Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Smartphone und möchte, dass die Fotos in meine bestehende Cloud, die ich schon auf meinem alten Smartphone genutzt habe, hochgeladen werden. Wie stelle ich das ein ? Ich habe ein Smartphone von Xiaomi.
Hallo Fujiyama, es ist die Cloud von WEB.DE. Mir geht's darum, dass immer die aktuellen Fotos in die Cloud geladen werden, so kenn ichs von meinem alten Smartphone. Und eben in die Cloud, die ich schon auf dem alten Smartphone angelegt und genutzt habe .
Zahlst du für den Dienst? Dann würde ich bei Web mal anfragen - telefonisch oder per mail - ob die helfen können. Sonst geht sowas auch bei den Media-Saturn Märkten - einfach an der "Smartbar" anfragen ob dies sowas einrichten würden, für kleines Geld machen die Techniker dort sowas auch.
Grundsätzlich musst du erstmal die Web.de App laden und dich mit deinen Anmeldedaten einloggen, vorher kann dir sonst auch keiner weiter helfen. =)