News Phone (2a) Plus Community Edition: Nothings neues Smartphone leuchtet im Dunkeln

Stern1710 schrieb:
Erinnert mich an diese kleinen Klebesterne, welche ich als Kind an der Decke und der leichten Dachschräge meines Zimmers hatte.

Ohja, die Dinger kleben immer noch in meinem alten Kinderzimmer. Will gar nicht wissen, was da drin ist, dass die nach 35 Jahren immer noch leuchten. :D

Captain Mumpitz schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es komplett sinnlos ist, genauso wie beim ersten Nothing Gerät. Die allermeisten Leute nutzen eh eine Hülle, und dann sieht man davon genau gar nichts mehr, wenn man nicht gerade eine dieser ekligen durchsichtigen Hüllen verwendet, die recht schnell vergilben...

E1M1:Hangar schrieb:
What's next?

Ein Tesla, der in der Garasche nachts die ganze Zeit den Sound eines laufenden Motors macht?!
Also ich hätte z.b. nix gegen einen kleinen blubbernden V8 nachts neben dem Bett zum sanften einschlafen 🥱 nur leuchten darf er nicht im Dunkeln 😅

Zerbich schrieb:
Man erkennt doch am iPhone, dass die meisten das non PLus nehmen.. genauso bei Samsung...

Bist Du dir da sicher? Soweit ich weiß sind die "Max" Modelle die, die sich am besten verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
gustlegga schrieb:
"Community Edition", weil die Community am Entwurf mitgearbeitet hat.
Sinnerfassend lesen kann manchmal schwierig sein. Kannst du dir nicht ausdenken.
:lol:
Die Edition, an der "die Community" mitgearbeitet hat, kann "die Community" nicht kaufen, weil auf wenige Exemplare limitiert. Die Ironie schlägt einem eigentlich wie ein Zaunpfahl ins Gesicht.

Bei den Leuten die mit Ihrem Handy beim Autofahren hantieren, macht es alles besser einsehbar für die Jungs in Blau. :evillol:

Ich konnte heute eins kaufen, auch wenn ich keine Ahnung habe was ich damit will, bin mit meinen P9P total zufrieden.

Zurück
Oben