Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Ich weiß mir tut auch schon das ganze wochenende das Gesicht und der Bauch, vom lachen, weh. :D Ich werd mal sehn ob ich nicht auch noch was anderes find, aber ein lustiges Kinderbild hab ich noch das setz ich später rein.
Soden muss jetz auf arbeit.

*bauchhaltvorlachen* :volllol:

Black Firebird/SL45user ihr habt echt den Vogel abgeschossen! Supergeil!

Für unseren Kollegen Mosquito habe ich auch mal einen wirklich sehr treffenden Avatar gefunden, aber ob er den wirklich will :p

160.gif

Übrigens ist der auch animiert, wenn auch nicht so gut, also beweist etwas Geduld ;) Oder ist da irgendwie keine Endlosschleife eingestellt? :D

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn schon:D
Danke DVP für den Tip

War übrigens keine Endlosschleife sondern 5 Wiederholungen
War so frei das zu ändern.
Die Größe hat 3 KB mal gucken wenn ich Zeit habe und Lust ein paar Zwischensequenzen reinzufummeln
\\edit
<<<<-------Guckst Du mal kurz bischen Mod

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von mosquito
hab ihn schon:D
Danke DVP für den Tip

War übrigens keine Endlosschleife sondern 5 Wiederholungen
War so frei das zu ändern.
Die Größe hat 3 KB mal gucken wenn ich Zeit habe und Lust ein paar Zwischensequenzen reinzufummeln
\\edit
<<<<-------Guckst Du mal kurz bischen Mod

Bitte!

Sieht jetzt schon cool aus aber wenn du wirklich mal etwas Zeit aufbringen kannst und das gif noch etwas moddest könnte ein absolut geiles Unikat draus werden. Bin jetzt schon gespannt was du draus machen wirst.

hey DvP,
deinen alten Avatar fand ich viel besser, der Paladin rockt!
fast so gut, wie mein HULK!!!!

Mmmh, ... Da UT2003 jetzt schon so gut wie da ist, wird es glaub ich auch für mich Zeit für ein neues Avatar, was meint ihr? Vorschläge, Bitten, Beschwerden?

Achja, außerdem wurde heute meine Signatur bereinigt, nur meine 3 geliebten UT-Zocker durften bleiben. Ist die neue jetzt in Ordnung (im Bezug auf Länge/Übersichtlichkeit, bzw. fehlt irgendeine wichtige Info?)

/edit:
@mosquito
Mit welchem Tool kann man eigentlich solche Effekte erstellen wie du in deinem Avatar hast (also z.B. den "Abrolleffekt)? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tomonage
hey DvP,
deinen alten Avatar fand ich viel besser, der Paladin rockt!

Falls du es noch nicht gemerckt hast: Paladin / DvP-Symbol wechseln... :rolleyes:
... außerdem will DvP (bezüglich dem Animations-Trend) doch "in" sein... oder nicht? ;)

mfg,
wauwau

ich habe schon gemerkt, dass der paladin und das dvp-symbol wechseln, bin ja nicht blöd ;)

aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist!

Ist euch bei meinem Avatar was aufgefallen? :D

@ Tomonage
Der Hulk is echt cool! Ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. Musst ihn nur noch animieren ;)
Rot unterlaufene Augen oder so, ganz einfach zu machen mit Ulead GIF Animator oder Jasc Paint Shop (Animation Shop) - Trial Versionen gibt's hier und hier.

@ ECKI
Hab mir mal die Mühe gemacht ... :)
(siehe Anhang)

Anhänge

• schiel.gif
    schiel.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
aber ich finde, dass das alte pic, wo nur der avaar drauf ist, deutlich besser ist!
Find ich übrigens auch! :(

@ Ecki
... und hier ist noch einer, der dir gefallen könnte (auch selbst animiert!)

Anhänge

• zwinker.gif
    zwinker.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 423
Original erstellt von Galaxy Boy
@ ECKI
Hab mir mal die Mühe gemacht ... :)
(siehe Anhang)

ROFL :volllol:
Wie geil schaut das denn bitte aus !!!
Fehlt nur noch ein dickes Grinsen. :D
Dann ists perfekt. :)
*immernochbauchhaltvorlachenweilpicsolustig*

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Galaxy Boy
Ist euch bei meinem Avatar was aufgefallen? :D

@ Tomonage
Der Hulk is echt cool! Ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. Musst ihn nur noch animieren ;)
Rot unterlaufene Augen oder so, ganz einfach zu machen mit Ulead GIF Animator oder Jasc Paint Shop (Animation Shop) - Trial Versionen gibt's hier und hier.

jep, die augen :-)

hmm, meinen HULK zu animieren, wäre eigentlich keine schlechte idee, nur kenne ich mich mit grafik-programmen nicht so aus, bin eher der coder. außerdem laufen diese programme wohl kaum auf meinem mac ;)
habe hier zwar photoshop und corel draw drauf, aber die benutze ich für kleinere websachen, animiertes habe ich noch nicht gemacht....

@ Tomonage

... is ganz einfach ;)

Anhänge

• hulk.gif
    hulk.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 419
Oh, sorry, keine Endlosschleife!

Anhänge

• hulk.gif
    hulk.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 415
Danke für deine Mühe.
Ich werd mir den mit dem schielen mal antun, wenn du nix dagegen kast.

Das mit dem zwinkern könnte man ja NoFuture vorschlagen der hat glaub ich auch dieses Bild, ein grund warum ich mir was anderes gesucht hab.

ich zieh mir jetzt auch mal den Animator runter mal sehn ob ich da noch was lustiges einbaun kann.

nicht schlecht! :)

aber kommt es mir nur so vor, oder "hinkt" das rechte auge hinterher beim übergang von rot auf normal??

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht! :)

aber kommt es mir nur so vor, oder "hinkt" das rechte auge hinterher beim übergang von rot auf normal??

Muss ne optische Täuschung sein, kommt mir auch so vor. Liegt glaubich daran, dass der rote Bereich im rechten Auge größer ist, als das bisschen weiß, was sonst zu sehen ist. Soll ich's ändern? 2 Minuten ;)

@ ECKI
Ich werd mir den mit dem schielen mal antun, wenn du nix dagegen kast.
Dafür hab ich ihn schließlich gebaut ;)

(Und der Zwinker-Fuzzi hat mal wieder keine Schleife :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mein Avatar auch ein bissle gemoddet und wie findet ihr es?

Original erstellt von ToXicPlaYa
Ich habe jetzt mein Avatar auch ein bissle gemoddet und wie findet ihr es?
Ein bisschen zu lang. Das Auge verwischt am Ende so komisch. So find ich's besser *besserwisserbesserwisserbesserwisser* ;)

Anhänge

• toxicplaya.gif
    toxicplaya.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 445
Zurück
Oben