Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Nelly
@mosquito
Sorry ich bin ein völliger Nelly fan ! Deswegen
habe ich mich jetzt für dieses Benutzerbild entschieden !
Aber danke nochmal für das alte
bye
Nelly
kein Problem
ich liebe neue Herausforderungen
Hab auch schon Ideen gehabt sind aber an der 20K Beschränkung gescheitert
Bleibe aber dran
Kann aber sein das das erst am Donnerstag was wird
bin morgen in Nürnberg auf der Powtech und guck mal so nach High-Tech
Falls du ne Idee mit einbringen willst
Gibs sie mal durch vielleicht sind andere Genies hier schneller und besser
@ Nelly
Ich fand deinen alten Avatar (exploding HipHop) auch besser ...
Mund auf und zu? Wie'n Fisch, oder was?
Ne, stimmt schon, wär echt nicht uncool. Aber ich hatte bei diesem schon Schwierigkeiten, es auf 20 k zu schrumpfen. Diese Kopfdrehung erfordert ziemlich viele Einzelbilder, von denen ich schon jedes zweite löschen musste
Und Mund auf und zu wären nochmal ein paar mehr ... Naja, mal sehen
@CiborgA
danke !
@FRESH_p@pilion
gut jeder hat ein anderen Geschmack aber "MÖCHTEGERN GANGSTA" ne !
@ALCx
Nelly ist ein Rapper er singt "schwarzen rap" !
@mosquito
Danke , aber habe immomend keinen Vorschlag ! Wenn ich ein habe melde ich mich !
@Galaxy Boy
Ich fand mein altes Langeweilig ! Musste mal erfrischt werden *g* wie ich schon sagte jeder hat ein anderen Geschmack
Ich hoffe ich habe jedem jetzt geantwortet!
bye
Nelly
Anfangs wollte ich schon überlegen, welche (ani-)Effekte ich einbauen könnte, mir ist dann aber nichts passendes eingefallen also hab ich einfach das dezente Bildchen gelassen!
@Nelly: Ich finde Nelly (den Rapper) extrem gay, da er vor allem einen Frauennamen hat. Das ist echt verwirrend. Mir sagt eher Nelly Furtado zu, falls die dir was sagt.
Außerdem empfehle ich dir, die Shift-Taste nicht ganz so oft, den Edit-Knopf dafür umso öfter zu benutzen.
GROSSBUCHSTABEN nerven beim lesen (hab ich von nem Medien-Gestalter) und Doppelposts auch (weiss ich aus eigener Erfahrung )
@all: Ich werd mich jetzt dranmachen mir nen eigenen Avatar zu basteln. Da ich kein schlechter Grafiker bin, werd ich das wohl hinbekommen.
@dvp und die anderen programmexperten: Ich benutzte früher auch Corel, bin aber irgendwie zu photoshop abgerutscht.
ImageReady, das dabei ist, ist wirklich genial um anis zu machen.
Ich weiss, es ist lame was zu klauen, aber der bluebot aus dem XP-Login-Screen gefällt mir einfach.
Ich hab den ein wenig blauer gemacht und dann noch ein wenig skaliert
Sollte auch auf dem grauen Hindergrund ok aussehen... naja sollte nicht, sondern tut es.
@MarkDK: Aufm TG gabs halt nen Zweig, der nannte sich Gestaltungs- und Medientechnik. Mit denen hab ich mich schon ab und zu unterhalten. Gestalte und mache Grafik hobbymäßig.
Scheint nicht schlecht zu funktionieren. Die Feinheiten fehlen mir aber noch