News Phone (2a) Plus Community Edition: Nothings neues Smartphone leuchtet im Dunkeln

Für mich wäre das Leuchten auch nichts, aber es soll halt auffallen, wenn man damit abends unterwegs ist. Wird der eine oder andere sicher toll finden. Warum auch nicht. Und nachts stört das nicht, weil man es ja einfach auf diese Seite ablegen kann. Schon leuchtet einem nichts mehr in die geschlossenen Augen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne ey. Echt nicht.

Hmm, sieht wie ein kackender Astronaut aus....

• Gefällt mir
Reaktionen: CPUinside und PusteBlume0815
riDDi schrieb:
"Community Edition" auf 1000 Stück limitiert. Kannst du dir nicht ausdenken.
"Community Edition", weil die Community am Entwurf mitgearbeitet hat.
Sinnerfassend lesen kann manchmal schwierig sein. Kannst du dir nicht ausdenken.
:lol:
Ergänzung ()

E1M1:Hangar schrieb:
Ernsthaft jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Gibt’s auch irgendwas sinnvolles was mit der Community entwickelt wird?

Yesman9277 schrieb:
:lol:

@Fujiyama Es gibt iPhone Cases welche die LED-Rückseite des Nothing Phone 2 nachbilden.
Ich hab die in freier Wildbahn schon selber manchmal gesehen. Der Markt scheint also da zu sein....^^
nothing.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...in begrenzter Stückzahl von 1.000 Einheiten weltweit verfügbar sein...
Uuui, da würde ich, um meine Investition zu schützen, erstmal eine nette Otterbox (oder eine ähnlich massive Hülle) drum machen! 😁 🤣 /S

Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf - nothing ballert ein Telefon raus, was die ganze Nacht rumleuchtet.
Keine Sorge, das sieht man eh niemals, weil man ja eine Hülle ums Telefon macht.
Völlig sinnbefreit.

Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf
Vielleicht mehr körperlichen Aktivitäten nachgehen?
Dann kippt man abends einfach so ins Bett uns schläft wiebein Baby.

Ich find das auch zumindest eine interessante Idee.

Wenn man es nucht mag, nun, dann dreht man es eben um.

Wie das berühmte "gesunde grüne Leuchten" bei den Simpsons. Mir gefällts irgendwie :D

Unser Planet ist schon voll mit elektronischen Müll . Noch mehr Müll brachen wir nun wirklich nicht .

Jetzt dachte ich bis jetzt immer, man soll es möglichst vermeiden ein Smartphone langer, direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen, auch wenn man es nicht aktiv benutzt.
t3chn0 schrieb:
Hmm, sieht wie ein kackender Astronaut aus....
Seid ich das gelesen hab, krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

als weiteres highlight etwas ki-schund als hintergrundbilder...ist das ein bonus oder eine strafe?

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hätte man das nicht nach guter alter Sitte mit Radium machen können?

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Ja_Ge und PusteBlume0815
@*maT Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch. Da wäre "Strahlung von Handys" mal wieder in aller Munde.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Wieso bringt jeder nur so große "Klopper"?

Man erkennt doch am iPhone, dass die meisten das non PLus nehmen.. genauso bei Samsung...

madmax2010 schrieb:
und auf 1000 Limitiert. Der Softwaresupport wird super
Der wird genau so gut/schlecht sein wie bei den anderen Varianten.
Diese Community Edition hat nur eine anders gestaltete Rückseite und Verpackung,
ist ansonsten aber ein ganz normales Phone (2a) Plus.
Für eine RTX Cyberpunk2077 Edition brauchts ja auch keinen separaten Treiber....
Die technische Basis der Nothing Phone (2a) Plus Community Edition bleibt aber das Nothing Phone (2a) Plus
posten.jpg

:stacheln:
Ergänzung ()

Zerbich schrieb:
Man erkennt doch am iPhone, dass die meisten das non PLus nehmen.. genauso bei Samsung...
Das Plus kostet auch ~100€ mehr und kann abgesehen vom größeren Akku rein garnichts besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryeR und Fresh-D
Zurück
Oben