Hallo*,
FINGER WEG kann ich nur sagen!. Habe am 15.07. für 42 EUR einen Key für Witcher 3 als "Geschenk" für STERAM erworben.
Nach drei Tagen Spielzeit hat der mir unbekannte Versender des "Gift" sein Geschenk zurückgezogen. Beim Straten von Steam erschien lediglich ein lapidares Textfenster, das Game wäre "revoked", zurückgerufen.
Keine Mail, kein Garnichts.
Habe den Vorfall an G2A.com gemeldet. Dann haben die angeblich mit der Person, die das Geschenk zurückgezogen hat, erfolglos versucht, Kontakt aufzunehmen. Da für musste ich drei Tage Zeit gewähren.
Heute nach VIER Tagen, wurde ich aufgefordert, relevante Screenshots beizubringen. habe zwei Bilder meiner Steam-Bibliothek verschickt - aber die Infos hätte sie auch schon vor vier Tagen haben können!
Trotz des viel gepriesenen "G2A-Shield (=Money back Garantie") gehe ich davon aus, dass die Kohle und das Spiel weg sind.
Habe mich auch an PayPal gewendet und gemeldet, dass ich betrogen werde. Antwort: bitte 20 Tage warten, dann sehen wir weiter!
NIE WIEDER mache ich das so! Wollte 17 EUR im Vergleich zum Vollpreisspiel sparen und wurde komplett verarscht.
Gruß
WolliSa