Harvest Day hat nen Heli? Wäre mir neu.
Oh man die Maps bringen wieder richtiges BF2 feeling auf. So epische verfolgungsjagden hatte ich noch nie wie eben gerade. Mit dem Buggy über die ganze harvest day map gedüst und alle und jeden geplättet sogar tanks
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
einer aus dem squad hat sich uns dann angeschlossen und wir düsten zu dritt in dem teil über stock und stein und machten alles klein
so herrlich, andere buggies damit zu verfolgen oder quads, ein riessen gefecht, überall explodiert was, rassante geschwidnigkeit, dann mal wieder jumps und sonst noch gegner die auf einem schiessen und die kugeln fliegen einem nur so um die ohren. AUF SO EIN SPIEL HABE ICH GEWARTET, SEIT JAHREN
Wenn man am ende auch noch den jäger oder gejagten erledigt ist die fahrt erfolgreich und weiter gehts
Heavy Metal ist auch sehr geil. Die ist ja BRUTAL gross. war mal nach nem heli crash mit nem feindlichen Heli auf dem einen Berg gelandet und da konnte ich mir mal überblick verschaffen. selbst wenn man da sniper mit 12x nehmen würde wären die gegner winzig wie eine ameise
die maps, besonders heavy metal geben einem das mittendrin gefühl, vorallem auch das gefühl etwas kleines zu sein auf der karte
echt krass was so eine map ausmacht bei einem spiel
perf. mässig ist vorallem oasis sehr lastig, ka wieso. heavy metal hingegen bruacht kaum FPS, da bin ich locker immer über 60-70fps -.- auf oasis z.T bei 30...
freu mich schon auf die vietnam maps
BC2 hat einfach eine unglaubliche Atmosphere was kein Spiel bisher toppen kann und toppen wird bis BF3 kommt
greez