wie restliche Dateien von Vista löschen?

  • Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey jackass999,

jackass999 schrieb:
@claw-hammer
das bringts auch nich wenn ich mich abmelde steht auch nur mein name als konto da aber kein administrator.

1. Stell auf klassische Benutzeranmeldung um, dann kannst Du den Namen manuell eingeben.

2. Danach lösche Dein normales Benutzerkonto, sonst meldet er sich immer mit Deinem konto an.

3. Ich habs Dir schon mehrmals gesagt, wenn Du zu dumm bist, Deine Daten zu sichern, bevor Du dann ein System, oder sogar noch eine Beta drauf installierst, dann bist Du wirklich selber schuld. Dir wurden jetzt so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wenn Du nicht in der Lage bist, auch nur eine davon sinnvoll umzusetzen, dann bleibt Dir wohl keine andere Wahl, als die Partition zu löschen, das wirst Du ja wohl noch hinbekommen, oder? Wenn nicht, würd ich mir an Deiner Stelle lieber eine Spielekonsole ala PS2 zulegen...;)

Und 4. Bitte ich den Forenadmin, diesen Thread nun entgültig zu schliessen, da es glaube ich, und da spreche ich meiner Meinung nach für alle, wirklich keinen Sinn mehr macht, dem zu helfen und alles weitere nur Zeitverschwendung ist! Danke!

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben