Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

...und es sieht verdammt gut aus!! Darf ichs benutzen oder hast du irgendwelche Copyrights drauf? :lol:

gern geschehen .. klar kannst du das benutzen, aber du wirst eher probleme damit haben, das hochzuladen ... ich werd versuchen das ding auf <20kb zu bekommen, dann kannst es auch hochladen und als avatar benutzen

Schade...

Hmm, also ich habs unter 20kb gebracht, aber die Quali ... :kotz: :lol:

Anhänge

• lordz_manip2.gif
    lordz_manip2.gif
    20,1 KB · Aufrufe: 425
was fürn akt, das mist ding so klein zu bekommen ...

ich hab die ani leicht verändern, und die farben extrem runtersetzen müssen, aber es ist in ordnung. viel spaß lordZ

Naja, jetzt sieht es aber auch nicht mehr sooo toll aus.
Wo bekommt man eigentlich dieses Prog her, mit dem du das machst, ist das Free/Shareware? Dann könnte ich mir ja selber ne nette Ani für mein Avatar basteln!

ach ich finds eigentilch besser, als das erste ... aber naja ..

animation shop kommt zusammen mit paintshop pro
eine 30 tage trail kannst du dir von http://www.jasc.com/ saugen

Geschafft!!

Top Qualität bei 17kb! :daumen: *vollfreu*

Was haltet ihr davon? War das alte besser?

Zuletzt bearbeitet:
Um beim Animationstrend nicht hintendran zu sein, hab ich meinen auch mal animiert.

Man muss aber schon genau hinsehen! Will schließlich nicht, dass es jemanden nervt!
btw: Ich hab extra alle Optimierungen ausgeschaltet und 256 Farben dringelassen. Das Ding hat trotzdem nur 4,7k. Optimiert hätte es 3,5k.

Ich hab keine Angst vor der 20k beschränkung mehr :D

schaut wirklich nett aus :daumen:
ich denke, wenn ich die zeit finden sollte, werd ich dem "trend" folgen und elmo blinzeln lassen :D

Re: Geschafft!!

Original erstellt von lordZ
Top Qualität bei 17kb! :daumen: *vollfreu*

Was haltet ihr davon? War das alte besser?

Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt :rolleyes: Sonst gefällt es mir auch sehr gut, muss man auch mal sagen :)

Original erstellt von DunkelAngst
ich denke, wenn ich die zeit finden sollte, werd ich dem "trend" folgen und elmo blinzeln lassen :D

Ja, wäre ne gute Idee!

Original erstellt von DvP
Also mir schwenkt das "licht" zu schnell, nervt schon etwas beim lesen. Findest du nicht? Außerdem könntest du ja ne Pause einbauen, dass es nicht dauernd so werkt

Naja, ein bisserl zu schnell isses schon, aber wenn ich es langsamer mache, dann sieht es so "ruckartig" aus. Außer ich würde die fps erhöhen, dann wär aber nix mehr mit 17kb :heul:
Aber was meinst du mit Pause einbauen? Ich kenne nur, dass es nach x-Wiederholungen mal Schluss macht, aber keine Ahnung wie das mit jenem Tool funzt! :confused_alt:

Na gut Leutz...

... wiedermal das alte Spielchen!

Welches findet ihr besser? Aber Vorsicht: Die Unterschiede sind klein, aber fein!

Also mir persönlich gefällt das aktuelle ja am Besten, jedoch wenn ihr es als unangenehm bei Lesen empfindet, ... Kann ich euch ja auch nicht antun! :cool_alt:

Achja, nochwas:
:n8:

Sorry Jungs, hab was vergessen :D

Naja, wird wirklich Zeit fürs Bett...

Anhänge

Na gut dann frag ich auch mal, wie ihr meins findet.

Ist zwar nicht animiert aber ich finds gut :D

Also ein gutes Bildchen, muss nicht animiert sein! Deines ist dafür ein ganz gutes Beispiel!

LoL dabei ist es garnicht das Bildchen, was ich nehmen wollte. Muss mich wohl bei der Selektion verklickt haben, hab meine verschiedenen Avatare nämlich nummeriert :D

Na egal, das jetzige find ich auch gut :)

Und jetzt haste mich neugierig gemacht!

Dein "eigentliches" Benutzerbild würde mich brennend interessieren!

Lol...hab grade das neue Gif von Crazy_Bon gesehen...naja...würg...nochmal würg...gefällt mir überhaupt nicht...was vorallem an der grünen ekligen Farbe liegt :lol: .... dann lass lieber dein Altes....weiß zwar immer noch nicht was es überhaupt darstellt, sieht aber bedeutend besser aus als das grausame Grüne :lol: .

ahhh....
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben