Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

@ Lord k.
Wer hat denn sowas behauptet?
Aber wenn ich's mir recht überlege: ein bissel, du siehst aber eher so aus wie ich mir dich vorgestellt hab unter deinem Namen.

Als ich dieses Topic gelesen hab, bin ich auch wiedermal auf den Gedanken gekommen, das ich mein Benutzerbild wieder mal ändern könnte :D . Also kurz gesagt:

Überlegung
Planung
Durchführung

Nach 3 Min wars erledigt :D. Hab bloss mal so ein paar Pics die ich noch hatte durchgesehn und da is mir eins gleich ins Auge gestochen :D .

Original erstellt von ALCx
Als ich dieses Topic gelesen hab, bin ich auch wiedermal auf den Gedanken gekommen, das ich mein Benutzerbild wieder mal ändern könnte :D . Also kurz gesagt:

Überlegung
Planung
Durchführung

Nach 3 Min wars erledigt :D. Hab bloss mal so ein paar Pics die ich noch hatte durchgesehn und da is mir eins gleich ins Auge gestochen :D .

Der einsame WOLF! :) Wär mir noch garnicht aufgefallen dass du so einzuschätzen bist ;)

Ähem ja...nun weiss ich auch warum das Pic mich nicht nur grafisch angesprochen hat...

Du liegst mit deiner Aussage gar nicht mal so falsch... :) .

Schon unglaublich was ein Hobbypsychologo mit einem kurzen Blick auf eine Grafik die auf 50x50 Pixel und 20kb limitiert ist, über das wahre ich eines Members, erfahren kann . Diese Gabe ist nicht zu unterschätzen, ich weiß viel mehr über euch als ihr alle denkt :evillol: Nehmt euch in Acht :verwandlung:

Moin Moin,

det rosa Teil sieht irgendwie doof aus.
Oke, Geschmackssache.

Da ich schon ein paar mal meinen Senf geäußert habe, konnte ich endlich vom Siedler 4 Bild umsteigen.

Siehe da. Man erkennt den Unterschied.
Wird wahrscheinlich nicht geändert.....es sei denn , ich bekomme raus, wie das Ding sich bewegen kann und ich krieg das auf die Reihe :D :D :D

@DvP, weiss ich ja nicht..noch Schüler? :D
@Black Firebird, geniales Pic lol...

Danke für diese Einschätzung :( Was veranlasst dich zu dieser Annahme?

@Black Firebird

Hab mich auch grad voll weggelacht wegen deinem Pic. Was für ein Blick :D

Tada !!!
Hab mir jetzt auch ein neues Benutzerbild gemacht. :daumen:

Eure Meinung ist gefragt. :)

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Tada !!!
Hab mir jetzt auch ein neues Benutzerbild gemacht. :daumen:

Eure Meinung ist gefragt. :)

mfg Tweaki4k

nunja ich finde das dein neuer avatar was wahres hat :D :)

@BessenOlli
Hätte man die nicht brennend fotografieren müssen und dann animieren? :D

@DVP
Du als Hobbypsychologe hast aber sicher nen falschen eindruck von mir und meinem Bild. Wenn du denkst du hast mich durchschaut würde ich das gern wissen. Weil sich da einige Leute schwer tun die mich mehr als 10 jahre kennen.

@ALCx
sowas wär ja auch mal nen Bild für mich. wegen viel alleine. ;)
Aber so allein kanste ja garnich sein, du hast ja noch UNS .:D

Also folgendes Problem:
Ich hab ein Gif, das ist zu groß (100x80).
Das soll auf 50x42, aber ich habe kein PaintShopPro und deshalb auch nicht das eine Programm, mit dem das geht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hinkriegen kann?
Es besteht nur aus 2 Bildern.

Zurück
Oben