuelle ja am Besten, jedoch wenn ihr es als unangenehm bei Lesen empfindet, ... Kann ich euch ja auch nicht antun!
Achja, nochwas:
ALCx
Commander
Lol...hab grade das neue Gif von Crazy_Bon gesehen...naja...würg...nochmal würg...gefällt mir überhaupt nicht...was vorallem an der grünen ekligen Farbe liegt .... dann lass lieber dein Altes....weiß zwar immer noch nicht was es überhaupt darstellt, sieht aber bedeutend besser aus als das grausame Grüne .
ahhh....
ahhh....
Zuletzt bearbeitet: