Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Phone (2a) Plus Community Edition: Nothings neues Smartphone leuchtet im Dunkeln
Yesman9277
Lt. Commander
Kennst du den Ioniq 5n?E1M1:Hangar schrieb:Ein Tesla, der in der Garasche nachts die ganze Zeit den Sound eines laufenden Motors macht?!
gustlegga
Commodore
"Community Edition", weil die Community am Entwurf mitgearbeitet hat.riDDi schrieb:"Community Edition" auf 1000 Stück limitiert. Kannst du dir nicht ausdenken.
Sinnerfassend lesen kann manchmal schwierig sein. Kannst du dir nicht ausdenken.
Ergänzung ()
Ernsthaft jetzt ?E1M1:Hangar schrieb:Garasche
Zuletzt bearbeitet:
gustlegga
Commodore
Yesman9277 schrieb:Ioniq 5n
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Fujiyama Es gibt iPhone Cases welche die LED-Rückseite des Nothing Phone 2 nachbilden.
Ich hab die in freier Wildbahn schon selber manchmal gesehen. Der Markt scheint also da zu sein....^^
Zuletzt bearbeitet:
Uuui, da würde ich, um meine Investition zu schützen, erstmal eine nette Otterbox (oder eine ähnlich massive Hülle) drum machen! 😁 🤣 /S...in begrenzter Stückzahl von 1.000 Einheiten weltweit verfügbar sein...
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
und auf 1000 Limitiert. Der Softwaresupport wird superFR3DI schrieb:Inklusive 08/15 SoC.
Keine Sorge, das sieht man eh niemals, weil man ja eine Hülle ums Telefon macht.E1M1:Hangar schrieb:Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf - nothing ballert ein Telefon raus, was die ganze Nacht rumleuchtet.
Völlig sinnbefreit.
Tulol
Vice Admiral
Vielleicht mehr körperlichen Aktivitäten nachgehen?E1M1:Hangar schrieb:Ich hau mir hier dicke komplett abdunkelnde geräuschisolierende Vorhänge ins Fenster, damit ich NULL Licht hab im Schlaf
Dann kippt man abends einfach so ins Bett uns schläft wiebein Baby.
Ich find das auch zumindest eine interessante Idee.
Wenn man es nucht mag, nun, dann dreht man es eben um.
St3ppenWoLF
Commander
Wie das berühmte "gesunde grüne Leuchten" bei den Simpsons. Mir gefällts irgendwie
PusteBlume0815
Lt. Commander
Jetzt dachte ich bis jetzt immer, man soll es möglichst vermeiden ein Smartphone langer, direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen, auch wenn man es nicht aktiv benutzt.
Seid ich das gelesen hab, krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.t3chn0 schrieb:Hmm, sieht wie ein kackender Astronaut aus....
PusteBlume0815
Lt. Commander
gustlegga
Commodore
Der wird genau so gut/schlecht sein wie bei den anderen Varianten.madmax2010 schrieb:und auf 1000 Limitiert. Der Softwaresupport wird super
Diese Community Edition hat nur eine anders gestaltete Rückseite und Verpackung,
ist ansonsten aber ein ganz normales Phone (2a) Plus.
Für eine RTX Cyberpunk2077 Edition brauchts ja auch keinen separaten Treiber....
Die technische Basis der Nothing Phone (2a) Plus Community Edition bleibt aber das Nothing Phone (2a) Plus
Ergänzung ()
Das Plus kostet auch ~100€ mehr und kann abgesehen vom größeren Akku rein garnichts besser.Zerbich schrieb:Man erkennt doch am iPhone, dass die meisten das non PLus nehmen.. genauso bei Samsung...
Zuletzt bearbeitet:
Clonedrone
Lieutenant
Wo soll das Handy überhaupt genug Sonnenlicht zum Laden der fluoreszierenden Streifen bekommen? Das hat man doch zu 90% in der Tasche.