Wie Schläuche verlegen?

micro_virus

Banned
http://www.abload.de/image.php?img=wak4dai.jpg

So werden die Komponenten verbaut! Zu sagen ist noch, dass der Radiator natürlich auch umgekehrt eingebaut werden könnte, also Anschlüsse gegen unten! Diese Möglichkeit bitte auch in Betracht ziehen!

Die Wakü sollte einfach einfach in betrieb zu nehmen sein. Und später will ich mal upgraden auf mehr Kühler, also sollte man das Wasser einfach ablassen können!

Empfehlung?

Empfehlung: AGB am tiefsten Punkt im System, also auf dem Boden. Von da aus zur Pumpe, CPU, Radi, AGB, finish. Wenn der AGB unten steht ist es auch einfach, das Wasser später abzulassen.

Das mit dem AGB am tiefsten Punkt, ich dachte der sollte immer so weit oben wie möglich sein?^^

und das wasser lösen könnte ich ja auch, wenn ich bei der Pumpe den Schlauch löse?

Dann die pumpe anschalten und das wasser fliesst?

Ich glaub er meinte AGB so weit wie möglich nach oben und Pumpe auf den Boden ;)

Willst du dich hier nun auch noch verwirren lassen?

Genügt das nicht in einem Forum? Ich hätte sonst noch ein paar Adressen mehr.

Omg ich komm nicht mehr draus. :freak:

Ich brauch einfach so viel Hilfe wie möglich, sonst schaff ich das net :evillol:

ja

also ich kann dir mal ein Photo jetzt schicken,wie ich es gemacht habe

Einen Moment.:)

Onkel-Achmet schrieb:
ja

also ich kann dir mal ein Photo jetzt schicken,wie ich es gemacht habe

Einen Moment.:)

jo das wär echt cool. Dann hab ich mal einen optischen Eindruck. Und alles problemlos geschafft?

JA absolut kein Problem.Ich brauche nur endlich ein Netzteil mit Kabelmanagement,damit das mal ordendlich wird da drinnen.:rolleyes:

Einen Moment noch,finde das Verbindungskabel zwischen Digi-Cam und PC nicht.:freak:

Onkel-Achmet schrieb:
JA absolut kein Problem.Ich brauche nur endlich ein Netzteil mit Kabelmanagement,damit das mal ordendlich wird da drinnen.:rolleyes:

Einen Moment noch,finde das Verbindungskabel zwischen Digi-Cam und PC nicht.:freak:

cool, sonst nimm halt den memory stick raus^^ ich will pics :D

So jetzt hab ichs:

Alles noch ein wenig wirr:freak:

Der Radi ist vorne in der Front(Weißt du ja schon)
Die Pumpe wird auch noch in die Front kommen,dahin,wo der Festplattenkäfig mal war.

MFG

hast du mir bitte mal pics wies vorne aussieht? also beim radiator

am besten beides! mach so viele fotos wie möglich! :) aber eigentlich von innen.

Radi von innen.Musst das Bild einmal 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen.Das weiße Kabel habe ich von links nach rechts durchgezogen,um den Radi ein wenig zu halten!Der Orange Lüfter ist der von meinem VibeFixer(Festplatte).Kann dir aber egal sein.

von vorne.Im Moment nur ein Lüfter,weil ich die anderen ja zurückgeschickt habe!

die blauen Lüfter sehen ja mal geil aus! Also da würde ich keine farblose nehmen ;)

Aber das Bild ist mir bissl zu nah aufgenommen, hast du nicht ein Bild wo man den ganze Radiator sieht? Also auch wo die Schläuche durchgehen und wie das hält^^ Ich dachte mir ich geh in den hobby markt und hole so halbringe zur befestigung! die am gehäuse anschrauben und die sollten den radi genug halten!

man könnte ja auch eine metall platte befestigen die genau die richtigen abmasse hat?

Der Linke schlauch ist etwas verdreht,musst du aufpassen beim Anschließen.Ist aber nicht so schlimm(hoffe ich):freak:

Weiter weg geht nicht,da sieht man dann nur noch Kabel.Und alles abbauen will ich jetzt nicht.:D

Ist wirklich alles ganz easy--->lass dir zeit und alles wird gut.

Wenn du schon einen Pc zusammengebaut hast,ist dass hier Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
hast du die anschlüsse jetzt oben oder unten?

und hmm wegen dem Schlauch, ich weiss ja nicht aber mir würde das nicht gefallen :freak: ist zwar auch scheisse du musst alles wieder ausbauen... hmm

Haste recht,wegen dem SChlauch.Aber ich sehs ja net!!!:DWerde es aber bei Gelegenheit mal ändern.Spätestens wenn die neuen Lüfter reinkommen!
Die Anschlüsse sind unten!

Onkel-Achmet schrieb:
Haste recht,wegen dem SChlauch.Aber ich sehs ja net!!!:D
Die Anschlüsse sind unten!

jo das ist ein widerstand, den du da hast. Also früher oder später würd ich das verbessern... Besser früher als später^^ Am besten kaufst du dir noch nen Graka Kühler und montierst den gleich mit. Sonst hast du ja wenig Sinn das ganze Wasser abzulassen!

ich werde die Anschlüsse vermutlich oben machen, das sollte auch gehen oder?

Zurück
Oben