Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Guthaben von Amazon auszahlen lassen?
- Ersteller Terg1
- Erstellt am
A
AudioholicA
Gast
Einkaufen vielleicht?
Northstar2710
Admiral
Hör auf den Support. So ist das halt mit Guthaben, da gibt es zu 90% keine Auszahlung.
Chesterfield
Fleet Admiral
Um wieviel € gehts es denn? 2,59€ oder 670€?
die Frage ist, wie das Guthaben zusatande gekommen ist. Also ganz so einfach ist die Frage nicht.
die Frage ist, wie das Guthaben zusatande gekommen ist. Also ganz so einfach ist die Frage nicht.
I
IceKillFX57
Gast
Ich wurde damals gebannt. Dann haben sie mir alles erstattet...bin aber wieder freigeschaltet
Niemand wird dir jemals Guthaben freiwillig auszahlen. Ob nun Amazon oder sonstwer. Von daher: Entweder nerven und drauf bestehen (musste ich letztens bei Payback auch machen) oder hinnehmen und eben das Guthaben einlösen.
Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
jderny schrieb:Kauf dir Amazon Gutscheine davon, kannst du gut verschenken oder falls du ein "neues" Konto hast dir dort gutschreiben lassen.
LG Jens
nicK-- schrieb:oder Gutscheine kaufen und sie halt verkaufen.. evtl halt mit etwas Minus aber man kommt an das Geld
Man kann mit Guthaben keine Gutscheine kaufen.
Ich habe das gerade getestet, ich habe knapp über 20€ Guthaben, will ich einen 20€ Gutschein kaufen kann ich nur mit KK oder Bankeinzug zahlen, das Guthaben kann ich dafür nicht verwenden.
C
Caspian DeConwy
Gast
Notfalls etwas für jemanden aus der Familie/für einen Bekannten davon bestellen, der dir das Geld dann halt zurückgibt.
Punctum Maximum
Lt. Junior Grade
Kann man die Gutscheine anderer Händler mit Guthaben kaufen? Amazon hat z.B. auch Guthabenkarten von Saturn im Angebot, die portofrei per Post zugeschickt werden.TheTrapper schrieb:Man kann mit Guthaben keine Gutscheine kaufen.
Ich habe das gerade getestet, ich habe knapp über 20€ Guthaben, will ich einen 20€ Gutschein kaufen kann ich nur mit KK oder Bankeinzug zahlen, das Guthaben kann ich dafür nicht verwenden.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Ein Händler ist nicht dazu verpflichtet, ein Guthaben / eine Geschenkkarte auszuzahlen. Von daher halte ich eigentlich folgendes für eine gute Option:
Wenn du selbst nichts brauchst, kann du im Freundeskreis fragen, ob jemand vor hatte, etwas in dem Guthabenwert zu bestellen. Das erledigst du dann für ihn und er gibt dir eben die Kohle in bar.
Wenn du selbst nichts brauchst, kann du im Freundeskreis fragen, ob jemand vor hatte, etwas in dem Guthabenwert zu bestellen. Das erledigst du dann für ihn und er gibt dir eben die Kohle in bar.
payback.de/bargeldPrecide schrieb:Niemand wird dir jemals Guthaben freiwillig auszahlen. Ob nun Amazon oder sonstwer. Von daher: Entweder nerven und drauf bestehen (musste ich letztens bei Payback auch machen) oder hinnehmen und eben das Guthaben einlösen.
Grüße
BenneX schrieb:payback.de/bargeld
Grüße
Ja, ich weiß. Versuch da mal größerer Mengen auszuzahlen, viel Vergnügen. Den Kampf hatte ich die letzten Wochen.
Von welchen Summen sprichst du?Precide schrieb:Ja, ich weiß. Versuch da mal größerer Mengen auszuzahlen, viel Vergnügen. Den Kampf hatte ich die letzten Wochen.