Wie viel GHz sind es nun?

MöCkY schrieb:
was hast du bitte an Hardwareversand auszusetzten? habe immer ein grossteil meiner teile dort bestellt

habe ich auch jahrelang.
bis letztes jahr im sept.
das würde nun zu weit führen das ihr alles breitzutreten.
aber ich mußte letzlich den rechtsanwalt einschalten um mein geld zu bekommen.
schnell liefern kann jeder aber wenn's dann um rückabwicklung geht da trennt sich dann die spreu vom weizen.
das war eine echte farce und hat mich zig telefonate gekostet die jedoch keine wirkung hatten von den unzähligen emails welche ausnahmsloß unbeantwortet blieben ganz zu schweigen.
da ist alles was man sich nur vorstellen kann schiefgegangen.
obwohl die mißt gebaut haben und dies auch eingestanden haben konnten die sich zu keiner versöhnlichen geste durchringen stattdessen wurde mir noch sehr zu meiner belustigung mit einer klage gedroht.

Zum OCZ speicher.. für das Geld mehr lohnt sich die Leistung wirklich nicht..

Dann lieber 20 € mehr zahlen und einen Tower mit besserem NT nehmen..

Wie gesagt.. ich habe auf die Bewertung des Users geschaut da es mir so vorkam als wenn er Ahnung gehabt hätte.

Und der Rest des Systems is nebenbei auch noch besser.. Siehe RAM und Festplatte .

1 Riegel statt 2 512ern und 250GB statt 160GB

(Das mit dem Ram .. dabei geht es nur um Aufrüstbarkeit auf 2 GB in der Zukunft)

Also ich kann mich noch daran erinnern, als die ersten Dual-Core Cpus in OEM Rechner verbaut wurden, dass sogar der "saubillige" Media Markt damit geworben hat. Schade das ich kein bewies mehr habe...

Mfg

Zurück
Oben