Goldsmith
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das jetzt mit dem Hund zu tun?!SpookyFBI schrieb:die Musik leiser zu stellen
Ja, gibt es.SpookyFBI schrieb:Gibt es dazu Regelungen?
Wow, wie hilfreich.Froki schrieb:Mehr werde ich dazu nicht schreiben.
Du hast Gefragt wegen Lernresistent… dazu habe ich dir ein Beispiel genanntcartridge_case schrieb:Was hat das jetzt mit dem Hund zu tun?!
Das ist völlig legitim unbd ich helfe auch gerne.SpookyFBI schrieb:@Froki sorry, dass ich das Internet bzw. ein Forum befragt habe… weil ich im Internet verschiedenes dazu gefunden habe..natürlich ist es immer besser GLEICH zum Anwalt zu rennen.
Mir geht es eigentlich auch nicht darum, dass das Tier ins Heim muss.. sondern eher:Froki schrieb:Ich möchte nicht mitverantwortlich sein, wenn ein Tier in ein Tierheim zum Beispiel muss, außer es liegt ein Fall der Tierquälerei oder Schlimmeres vor.
Naja, was willst du erreichen, außer dass der Hund nicht mehr bellt. Was glaubst du, könnte man sonst dagegen unternehmen. Tierrecht ist ne Sache für sich und es gibt gute Fachanwälte dafür, welche dir von der Gegenseite Feuer geben könnten.SpookyFBI schrieb:Mir geht es eigentlich auch nicht darum, dass das Tier ins Heim muss
Aber die Abschaffung des Hundes ist in solchen Fällen leider die Konsequenz.SpookyFBI schrieb:Mir geht es eigentlich auch nicht darum, dass das Tier ins Heim muss.