NasterX21 schrieb:
Ganz schweres Thema, da nicht 100% nachweisbar was der Auslöser ist.
Doch. Ganz einfach nachweisebar. Auto-Imunerkrankungen werden in den meisten Fällen von Viren ausgelöst, Lupus definitiv. Zudem haben Betroffene, vereinfacht gesagt, die Anlagen für Lupus im Grunde seit der Geburt, es ist nur die Frage, wann und wodurch es ausgelöst wird. Theoretisch kann man das auch schon viel früher herausfinden, ist nurn icht so bekannt und etwas aufwendig.
Die ersten Sympthome fingen dann, seltsameweise, eine Woche nachdem die Covid-Sympthome losgingen, an - eben bei einem Virus. Hautausschlag, große Blasen an den Fingern, das meine Frau anmanchen Tagen nicht mal eine Flasche alleine aufmachen konnte, Atemprobleme, Muskelschmerzen, teilweise keine Kraft in den Beine - die Treppe ist nach wie vor der erklärte Endgegner...im Grunde Lehrbuchmäßig. Die Blutwerte und eine Hautbiopsie brachten dann Gewissheit. Von der psychischen Seite will ich gar nicht anfangen.
Aber klar, die Impfung, die ein halbes Jahr vorher war, soll dann schuld gewesen sein. Du willst Dich doch nicht wirklich in die Reihe des Menschenschlages stellen, um den es hier geht, oder? Wenn eine Reihe von Fachärzten sich sicher ist, dann willst Du es besser wissen? Wirklich?