Wie viel GHz sind es nun?

JA genau... das passt alles.

Die Handbücher werden immer mitgeliefert, sind dann im Paket einfach mit drinnen inklusive dem ganzen Zubehör was da so noch dabei ist.. restlichen Kabel.. Software und Treiber für Grafikkarte oder sonstiges.

Die Versandkosten betragen ca. 7€. Zumindest wen ich die AGBs richtig verstanden habe!

Du müsstest noch unter der Rubrik "Service" (links im Produktebalken) den "Rechner-Zusammenbau" in den Einkaufswagen legen. Die versandkosten betragen 7 Euro bei Vorkasse und 11 Euro (+2 Euro Nachname-Gebühr) bei Nachname...

Viel Spass mit dem System!

7 € versand ist ja richtig billig...bin gespannt wsa das für ein versandhaus ist...
was ist denn per nachname? ich hab bis jetzt immer bei vorkasse bestellt.

Phhuu das waren ein paar harte stunden
Ich bin froh auf auf dieses forum gestoßen zu sein :D und ein großes danke schön an alle poster ;)DANKE;)

mfg
lisob

p.s vllt werden noch fragen folgen also der fall "Wie viel GHz sind es nun?"ist noch nicht beendet :D

ich hab mich da jetzt angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst "Versand per Nachname" nicht? Bei der Versendung der Bestellung wählst Du "Nachname". Du bestellst demnach einfach den ganzen Krempel, brauchst kein Geld vorstrecken und zahlst erst, wenn der Postbote mit dem Monsterpaket vor der Tür steht. D.h., Du solltest dann Dich bzw. das Geld bereitlegen ...

Nachname heißt, das du den Postboten an der Tür BAr bezahlst wen er das Paket liefert. Mache ich selbst ungern, da man dann das Geld ja zu Hause und abgezählt haben muss, dazu ist es im Versand teurer.

Denke das sich die Stunden gelohnt haben. Gegenüber deinem Ebay System hast du dann grade zu eine High End Maschine die Optimal ausgeglichen ist und sogar die Option bietet später Aufzurüsten ohne alles tauschen zu müssen.

Ach... erschreck dich aber dann nicht.. der X2 3800 hat 2x 2Ghz, ist aber wesentlich schneller als ein P4 mit 3,4Ghz da der AMD eine höhere Pro Taktleistung hat. Also nicht irritieren lassen das stimmt so schon. Ghz zählen heute nicht mehr wirklich. Aber um das zu Erklären bräuchte man einen neuen Threat... *g*!

Viel Spaß mit dem System, den wirst du haben.

Ach, was für eine schöne Kurzgeschichte. War richtig spannend alles zu lesen :D. Am Ende seit ihr ja dann doch noch auf eine gutes Gesamtpaket gekommen. Ich wünsche lisob viel Spaß mit seiner neuen Kiste ;)

Jau danke an alle die ihren senf dazugegeben haben :evillol:
jetzt :schluck: und hoffe dass alles klappen wird

Ich muss sagen ich hab mir da Thema hier jetz nicht bis zum Ende durchgelesen ;)

Ich stell jetzt einfach auch mal nen Rechner rein , egal obs euch passt oder nicht :P

CPU:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0021945

100€

MB:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7804827

60€

Speicher:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0019872

(Lieber 1 1024er Riegel, wegen aufrüstbarkeit auf 2 GB)

102 €

Gehäuse und NT:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024133

NT sollte langen. Kann nur aus Erfahrung sprechen: besitze ein 300 Watt no name NT mit 13 Ampere auf der 12 V Schiene und betreibe damit 2 7800GTs im SLI und einen Opteron 165 @ 2,5 ghz)

37 €

Festplatte:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7772077

48€

laufwerk

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7799636

15€

=362€

Und noch das (fast) wichtigste:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023621

150€ und um einiges schneller als eine 7600GT

Das wäre dann mein System.

alles in allem: 517 Euro!

Vergessen: + Kühler

= 530 €uronen

Wie wärs ? :P

Zuletzt bearbeitet:
@TheGTI

Ist dir nicht aufgefallen das keiner deiner Links zu einem Produkt führen sondern zur Startseite von Mindfactory? Schau mal bei den einzelnen Produkten unten, da steht extra wo du die Adresse kopieren musst.

Da habt ihr aber ganz schön diskotiert! :p

Ich denke aber dass am Ende das Beste für 500€ rausgekommen ist. :evillol:
Mit dual Core sehen manche Spiele schon viel besser aus. Vor allem Battlefield 2142!

Schöner Thread. :schluck:
Achso und viel Spass mit deinem neuen PC.

mfg Kille

@ TheGTI

Im Grunde Unterscheiden sich die Rechner nicht all zu viel!
Du hast beim Tower und Netzteil wirklich das billigste vom billigen genommen!
Ich kenne einige aus dieser Kategorie: Die Verarbeitung und Stabilität kommt einer Konservendose gleich und das Netzteil bläst wie ein Fön ;).
Alleine das Netzteil ist bei der (wirklich guten) Zusammenstellung von rumpel01 schon teurer als dein NT+Tower. Und Qualität hat halt einfach ihren Preis!
Wenn man das bei deiner Zusammenstellung berücksichtig, dann kommt man wieder weit über das Budget.
Außerdem ist der Zusammenbau bei deiner Rechnung noch nicht eingerechnet.

Kurzum:
Die Zusammanstellung von rumpel01 ist das beste, was man aus dem vorgegebenen Budget machen kann! Vielleicht kann man bei einem anderen Shop noch den einen oder anderen € sparen, aber das rechnet sich nicht (sind höchstens Beträge im einstelligen Bereich)!

Naja du musst berüksichtigen, das das System erstmal (hab den genauen Preis ned im Kopf) günstiger ist, und trotzdem Leistungsstärker. Dank der Grafikkarte

Wegen dem Tower habe ich mich an der Bewertung orientiert, da es mir so schien als hätte der jenige Ahnung der da schreibt. Da er auch nichts zum NT gesagt hat, wird auch das i.O sein. Wie gesagt, weniger als 13 Ampere wird es sicher nicht auf der 12v Schienen bringen. Mein jetziges war auch mal irgendwann bei sonem billig Angebot dabei und läuft selbst heute mit dem System einwandfrei.

Zum zusammenbau. Das gesparte Geld könnte er dann sogar noch in einen PC Laden investieren der ihm das zambaut. Aber ich bin mir sicher das er irgendjemand kennt, der ihm das machen kann. Mein erstes System hab ich damals auch einfach mal zusammengeschraubt. Ohne Ahnung oder Erfahrung. Einfach drauf los. Und im Mainboard Handbuch stand alles was ich wissen musste.
Und im internet gibt es heut genug Seiten wo alles sogarn mit bildern schritt für schritt erklärt wird.

Ich danke das sollte das geringste Problem sein!

@TheGTI: Ich kann Seppuku nur voll und ganz zustimmen...

Mir ist auch gar nicht bekannt, das es eine Cpu mit 5,6 Ghz Leistung wirlich gibt.

@TheGTI
Deine Zusammenstellung ist ok. Aber selbst ich würde auf die X1900GT zugunsten einer 7600GT verzichten wen die Restliche Ausstattung hochwertiger ist. Und ich hatte schon das Problem mit einer Tower NT KOmbination wo das NT 450W hatte und trotzdem nicht genügend Saft für einen alten Athlon XP 2600 samt umfangreicher Ausstattung versorgen konnte. Und ich bekomme Kopfschmerzen wen ich da ständig ein Röhrenden Fön neben mir habe. Außerdem ist ein Tower und ein NEtzteil beständiger als die Grafikkarte. Mein System (siehe Sig) lief bis vor kurzem auch noch mit einem BeQuiet 350W NT. Natürlich ein wesentlich älteres Modell. Mit einem 450No Name von damals hätte das nicht funktioniert.

hab dem mal ne mail geschickt das seine angabe von (effektiv 5,6 ghz)
eigentlich arglistige täuschung ist.

was hast du bitte an Hardwareversand auszusetzten? habe immer ein grossteil meiner teile dort bestellt

Zurück
Oben