Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch noch nix schlechtes von Hardwareversand gehört. Aber ich habe ihm grade geraten den Aufpreis für die OCZ lieber in diese Grafikkarte zu stecken. Damit hätte er gleich mehr Leistung. Mit ein klein wenig Übertaktung liegt er auf dem Leistungsniveau einer X1950pro! http://www1.hardwareversand.de/6VWgKnCaRgnKTU/3/articledetail.jsp?aid=7198&agid=716
habe ich auch jahrelang.
bis letztes jahr im sept.
das würde nun zu weit führen das ihr alles breitzutreten.
aber ich mußte letzlich den rechtsanwalt einschalten um mein geld zu bekommen.
schnell liefern kann jeder aber wenn's dann um rückabwicklung geht da trennt sich dann die spreu vom weizen.
das war eine echte farce und hat mich zig telefonate gekostet die jedoch keine wirkung hatten von den unzähligen emails welche ausnahmsloß unbeantwortet blieben ganz zu schweigen.
da ist alles was man sich nur vorstellen kann schiefgegangen.
obwohl die mißt gebaut haben und dies auch eingestanden haben konnten die sich zu keiner versöhnlichen geste durchringen stattdessen wurde mir noch sehr zu meiner belustigung mit einer klage gedroht.
Also ich kann mich noch daran erinnern, als die ersten Dual-Core Cpus in OEM Rechner verbaut wurden, dass sogar der "saubillige" Media Markt damit geworben hat. Schade das ich kein bewies mehr habe...