Wie Fotos neues Smartphone in Cloud bringen ?

Dr.Jo

Ensign
Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Smartphone und möchte, dass die Fotos in meine bestehende Cloud, die ich schon auf meinem alten Smartphone genutzt habe, hochgeladen werden. Wie stelle ich das ein ? Ich habe ein Smartphone von Xiaomi.

Gruß Marc

Von was für ne Cloud reden wir hier überhaupt?

Vermutlich würde ich einfach die alten Fotos auf nen Pc ziehen und dann in die Cloud laden.

Ich würde damit anfangen die entsprechende App herunterzuladen und einzurichten wie erforderlich.

Sollten sich dabei Fragen auftun musst du schon etwas genauer werden damit man dir helfen kann.

Fujiyama schrieb:
Von was für ne Cloud reden wir hier überhaupt?

Vermutlich würde ich einfach die alten Fotos auf nen Pc ziehen und dann in die Cloud laden.

Hallo Fujiyama, es ist die Cloud von WEB.DE. Mir geht's darum, dass immer die aktuellen Fotos in die Cloud geladen werden, so kenn ichs von meinem alten Smartphone. Und eben in die Cloud, die ich schon auf dem alten Smartphone angelegt und genutzt habe .

Dann richte es doch auf dem neuen Smartphone so ein, wie Du es auf dem alten eingerichtet hast!? Sehe da gerade nicht das Problem.

Die Cloud habe ich damals nicht selbst eingerichtet, sondern ein Fachmann. Und das ist auch schon 5 Jahre her.

Zahlst du für den Dienst? Dann würde ich bei Web mal anfragen - telefonisch oder per mail - ob die helfen können. Sonst geht sowas auch bei den Media-Saturn Märkten - einfach an der "Smartbar" anfragen ob dies sowas einrichten würden, für kleines Geld machen die Techniker dort sowas auch.
Grundsätzlich musst du erstmal die Web.de App laden und dich mit deinen Anmeldedaten einloggen, vorher kann dir sonst auch keiner weiter helfen. =)

Im Grunde müsste es dazu auch ne Anleitung im Internet geben, vermutlich bei Web.de
Hast du danach schon gesucht?

hi

die zugang daten sind die web.de die du für deine email adresse hast und
die benuntze die selbe für die web,de online speicher

Zurück
Oben