Wie technisch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird doch direkt in deinem Link selbst erklärt.
Da steht, das es nicht über den Akku möglich ist und was stattdessen die aktuelle Erklärung ist.

Und dein Titel entspricht nicht der Foren-Ettiquette da er nicht wirklich auf den Inhalt des Threads schließen lässt. Bist doch nicht erst seit Gestern hier unterwegs.

Hallo

Azghul0815 schrieb:
Wie ich allerdings technisch via Funk den Akku überladen kann, ist mir eben nicht ganz klar.
Lies doch einfach mal was du selber verlinkt hast:

https://www.nzz.ch/international/li...durch-explodierende-pager-verletzt-ld.1848877
Zitat:
"Verschiedene Beobachter wiesen jedoch darauf hin, dass Batterien kaum solche Explosionen verursachen könnten. Es sei wahrscheinlicher, dass die Pager mit Sprengstoff präpariert und ferngesteuert gezündet worden seien."

Grüße Tomi

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und Azghul0815
Azghul0815 schrieb:
Wie ich allerdings technisch via Funk den Akku überladen kann, ist mir eben nicht ganz klar.
Gar nicht.

Es wurde vermutlich in einer Monate andauernden Operation tausende Pager modifiziert, in dem wenige Gramm Sprengstoff eingebracht wurden. Auf Grund der üblichen Tragesituation, Gürtel oder Hosentasche, richten wenige Gramm verheerenden Schaden an.

In vielen veröffentlichten Videos sieht man Detonationen und nicht das durchgehen eines Akku.

Das ist nichts aus einer Hinterhofwerkstatt und ein Wochenenddjob. Das setzt monatelange Arbeit voraus unter Einbringung in die Logistikkette.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben