Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

@ Black Firebird

Wie findste den?
(Mann, macht datt SPASS :volllol:)

Anhänge

6,7 KB · Aufrufe: 444
@Galaxy Boy, neues Hobby gefunden? :D ... solltest ne Webseite machen und da zig animierte Gifs anbieten ... :daumen:

Nachtrag...und wenn die dann noch 50x50 Pixel und 20 kb gross wären...hätteste sicherlich ne hohe Besucherzahl :D .

Zuletzt bearbeitet:
köstlich, einfach..grins, aber ganz breit :D :D :D

Der hat noch mehr Leben.....

Wahrscheinlich werden meine Kommentare untergehen , weil jeder über den Zwinkervogel lacht ...

Dank Dir, ich bau den neuen ein -

Gefällt mir wirklich sehr gut!

Auf einmal sind alle auf nem "Animier-Trip"!!! :daumen:

Original erstellt von ALCx
@Galaxy Boy, neues Hobby gefunden? :D ... solltest ne Webseite machen und da zig animierte Gifs anbieten ... :daumen:

Nachtrag...und wenn die dann noch 50x50 Pixel und 20 kb gross wären...hätteste sicherlich ne hohe Besucherzahl :D .
Das is ne wirklich gute Idee. Ich hab da noch ne Seite, die ist noch eher ... wie soll ich sagen? ... unbenutzt ;)
(Wusste bisher nie, was ich uppen sollte. Auf ne stinklangweilige "Das bin ich, das sind meine Hobbies, das is mein Freund Paul ... "-Seite hatte ich halt kein Bock :freak: )

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! :D

Benutzerbilder?

Woher kann ich die Benutzerbilder ohne das ich sie selbst erstelle bekommen ??? Vieleicht irgendeine Internetseite dazu wäre nett ! Und wenn es geht auch ne seite mit ANIMIRTEN bildern

(SORRY WENN RECHTSCHREIBUNG FALSCH IST):D

Re: Benutzerbilder?

Original erstellt von Nelly
Woher kann ich die Benutzerbilder ohne das ich sie selbst erstelle bekommen ??? Vieleicht irgendeine Internetseite dazu wäre nett ! Und wenn es geht auch ne seite mit ANIMIRTEN bildern

(SORRY WENN RECHTSCHREIBUNG FALSCH IST):D

Finde es nicht gut, das du dein Benutzerbild einfach geklaut hast :( .

Original erstellt von Tomonage
ich habe schon gemerkt, dass der paladin und das dvp-symbol wechseln, bin ja nicht blöd ;)

aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist!

Danke für die konstruktive Kritik, werde eh noch versuchen etwas dran zu feilen aber heute kann ich nicht, weil ich habe vor 3 stunden beim Fußball einen Schlag ins gesicht bekommen und da ist mir die Oberlippe innen über fast 2 cm aufgeplatzt und jetzt muss ich ins Bett hat der Artzt gesagt. Wenn ich mal wieder kann...

@Nelly
Bei fast allen Grafikprogrammen gibt es eine Option Auflösung oder Größe ändern!

@ DVP
Zuckende Blitze hinter dem Paladin fänd ich cool ;)
Gute Besserung mit deiner Lippe. Warum spielst du auch Fußball :freak: ;)

:n8:

Animert?

Also wenn ich irgendwas total affig finde, dann sind es total übertrieben animierte Avatarbilder.

PS.: Man, man ok, denkt euch einfach [WITZ] davor und [/WITZ] danach :) Ist doch wohl klar. Ich glaube dass ich in Sachen Animationsphasen ganz weit vorne liege. Deswegen ja gerade der Spruch. Meiner ist ja schon ein Video ( war es ja auch mal )

Zuletzt bearbeitet:
Re: Animert?

Original erstellt von MarcDK
Also wenn ich irgendwas total affig finde, dann sind es total übertrieben animierte Avatarbilder.

Aber selber nen dicken animierten Gamecube Avatar. :p :stock:

mfg Tweaki4k

Re: Animert?

Original erstellt von MarcDK

Das wiederum kommt aufs Bild an...das Bild ansich muss etwas haben, was automatisch die Blicke auf sich zieht. Solche teilweise sinnlosen Animierten Gifs, wie es wie schon geschrieben auf 1000en Webseiten gibt würde ich mir auch nicht antun. Finde die meisten Gifs die hier in der letzten Zeit erstellt wurden sehr gut! Zumal ne Menge Arbeit darin steckt. Deinen haste ja sicherlich irgendwo runtergeladen....

Leute

Hätte ich [Witz] [/Witz] benutzten müssen bei meinem Kommentar? Außerdem ist meiner NICHT runtergeladen.

Es gab ein AVI im Netz wo auf einem Monitor das Video gezeigt wurde wo auch der GameCube angeht. Also: Avi in Adobe Premiere. Speed geändert und Bildausschnitt verkleinert.
Mit Corel Photopaint nachbearbeitet und als Gif so lange gespeichert bis es gut aussah.

Tja, Mediengestaltungstudent eben :)

Zuletzt bearbeitet:
@ MarkDK
Nicht schlecht, Herr Specht. Dagegen ist das, was ich mit Paint Shop mache, nur biedere Hausmannskost. Aber, egal, Hauptsache es macht Spaß! Will schließlich keinen Abschluss in Mediengestaltung machen ;)

Den von Leisetreter find ich übrigens auch ganz geil :D

Schön'n Abend!

Zurück
Oben