Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhone (2a) Plus Community Edition: Nothings neues Smartphone leuchtet im Dunkeln
Für mich wäre das Leuchten auch nichts, aber es soll halt auffallen, wenn man damit abends unterwegs ist. Wird der eine oder andere sicher toll finden. Warum auch nicht. Und nachts stört das nicht, weil man es ja einfach auf diese Seite ablegen kann. Schon leuchtet einem nichts mehr in die geschlossenen Augen. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Fujiyama Es gibt iPhone Cases welche die LED-Rückseite des Nothing Phone 2 nachbilden.
Ich hab die in freier Wildbahn schon selber manchmal gesehen. Der Markt scheint also da zu sein....^^
Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf - nothing ballert ein Telefon raus, was die ganze Nacht rumleuchtet.
Jetzt dachte ich bis jetzt immer, man soll es möglichst vermeiden ein Smartphone langer, direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen, auch wenn man es nicht aktiv benutzt.
Der wird genau so gut/schlecht sein wie bei den anderen Varianten.
Diese Community Edition hat nur eine anders gestaltete Rückseite und Verpackung,
ist ansonsten aber ein ganz normales Phone (2a) Plus.
Für eine RTX Cyberpunk2077 Edition brauchts ja auch keinen separaten Treiber....
Die technische Basis der Nothing Phone (2a) Plus Community Edition bleibt aber das Nothing Phone (2a) Plus