• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie gefallen Euch die 4 neuen Maps? Was ist eure Lieblingsmap?

Welche neue Map gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    108
Oasis Rockt am Meisten.Als Rush und als Eroberung.
Cold War drückt zu sehr auf die Frames.
Trotzdem finde ich die Atmosphäre etwas lauer als bei den Basic-Maps.

Ich halte nichts von Klassen bzw. Waffenbeschränkungen. Wenn die leute auf heavymetal halt nur snipern... wayne, nimm nen Tank und mach sie alle platt. Nur CGs auf Oasis? Pack deinen Skill aus und mach sie fertig!
Kanns echt nicht verstehen wenn dann irgenwelche Spieler anfangen zu flamen nur weil sie zu blöd sind sich gegen mich zu wehren - bin eben ein Spieler der alle Mittel einsetzt um zu gewinnen. Wers anders macht hat einen an der Waffel XD

ja, ansich habe ich ja nichts gegen große karten nur ist das bei den neuen so, dass das gelände viel zu offen ist und man praktisch immer von allen seiten angegriffen werden kann. mehr winkel mehr ecken wären besser. ich hoff mal ihr habt mich verstanden.

Ich habe dich nicht kritisiert, ich habe nur deiner Meinung meine eigene entgegengesetzt. ;)
Außerdem ist es doch zu begrüßen, dass man nicht immer mit den gleichen Taktiken durchkommt. Regt zum Denken an. ;)

Pack deinen Skill aus und mach sie fertig!

Und da haben wir auch schon das Problem so mancher Flamer. Man kann halt nichts auspacken, was man nicht hat. :D

Alle 4 neue Maps sind gut-sehr gut, meiner Meinung nach.

Und endlich richtige neue Maps, da könnte man sich ja fast bedanken heutzutage. Wenn ich an neue Maps und Activision denke, könnte ich ja fast kotzen.

das war ja bekannt, im MP waren sie aber neu... und 2 davon sind ganz neu in BC2...

zudem die eine map aus dem SP im MP ganz anders ist ;) zwar selbes setting und so, aber die mapform und die objekte sind anders und so nicht im SP vorzufinden...

Heavy Metal und harvest day :D
Immer schön mitm jeep und nem kollegen extrem rumfahren :)
Er im Granatwerfer und ich fahr wie ein verrückter, macht einiges an spaß.

Zurück
Oben