Wie lang kann man windows 8 unaktiviert nutzen?

Wenn dieser Key so funktioniert, wie hier beschrieben, beträgt der Testzeitraum mit voller Funktionalität 30 Tage.
 
Ich glau b ich bestell mit ne sb version und wart bis nächste woche xD
Wo kann mans am besten vorbestellen?
Amazon?
 
Wann wird denn ausliefert? Bei Amazon steht 2.11 bekommt mans iwo früher?
Ergänzung ()

Und wie is des mim upgrade? Muss man da vorher immer win 7 installieren?
Ergänzung ()

Oder wie äußert sich das das man Windows 7 oder so besitzen muss?
 
BlubbsDE schrieb:
Ich darf Dich mal selbst zitieren:
LudwigM schrieb:
ich hab windows 8 untouched DVDs
Dann aber bitte den relevanten Teil vollständig zitieren:
LudwigM schrieb:
ich hab windows 8 untouched DVDs mit modifizierter ei.cfg
Zwar ist das richtig:
Udo Kammer schrieb:
Bei der Verkaufsversion von Windows 8 / 8 Pro wird der Installationskey immer am Anfang der Installation abgefragt. Ohne Eingabe geht die Installation nicht weiter.
Richtig ist aber auch:

Macht man sich von der Verkaufsversion von Windows 8 / 8 Pro einen bootfähigen USB-Stick und kopiert dort dann eine Text-Datei "ei.cfg" in den Ordner "/sources" dann ändert sich das Installationsverhalten folgendermaßen:
  • Zu Beginn kann man die Version wählen (Windows 8 oder Windows 8 Pro)
  • Dann wird installiert
  • Gegen Ende der Installation wird der Key abgefragt - aber man kann die Abfrage überspringen. Es ist dann also keine Key-Eingabe notwendig.
evilbaschdi schrieb:
die 90 tage installation kannst du wirklich nur 90 tage nutzen.
Falsch. Die 90 Tage Version kann auch danach noch weiter benutzt werden. Sie ist dann nicht mehr aktiviert und hat kleinere Einschränkungen; z.B. werden die "persönlichen Einstellungen" auf die Anfangswerte zurückgesetzt (Benutzer-Bild, Farbschema des Metro-Start-Menüs und der Sperrbildschirm).

evilbaschdi schrieb:
danach hast du keine möglichkeit zum aktivieren oder upgraden.
Richtig. Auf welche höhere Version will man denn auch die "Enterprise"-Version "upgraden" ?

BlubbsDE schrieb:
Die Enterprise Edition. Lässt sich aber nicht in eine Home/Pro umwandeln. Also Neuinstallation fällig.
Nein, Neuinstallation ist nicht notwendig. Man kann die Enterprise-Version "downgraden" zu "Windows 8 Pro" - siehe hier.
 
Atelco und Hardwareversand haben es schon und verschicken es auch.

Die Pro und die *normale* Version als SB in x86 und x64.
 
NiFu schrieb:
Dann aber bitte den relevanten Teil vollständig zitieren:

Zwar ist das richtig:

Richtig ist aber auch:

Macht man sich von der Verkaufsversion von Windows 8 / 8 Pro einen bootfähigen USB-Stick und kopiert dort dann eine Text-Datei "ei.cfg" in den Ordner "/sources" dann ändert sich das Installationsverhalten folgendermaßen:
  • Zu Beginn kann man die Version wählen (Windows 8 oder Windows 8 Pro)
  • Dann wird installiert
  • Gegen Ende der Installation wird der Key abgefragt - aber man kann die Abfrage überspringen. Es ist dann also keine Key-Eingabe notwendig.

Falsch. Die 90 Tage Version kann auch danach noch weiter benutzt werden. Sie ist dann nicht mehr aktiviert und hat kleinere Einschränkungen; z.B. werden die "persönlichen Einstellungen" auf die Anfangswerte zurückgesetzt (Benutzer-Bild, Farbschema des Metro-Start-Menüs und der Sperrbildschirm).


Richtig. Auf welche höhere Version will man denn auch die "Enterprise"-Version "upgraden" ?


Nein, Neuinstallation ist nicht notwendig. Man kann die Enterprise-Version "downgraden" zu "Windows 8 Pro" - siehe hier.

sage zu trick mit auswählbarer edition das hier : http://forums.mydigitallife.info/th...-8-Core-and-Pro-RTM-from-MASD-without-any-key
 
Fühle Dich frei, selbst etwas dagegen zu machen. Hier ist deren WHOIS Eintrag:

Matt M (wholesalekey@outlook.com)
+86.55126010
Fax:
Hangzhou
Hangzhou, ZHEJIANG 310000
CN

Viel Erfolg.
 
Keine Ahnung. Ich kauf auf solch offensichtlich halbgaren Seiten nichts.

Lies Dir doch einfach die Erfahrungen in den schon zitierten Posts an.

Offensichtlich hättest Du dein Geld auch verbrennen können.
 
Was bitte meinst Du mit Crack...?

Vielleicht bekommst Du den dort gekauften Key aktiviert.

Es ist und bleibt aber ein Lizenzverstoß. Nur MS selbst verkauft Keys ohne jeglichen anderen Lizenznachweisen (wie zB den COA Aufkleber)

Gerade gesehen, auf der Seite ist ja auch ein Support Chat. Wende Dich an dem und kläre, was für einen Ramsch Du da gekauft hast. Vielleicht hilft das ja.
 
jah ich mein z.b. wenn man win7 installiert und dann so nen aktivator benutzt..
da hat man ja auch keinen lizenssticker.

ich hab mal direkt an ms ne mail geschrieben und auf den shop hingewiesen und gefragt ob sie kunden vor dem kauf bei diesen shop bewahren können^^
 
LudwigM schrieb:
jah ich mein z.b. wenn man win7 installiert und dann so nen aktivator benutzt..
da hat man ja auch keinen lizenssticker.

Hm? Sicher hast Du den dann nicht. Weil Du nichts für die Lizenz bezahlt hast. So ein *Aktivator* nutzt man, wenn man keine Windows Version gekauft hat und es eben nutzen will. Sprich, wenn man Windows geklaut hat.
 
Zurück
Oben