Wie findet ihr mein neues Benutzerbild?

Danke für dein Angebot, aber ich habe es jetzt schon WauWau geschickt.
Muss ganz schön teuer gewesen sein, die Vollversion von Paint Shop Pro :)

Original erstellt von ALCx
@Tweaki4k, so richtig gefällt mir dein neues Benutzerbild auch nicht...

OK dann änder ich das wieder.
irgendwie fand ich mein Altes auch besser. :)

mfg Tweaki4k

Original erstellt von ECKI
@DVP
Du als Hobbypsychologe hast aber sicher nen falschen eindruck von mir und meinem Bild. Wenn du denkst du hast mich durchschaut würde ich das gern wissen. Weil sich da einige Leute schwer tun die mich mehr als 10 jahre kennen.

Über solche Oberflächlichkeiten wie das Alter des abgebildeten "Objekts" sehe ich natürlich hinweg, das was wirklich Sinn mach und das Tor zu eurer Seele öffnet liegt viel tiefer und versteckter. ;)

@Tweaki4k

Hey was soll das? Ich habe deinen "neuen" Avatar garnicht gesehen und jetzt ist er schonwieder weg. Vielleich kannst ihn ja mir zu :love: Liebe mal anhängen.

Danke!

Original erstellt von DvP
@Tweaki4k

Hey was soll das? Ich habe deinen "neuen" Avatar garnicht gesehen und jetzt ist er schonwieder weg. Vielleich kannst ihn ja mir zu :love: Liebe mal anhängen.

Danke!

Oh, Sorry. *schäm*
Dann häng ich das nochmal dran. :)

mfg Tweaki4k

Anhänge

• aids.gif
    aids.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 431
hmm mir geht´s wie dem lord, das rosane hab ich irgendwie
gar nicht gesehen, naja den schreihals find ich nicht schlecht
@galaxy
mein avatar ist corto maltese, n comic von hugo pratt, sehr zu empfehlen, mystisch und durchgeknallt
fragt sich wie dvp das psychologisch einschätzen will:D
ersma tin

Mein Bild ist ein Original!

"Ärzte verdienen viel Geld... WER hat das gesagt? Und Zoidy ist arm!" :D

Mit Abstand am besten ist aber immer noch mein Tintensack, durch den ich bei Gefahr oder bei mich nervenden Leuten wasserfeste Königsblau-Tinte verspritze :D :D :D

Was ich an Zoidberg so gut finde ist Folgendes:

Er verkörpert für mich die gesamte Inkompetenz von deutschen Allgemeinmedizinern! Und das aus sehr persönlichem Grund, da sie mich schon des öfteren behandelt haben, als säße mein Herz in meinem Kopf, mein Hirn in meinen Beinen und mein Magen auf dem Rücken... sprich: Ich wurde schon zweimal 100%ig verkehrt behandelt... und nun habe ich heute noch Teile der Folgen zu tragen!

Außerdem ist Zoidberg eine Witzfigur die um Anerkennung ringt, wie der ostfriesische Forenkasper eben... :D

... ach ja, und schräg laufen tut Zoidberg ja auch noch... fast so elegant wie ich :)

Gruß
Frank

Oh Mannomannomannomann oh Mann. Mannomann! Da hab ich ja ne ganze Lawine losgetreten!
Als ich den Thread eröffnet hatte und sich zunächst niemand die Mühe machte, einen Kommentar abzulassen, dachte ich, ihr erklärt mich alle für bescheuert, dass ich so'n Aufhebens wegen meinem Avatar mache.

Tja, aber wie sich im Verlauf dieses Threads (und anderer!) herausgestellt hat, ist das Interesse an diesen kleinen bunten Dingern doch wesentlich größer, als ich es erwartet hätte. Sogar tiefenpsychologische Analysen und Rückschlüsse auf die Persönlichkeit einiger User werden mit akribischer Genauigkeit und fundierter Fachkenntnis logisch entwickelt und evaluiert ;) (Dank an DvP! Sehr gelungen! Bin auf weitere Analysen gespannt!)

@ DvP
Also der den du jetzt hast der is echt voll cool wenn ich mal so banal sprechen darf.
Danke für die Blumen. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und find ihn gar nicht mal so übel.
Übrigens ist das mein eigenes Gesichtchen wie es auf dem Scannerlein liegt und ein Frätzchen zieht, HAHA (genialer Coup, da wärt ich bestimmt nich drauf gekommen was?) – soll ja schließlich was eigenes sein, gelle?!
Deiner is übrigens auch sehr geil. Erinnert mich an Hexen II. Kann das sein?

@ Lord Kwuteg
Rosa? Hab ich was verpaßt? :D
Hast du! (Aber nicht wirklich, sah scheiße aus;) Falls du noch mal schauen willst, es hängt irgendwo als Anhang)

Na ja, mir ist jedenfalls nicht klar, wo da eine große Ähnlichkeit mit meinem alten Avatar sein sollte.
Meat Loaf hat ebenfalls wie ein Wahnsinniger in s/w ausgesehen! Find ich zumindest.
Mein neuer Avatar ist einfach das Anarchie-"A", also eine Gesinnungsflagge.
Mit 12 oder so hab ich immer gedacht, das wäre ein Zeichen für "Atomwaffenfreie Zone" ;)

@ Black Firebird
rofl – sehr intelligent sieht das Biest nicht gerade aus!
@ DvP: Bin sehr auf deine tiefenpsychologische Persönlichkeitsanalyse von Black Firebird gespannt ;)

@Tweak4k
Das AIDS-Bildchen ist wahrlich nicht der Knaller. Lass ruhig Tias Augen weiter funkeln. Sieht gut aus!

@ Jeydee
Also ich find das Avatar voll Goil
Äh? Welches jetzt?

@ Jeydee Äh? Welches jetzt? [/QUOTE]

Na das du jetzt benutzt ;)

Deine Frage war ja wie findet ihr mein neues Benutzerbild !

Mfg. Jeydee

@ Jeydee

Deine Frage war ja wie findet ihr mein neues Benutzerbild !
Stimmt wohl, aber es bezieht sich hier halt nicht jeder auf meine Anfangsfrage - da war ich mir halt nicht mehr sicher :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Galaxy Boy
@ DvP Danke für die Blumen. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und find ihn gar nicht mal so übel.
Übrigens ist das mein eigenes Gesichtchen wie es auf dem Scannerlein liegt und ein Frätzchen zieht, HAHA (genialer Coup, da wärt ich bestimmt nich drauf gekommen was?) – soll ja schließlich was eigenes sein, gelle?!
Deiner is übrigens auch sehr geil. Erinnert mich an Hexen II. Kann das sein?

Mann bist du gut :rolleyes: . Ist zwar schon etwas modifiziert aber trotzdem ist die Herkunft wohl unverkennbar. Aber hättest eigentlich nicht verraten müssen :( ..............;)

Wie wärs damit ? :)

Anhänge

• maze.gif
    maze.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 438
Sieht ja lustig aus...

Wie findet ihr den:

PS:
Ich verwende Ulead GIF Animator 5,ist ein geniales Programm um Animierte GIFs zu erstellen oder zu verändern(auf mini 50x50 verkleinern :mad: )
:D

Zurück
Oben