Wie viel GHz sind es nun?

@ Silverbuster

Da ist aber auch schon ein Netzteil dabei.
Aber vielleicht bin ich auch nicht mehr ganz neutral, weil mich dieser Tower schon zum zweiten mal begeistert hat ;).

für den G.E.I.L. speicher wär ich auch aber wieso lüfter weg??? das ist doch eine tray - cpu du brauchst also noch nen lüfter

@Rumpel

Finde es grade genial wie es hier Läuft.

Würde dein Angebot sofort nehmen, allerdings schau mal ob du den G.Skill noch als DDR2 800 reinbekommst, dann wäre das Angebot das beste hier überhaupt. Den AMD empfiehlt für die X2 Modelle DDR2 800! Und AMD ist ja bekanntlich sehr Abhängig vom Speicher, dann würde ich lisob klar zu deiner Zusammenstellung raten! Besser gehts dann wirklich nciht mehr. Nur gute MArkenkomponenten und wen die das noch für 10€ zusammenbauen... Perfekt!

nach dem jetzt der perfekte pc für gut 500€ feststeht;) ... gn8 leute

Naja, auch bei DDR2-800 gibt es mitunter Probleme mit den ganzzahligen Teilern, aber: X2 3800+ 2,0Ghz:6=333Mhz -> passt!

gn8 mar1in

wie viel war jetzt der endgültige preis

Naja.. aber der Reguläre Teiler wäre 5 und nicht 6. Damit käme er dann glatt auf 400! Auch ist die Frage wen er später mal aufrüsten will..... dann hätte er es eventuell schwerer.

@mart1n_
Lüfter weg weil bei Alternate der X2 3600 nur als Boxed, also mit Lüfter geliefert wird!

@lisob
Die zusammenstellung von Rumpel ist eigentlich besser als meine. Einzig der Speicher... musst du wissen... der Speicher ist zwar gut... aber nur DDR2 667, ich rate eher zu DDR2 800, weil hier für Späteres Aufrüsten dies ein Vorteil sein kann und du ein paar % Punkte mehr Leistung hast. Allerdings würde es das ganze ca. 30€ teurer machen. Aber naja.. darüber kann man streiten....

Zuletzt bearbeitet:
na ich rüste nichts auf

könntest du mir bitte nochmal die einzelnen sachen aufschreiben welche jetzt dabei wären und die kosten für das einzelne stück

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion fing ja ganz lustig an :-)
Ich glaube, die schlägt was die Posting-Frequenz angeht jeden "Windows vs Linux"-Thread ^^

ICh weiß das es passt.... mit 400 bei 2Ghz, was der X2 3800 ja hat käm er er ja glatt auf 400. Das meinte ich. Soll er selbst entscheiden. Ich finde deine Zusammenstellung sehr gelungen.

@ isob
Was willste den jetzt machen? Rumpel sein Vorschlag kostet knappe 7€ mehr, noch weitere 10€ und du bekommst es sogar zusammen gebaut... das System ist sehr gut und sollte absolut reichen. Es hat ein besseres Board als mein System, ein besseres Netzteil und mit dem X2 3800 eine klein wenig flottere CPU! Denke da lohnen sich die 7€!

@1668mib
Da hast du recht :D aber es ist ja auch mal eine Herausforderung ein so günstiges System zusammen zustellen. Bei ca. 1000€ ist das ja schon ausgelutscht. Auch muss man hier viel mehr auf Feinheiten achten. Bei 1000€ gibts ja schon diese Standard Pakete... *g*!
MIr machts Spaß.. auch Posten hier die Leute nicht völligen Nonsens sondern Brauchbares!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ... ^^

Mann, das war ja mal ein richtiger Maschinengewehr-Thread :utminigun: , non-stop Action mit einem aufregenden Ereignis nach dem anderen, welches das andere wieder übertrifft. :D

Im übrigen hatte Seppuku die annähernd gleiche Konfiguration, nur etwas üppiger.

Mann, war das spassig ... :daumen:

Jo... das war ein schöner Threat mit viel Spaß und neuen Steigerungen... denke das jetzt auch mal Ende Gelände ist.. besser wirds nicht :D

Bleibt die Frage... was tut er jetzt? Der einzige Grund warum ich nicht schon kräftig am BF2142 zocken bin.... :evillol:

Ansonsten... absolut :daumen:

ich kann nichts tun :D bevor ich nicht weiß wie das system aussieht . Da ist doch das ein oder andere teil noch hinzugefügt worden ...
bitte um ein update der jetztigen lage
tschuldigung dass ich nicht richtig mitgekommen bin .

die seite wo man das kaufen kann hätte ich auch noch gerne und vllt auch den preis nebenbei :D

Da gebe ich euch recht. Hat wirklich Spass gemacht. Nicht zuletzt deswegen, weil im Grunde jeder versucht hat vernünftige Vorschläge zu machen und das beste aus dem Budget zu holen auch wenn man manchmal etwas über das Budget hinausgeschossen ist *an die eigene Nase pack* :).
Wer hätte sich träumen lassen, dass aus der Frage "Wie viel GHz sind es nun?" innerhalb von nicht mal 6 Stunden 136 Anworten resultieren :lol:!

Also dann gute Nacht

Zurück
Oben