Wie Guthaben von Amazon auszahlen lassen?

Terg1

Newbie
Guten Tag, ich wollte ein altes Amazon-Konto löschen. Nur leider ist da noch Guthaben drauf. Der Support sagte mir man könne es auch nicht auszahlen. Habt ihr Ideen?

Ja, kauf was für den Betrag, was anderes bleibt dir glaube nicht übrig.

Etwas kaufen, was sich gut wieder verkaufen lässt mit wenig Verlust...?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, JAIRBS und Hatsune_Miku
Hör auf den Support. So ist das halt mit Guthaben, da gibt es zu 90% keine Auszahlung.

Um wieviel € gehts es denn? 2,59€ oder 670€?

die Frage ist, wie das Guthaben zusatande gekommen ist. Also ganz so einfach ist die Frage nicht.

Ich wurde damals gebannt. Dann haben sie mir alles erstattet...bin aber wieder freigeschaltet

Niemand wird dir jemals Guthaben freiwillig auszahlen. Ob nun Amazon oder sonstwer. Von daher: Entweder nerven und drauf bestehen (musste ich letztens bei Payback auch machen) oder hinnehmen und eben das Guthaben einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir Amazon Gutscheine davon, kannst du gut verschenken oder falls du ein "neues" Konto hast dir dort gutschreiben lassen.

LG Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: Daggy820 und Keine Geduld!
oder Gutscheine kaufen und sie halt verkaufen.. evtl halt mit etwas Minus aber man kommt an das Geld

jderny schrieb:
Kauf dir Amazon Gutscheine davon, kannst du gut verschenken oder falls du ein "neues" Konto hast dir dort gutschreiben lassen.

LG Jens
nicK-- schrieb:
oder Gutscheine kaufen und sie halt verkaufen.. evtl halt mit etwas Minus aber man kommt an das Geld

Man kann mit Guthaben keine Gutscheine kaufen.
Ich habe das gerade getestet, ich habe knapp über 20€ Guthaben, will ich einen 20€ Gutschein kaufen kann ich nur mit KK oder Bankeinzug zahlen, das Guthaben kann ich dafür nicht verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terg1, Cardhu und Asghan
Notfalls etwas für jemanden aus der Familie/für einen Bekannten davon bestellen, der dir das Geld dann halt zurückgibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
TheTrapper schrieb:
Man kann mit Guthaben keine Gutscheine kaufen.
Ich habe das gerade getestet, ich habe knapp über 20€ Guthaben, will ich einen 20€ Gutschein kaufen kann ich nur mit KK oder Bankeinzug zahlen, das Guthaben kann ich dafür nicht verwenden.
Kann man die Gutscheine anderer Händler mit Guthaben kaufen? Amazon hat z.B. auch Guthabenkarten von Saturn im Angebot, die portofrei per Post zugeschickt werden.

Ein Händler ist nicht dazu verpflichtet, ein Guthaben / eine Geschenkkarte auszuzahlen. Von daher halte ich eigentlich folgendes für eine gute Option:

Wenn du selbst nichts brauchst, kann du im Freundeskreis fragen, ob jemand vor hatte, etwas in dem Guthabenwert zu bestellen. Das erledigst du dann für ihn und er gibt dir eben die Kohle in bar.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, Cool Master und areiland
Precide schrieb:
Niemand wird dir jemals Guthaben freiwillig auszahlen. Ob nun Amazon oder sonstwer. Von daher: Entweder nerven und drauf bestehen (musste ich letztens bei Payback auch machen) oder hinnehmen und eben das Guthaben einlösen.
payback.de/bargeld

Grüße

BenneX schrieb:
payback.de/bargeld

Grüße

Ja, ich weiß. Versuch da mal größerer Mengen auszuzahlen, viel Vergnügen. Den Kampf hatte ich die letzten Wochen.

Zurück
Oben