Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2Wie gefallen Euch die 4 neuen Maps? Was ist eure Lieblingsmap?
wie gesagt, bei uns schlug so ziemlich alles mal ein, von vielen raketen des helis, von panzerschüssen und anderen raketen blieb nichts aus darum wars ja so episch, vorallem der teil mit dem Heli
Also wenn da allen ernstes einer mit einem Helicopter euch verfolgt, beschossen und NICHT getroffen hat, dann sollte sich der Kerl in die Ecke zum Schämen stellen.
Noch schlimmer wärs, wenn der auch noch einen Gunner dabei hatte. So ein Ziel muss man einfach treffen, auch wenn es noch so sehr herumflitzt.^^
Ich find diese neuen Baggys oder wie auch immer man die nennt übelst cool, da kann ich dir nur zustimmen! Sehr sehr gut bewaffnet und auch noch schnell. Aber die ganz normalen Humwees mit ihrem MG oben drauf sind mMn. größtenteils nutzlos weil sie glaub nichmal nen GL-Schuss aushalten und ein MG jetz ja auch nich grad das allerstärkste ist.
Btw: Habt ihr auch eine immense Verbesserung der Roadkills bemerkt? Ich hab das Gefühl das die diese ,,Bugs'' jetz endlich gefixd haben da sogar ich jetzt auf einmal ganzzz viele Roadkills bekomme!
Naja, er konnte auch bloss eine salve auf uns schiessen, bevor er durch unseren GL schützen(HimbeerToni) mit einem epischen moment runter geholt wurde Ach haben wir uns im TS vor lachen nicht mehr gekriegt. Schade habe ich da fraps nicht angeschmiessen
@domi auch von domi
jop die humvees finde ich auch zu schwach. wobei auch da wir oft abräumen, aber nicht auf den neuen maps. wenn man mit denen zusammen im TS rumdüst holt man auch noch einiges, sofern der fahrer gut fahren kann...
die buggies übertrumpfen aber alles. schade das die so extreme wackeln auf den geschützen immer dieser dumme bug
Ja mehr Panzer und mehr Helis. Und die Map sollte für 64 - 90 Spieler sein. Das wäre der Hammer. Richtiger Krieg. 2 Große Armeen mit Panzern Helis, Sniper etc etc. pp. Wäre super.
Dazu natürlich auch noch mehr Häuser zwischen drinne und LKW´s für Truppentransport.
Hamma. Dann würde ich das Spiel glaube ich 24/7 Spielen.
Gibt's schon, nennt sich World of Warcraft, und speziell das PvP Event Battle for Lake Wintergrasp
</irony off>
@Topic:
Also ich muss meine Meinung zu Oasis revidieren; gefällt mir inzwischen richtig gut. Besonders UAV für Attacker ist hier ziemlich stark (man kann sehr gut die Defender Panzer knacken).
Nö, nennt sich ARMA II Auf PvP-Servern wie Valhalla sind zu Spitzenzeiten so 50-80 Leute unterwegs. Man verdient Geld und kauft dafür dann Waffen, Fahrzeuge usw. Allerdings sind die Schlachten auf relativ kleinen Karten, z.B. 3x1km, damit man nicht unnötig lange läuft oder fährt.
mir persönlich gefällt keine der maps. nicht, dass sie schlecht aufgebaut sind oder ähnliches.
die maps an sich sind super. nur an den maps merkt man, dass im public bereich nicht mehr geht.
entweder kompetenten clan suchen oder weiter über unfähige public-spieler aufregen
Naja, das ist aber nun mal bei jedem Spiel der Fall wo es um Teamplay geht, gerade bei Spielen wo es wirklich "Klassen" gibt die sich gegenseitig ergänzen sollen.
Da muss ich Dir wirklich recht geben, gerade bei Harvest Day, Heavy Metal und Oasis hatte ich fast immer das Pech in einem 60% Sniper team zu landen. Ich habe selbst nichts gegen sniper, aber wenn die Leute immer nur sich irgendwo verstecken und selbst dann wenn man es tatsächlich mal geschafft hat die Bombe zu legen nicht mal in der Lage bzw. nicht gewillt sind den Feind am defusen zu hindern, könnt ich jedes Mal kotzen.
Muss mir glaub ich mal nen neuen Stamm - Server suchen, ansonsten gefällt mir das Mappack echt gut.
Eben, das ist es. Auch ich habe es schon erlebt: Gesehen, dass sich Team-Sniper hier und dort aufhalten, man selbst erobert gerade die Flagge oder hat die MCom scharfgemacht, dir läuft eine Schar Feinde entgegen, aber die Deppen von Sniper unternehmen nichts. Das gilt natürlich nicht für alle. Denn das Gegenteil habe ich ebenfalls bespielhaft erlebt, wie gegnerische Sniper kaum jemanden an die MComs herangelassen haben. So sollte das auch sein.
Das ist Battlefeld, wie es sein sollte.^^ Eventuell mehr Fahrzeuge noch, aber ansonsten finde ich schon, dass das so passt. Jedes echte Battlefield hatte große Karten, wo man sich richtig austoben konnte und wo man auch taktisch gefordert wird.
ja, ansich habe ich ja nichts gegen große karten nur ist das bei den neuen so, dass das gelände viel zu offen ist und man praktisch immer von allen seiten angegriffen werden kann. mehr winkel mehr ecken wären besser. ich hoff mal ihr habt mich verstanden.