pumuck|
Lt. Commander
@Worker151 Doch da die aus Gummi und sehr lange sind. Keine Erdung kein Strom, egal wie hoch die Spannung ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkInterceptor schrieb:würde dennoch raten das NT in einen pc shop zu tragen und den für einen 5er das machen lassen. wenns den eine wischt ist er selbst schuld weil fachman.
So ne abgebrannte Bude und/oder Verletzte sind allerdings auch weder ökonomisch, noch ökologisch🤔kabik schrieb:Wegwerfen ist aus ökologischen und ökonomischen Grünen erst mal nicht vorgesehen.
Staubgeborener schrieb:Kenne mich da nicht so gut aus aber würde sagen Schalter am NT aus. PC Startknopf drücken. Dann sollte es doch entladen sein oder?
Äh, naja. Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Wenn das stimmt, warum gibt es dann spezielle "Hardware" für hohe Spannungen, die doch mal eben etwas mehr Isolation bieten als ein Kondom oder Küchenhandschuhe.pumuck| schrieb:Doch da die aus Gummi und sehr lange sind. Keine Erdung kein Strom, egal wie hoch die Spannung ist
Vorsicht mit dieser Aussage!Hejo schrieb:Mal rein physikalisch gesehen sind die 400V Kondensatoren innerhalb weniger Minuten (5min) von selbst entladen...