Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

lol
jo
allerdings hast du dich ja wieder angemeldet, ansonsten würdest
du als guest posten
ersma tin

@Nelly

Moin Moin, ich hatte auch das Problem, da ich die Cookies geblockt hatte, stell einfach bei den Internetoptionen die Wahl auf CB Cookies immer zulassen , da funzt es.

Ich gehe über Router rein, die automatische Unterbrechung (ausloggen) war auf eine Min. eingestellt , da klappte es natürlich nicht, da ich raus war und ein neuer war , als ich wieder reinging.

mfg BF

Original erstellt von DvP
Bitte!

Sieht jetzt schon cool aus aber wenn du wirklich mal etwas Zeit aufbringen kannst und das gif noch etwas moddest könnte ein absolut geiles Unikat draus werden. Bin jetzt schon gespannt was du draus machen wirst.
war mal ein bischen fleißig, muß gucken was ich noch reinbasteln kann
Wie gefällts?

Wer kann mir das 50x50 pixel groß machen ? Demjenigen danke ich jetzt schon !

Anhänge

2,2 KB · Aufrufe: 443
Das kannst du selbst, dafür reicht schon ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm. aber wo ich schonmal dabei bin... bitteschön. :)

Anhänge

1,3 KB · Aufrufe: 444
Danke aber wie mache ich das mit Irfan View ? Kann mir jemand das mal erklären ? Danke @ Lord Kwuteg

:D
bin sehr GLÜCKLICH

@ Nelly

Das mit dem ändern in InfanView ist doch zu simpel.

Also du startest das Program, lädst das zu ändernde bild ein, gehst auf das Menü Bild und wählst dann Größe ändern aus.
Dann setzt du unten den Haken pei Proportional rein, wenn der nicht schon drin ist, stellst auf Pixel um und tippst da wo die derzeitige größe drin ist, bei dem größeren wert, 50 ein und klikst auf OK. Dann speicherst du ab und kannst das hier hochladen, wenns nicht vom platz ( Dateigröße) zu groß ist. FERTIG.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer, oder?

Original erstellt von ECKI
@ Nelly
Also du startest das Program, lädst das zu ändernde bild ein, gehst auf das Menü Bild und wählst dann Größe ändern aus.

Das scheint aber nur in der Vollversion zu funktionieren...

Hab mir das Programm gestern auch mal runtergeladen...dachte ja auch, kann nicht so schwierig sein...man kann aber damit keine Gifs verkleinern...die Schaltfläche bleibt grau...hab das mit mehreren Gifs probiert...

Die einzigste Möglichkeit wäre, damit die Bilder zu extrahieren und mit einem Gif-Erstellungsprog wieder in der richtigen Grösse zusammenzusetzen.

Hab die neuste Version dieses Progs...oder was mach ich falsch?

Ähm ich geb zu mit annimierten bildern hab ichs nicht versucht.
Hab einfach meine normalen Bilder gehabt.
Nein ich hab auch nur ne Testversion. Für das was ich mach reicht mir das dicke zu, und wenn die testphase durch ist installier ichs neu oder probier ein anderes Tool, gibt ja genug davon. :D

@Lord Kwuteg

Danke für die ganzen Infos sorry aber bin noch net erfahren ! Nochmal zu LORD KWUTEG jetzt geht es manchmal kann ich mein BENUTZERBILD nicht ändern ! Dann habe ich ANGEBLICH KEINE RECHTE ! Warum kannste mir auch nicht sagen , oda ? Wer hätte ideen mein Benutzerbild besser zu machen ?

Noch ne Kurze frage wie kann ich machen das erst das eine bild kommt und dann danach das andere schaut mal bitte anhang ! Bitte wenn es jemand machen kann soll er es machen Danke

Anhänge

• hip hop ! explosion.jpg
    hip hop ! explosion.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 441
Du meinst animierte .gif-Bilder, Nelly. Wer sich so einen persönlichen Avatar schafft, der kann ihn auch stolz vorzeigen. Laß dir das nicht verderben, indem du andere die Arbeit machen läßt. Du brauchst einen gif-Animator wie den von Ulead, um so etwas erstellen zu können. Probier es aus. ;)

P.S.: Ausprobieren heißt, daß du jetzt eine Suchmaschine bemühen könntest, um vielleicht eine Demo-Version so eines Programms zu bekommen. Damit kannst du dann experimentieren. So läuft das für gewöhnlich im Web. Immer andere um Hilfe bitten, hilft dir kurzfristig vielleicht weiter, aber so lernst du auch nichts.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Du brauchst einen gif-Animator wie den von Ulead, um so etwas erstellen zu können.

P.S.: Ausprobieren heißt, daß du jetzt eine Suchmaschine bemühen könntest, um vielleicht eine Demo-Version so eines Programms zu bekommen.

Ein 3. mal poste ich den Link hier nicht.... :rolleyes: .

Original erstellt von mosquito
war mal ein bischen fleißig, muß gucken was ich noch reinbasteln kann
Wie gefällts?

Wird ja immer besser:D , bin schon gespannt was der kleine Stecher nächste Woche dann so alles kann *g*.

Original erstellt von nelly
Noch ne Kurze frage wie kann ich machen das erst das eine bild kommt und dann danach das andere schaut mal bitte anhang !

Ich denke diese Frage erübrigt sich mit Lord Kwutegs Antwort und meinem Avatar dazu ;)

Original erstellt von wauwau
@ ALL:

Wie findet ihr meine Änderung? Sieht's besser aus oder soll der Name wieder raus? :rolleyes:

Name rein, ich sage nein. :D
Mal ehrlich der steht doch 2cm über dem Avatar sowieso schon. :p

mfg Tweaki4k

Zurück
Oben