Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Der neue Avatar von "The Silver God" sieht net schlecht aus. Dieser Brennende "Stuntman" ;) mag vielleicht etwas makaber sein, aber dennoch gefällts mir. :D

Ist aber wahrscheinlich nicht selbstgemacht? Oder doch?

wie findet ihr mein Avatar?
@Nelly dein Avatar sieht echt gut aus :daumen:

Ich weiss nicht bin überhaupt kein fan von Nelly!

Er ist ein möchtegern GaNg$Ta "finde Ich"

cheers

Original erstellt von Nelly
@mosquito
Sorry ich bin ein völliger Nelly fan ! Deswegen
habe ich mich jetzt für dieses Benutzerbild entschieden !
Aber danke nochmal für das alte
bye
Nelly
kein Problem
ich liebe neue Herausforderungen
Hab auch schon Ideen gehabt sind aber an der 20K Beschränkung gescheitert
Bleibe aber dran
Kann aber sein das das erst am Donnerstag was wird
bin morgen in Nürnberg auf der Powtech und guck mal so nach High-Tech
Falls du ne Idee mit einbringen willst
Gibs sie mal durch vielleicht sind andere Genies hier schneller und besser

@ Nelly
Ich fand deinen alten Avatar (exploding HipHop) auch besser ... :(

Mund auf und zu? Wie'n Fisch, oder was? :watt: ;)
Ne, stimmt schon, wär echt nicht uncool. Aber ich hatte bei diesem schon Schwierigkeiten, es auf 20 k zu schrumpfen. Diese Kopfdrehung erfordert ziemlich viele Einzelbilder, von denen ich schon jedes zweite löschen musste :(
Und Mund auf und zu wären nochmal ein paar mehr ... Naja, mal sehen :D

Schön'n Tag!

@CiborgA
danke !
@FRESH_p@pilion
gut jeder hat ein anderen Geschmack aber "MÖCHTEGERN GANGSTA" ne !
@ALCx
Nelly ist ein Rapper er singt "schwarzen rap" !
@mosquito
Danke , aber habe immomend keinen Vorschlag ! Wenn ich ein habe melde ich mich !
@Galaxy Boy
Ich fand mein altes Langeweilig ! Musste mal erfrischt werden *g* wie ich schon sagte jeder hat ein anderen Geschmack
Ich hoffe ich habe jedem jetzt geantwortet!
bye
Nelly

Also ich hab nochmal die Signatur bereinigt und neues Avatar musste auch her! Was haltet ihr davon? Änderungsvorschläge?

Danke für die Blumen!

Original erstellt von wauwau
Ich find dein Bild (@lordZ) für ein none-ani extrem gut! Super! :daumen:

Anfangs wollte ich schon überlegen, welche (ani-)Effekte ich einbauen könnte, mir ist dann aber nichts passendes eingefallen also hab ich einfach das dezente Bildchen gelassen! :cool_alt:

@Nelly: Ich finde Nelly (den Rapper) extrem gay, da er vor allem einen Frauennamen hat. Das ist echt verwirrend. Mir sagt eher Nelly Furtado zu, falls die dir was sagt.
Außerdem empfehle ich dir, die Shift-Taste nicht ganz so oft, den Edit-Knopf dafür umso öfter zu benutzen.

GROSSBUCHSTABEN nerven beim lesen (hab ich von nem Medien-Gestalter) und Doppelposts auch (weiss ich aus eigener Erfahrung :D)

@all: Ich werd mich jetzt dranmachen mir nen eigenen Avatar zu basteln. Da ich kein schlechter Grafiker bin, werd ich das wohl hinbekommen.

@dvp und die anderen programmexperten: Ich benutzte früher auch Corel, bin aber irgendwie zu photoshop abgerutscht.
ImageReady, das dabei ist, ist wirklich genial um anis zu machen.

Just my 3 ¢

2 waren das nicht :D

Ich bin...

Ich bin MGS Student und sage Dir: GROSSBUCHSTABEN nerven sogar ohne Ende UND STÖREN beim lesen :D

So... Fertig mit Avatar.

Ich weiss, es ist lame was zu klauen, aber der bluebot aus dem XP-Login-Screen gefällt mir einfach.
Ich hab den ein wenig blauer gemacht und dann noch ein wenig skaliert :D
Sollte auch auf dem grauen Hindergrund ok aussehen... naja sollte nicht, sondern tut es.

@MarkDK: Aufm TG gabs halt nen Zweig, der nannte sich Gestaltungs- und Medientechnik. Mit denen hab ich mich schon ab und zu unterhalten. Gestalte und mache Grafik hobbymäßig.
Scheint nicht schlecht zu funktionieren. Die Feinheiten fehlen mir aber noch :D

Was meint ihr?

Also ich hab jetzt mal ein paar billige Animationen eingebaut. Soll ich das klassische Avatar behalten oder auf eines der neuen umsteigen?

Anhänge

Das erste ist allenfalls geeignet epileptische Anfälle hervorzurufen, bleib beim aktuellen.

ich habs mal etwas editiert @ LordZ

was hälst du davon?

so ne art hin und her wandelnde lichtquelle hinter dem etwas transparenten U

aber von der animation her nicht so augenkrebserregend, wie das erste von LordZ :lol:

Hab hier auf der Arbeit noch Jasc Animation Shop... damit hab ich einfach den Effekt eingefügt.. waren 2 Klicks, also recht simpel

Zurück
Oben