Loadware
Cadet 4th Year
Ich habe auch das Problem morgens passend aus dem Bett zu kommen. Die Gleitzeit die wir haben erlaubt es mir auch bis 9 Uhr problemlos zu schlafen. Ich habe das Problem im Zentrum einer Stadt zu wohnen und im Vergleich zum Land leidet da die Schlafqualität enorm. Gegenüber von mir ist eine Diskothek und ab und zu unter der Woche Party...
Das merkt man echt, man ist unausgeglichener und kommt morgens nicht aus dem Bett.
Im Sommer hab ich das Problem morgens früh aufzustehen überhaupt nicht! Ich mag es wenn die Sonne aufgeht und es noch sehr angenehme Temperaturen sind, bevor man wieder schwitzt. :-) Der Sommer macht da richtig Spaß. Früher waren die Sommerferien das Highlight des Jahres für mich... Ach ja...
Das merkt man echt, man ist unausgeglichener und kommt morgens nicht aus dem Bett.
Partizan schrieb:Wie ist es bei dir im Sommer?
Also im Sommer finde ich persönlich es wirklich problemlos, aufzustehen. Wenn es draußen warm ist und die Sonne scheint, will man doch gar nicht im Bett abhängen
Im Sommer hab ich das Problem morgens früh aufzustehen überhaupt nicht! Ich mag es wenn die Sonne aufgeht und es noch sehr angenehme Temperaturen sind, bevor man wieder schwitzt. :-) Der Sommer macht da richtig Spaß. Früher waren die Sommerferien das Highlight des Jahres für mich... Ach ja...