Wie viel GHz sind es nun?

Dann passt das so schon..... bei Mindfactory komme ich auch nicht günstiger.. ein Teil das günstiger ist.... dafür ein anderes das teurer ist..... also bleibt es sich gleich.

Könntest höchstens schauen ob du beim Händler um die Ecke ein wenig günstiger kommst.... zumindest bei dem einen oder anderen teil!

EDIT:
Ich würde dir aber dringend raten die 33€ drauf zu legen und einen X2 3600 zu kaufen. Grade bei den neueren Spielen ist der Deutlich schneller als der 3500! Das lohnt sich alle mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das was ich geschrieben habe sind ca.500€ ...
achso spiele eventuell battlefield 2 oder 2142

Sag ich auch... die Händlerpreise gleichen sich meist in etwa aus bei vielen verschiedenen Teilen...

@lisob benutz doch einfach den konfigurator dann hast du aufjedenfall nicht das problem das die Teile nicht zueinander passen - dann müsst er nämlich meckern.

mfg

reicht aber wenn bf 2 einwandfrei funktionieren wird...werde mich nochmal umsehen
ansonsten danke ich euch allen für eure posts und nützlichen informationen
mach jetzt ne pause und guck fern :D
danke schön 2 all
mfg
lisob

p.s werde mich noch melden

naja... steht doch genau drin... 2*2,8 ghz, nur mit den eff. 5,6 das störrt da ein bißchen...

aber für 450€..... das geh doch, oder nicht..??

gruß
D

Was ich nicht ganz verstehe:
Warum eigentlich für ca. 110€ einen 3600+, wenn es den 3800+ schon für 95€ gibt?
http://geizhals.at/eu/a197899.html
An dem kommt man normalerweise nicht vorbei, wenn man ein günstiges, relativ leistungsstarkes System haben will!
Außerdem kosetet der Zusammenbau bei Hardwareversand nur 10€!
Ist also im Grunde ein "Ferig-PC"!

Edit:
@ ComputerJunky unter mir
Was man aber bei dem e-bay-Angebot auch noch dazukaufen müsste!

Zuletzt bearbeitet:
ComputerJunky schrieb:
Ich glaub ihr habt was wichtiges vergessen.Das Betriebssystem kostet auch nochmal ungefähr 100 €.

Er hat doch gesagt das er XP zu Hause hat ;)

@Seppuku
Was ich nciht verstehe ist.. warum immer alle Geizhals nehmen. Schließlich will er die Teile bei einem Händler kaufen und nicht bei 10 verschiedenen. Mal an die Versandkosten gedacht? Auch habe ich ne Boxed Version empfohlen keine tray, also MIT Kühler, damit er nicht Separat dazu kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ Silverbuster

Der X2 3800+ bei hardwareversand ist 5€ teurer als der billigste Händler. Macht dann 100€ für die CPU + Lüfter ca. 15€ auch bei Hardwareversand macht dann 115€ für eine bessere, leiser gekühlte, günstigere CPU.
Ich habe extra dazugeschrieben, dass Hardwareversand die Rechner für 10€ zusammenbaut!
Was aber nicht geht, wenn man die ganzen Teile einzeln kauft. Dachte eigentlich nicht, dass ich das noch zusätzlich erwähnen müsste!
Und die Preise der anderen Komponenten halten sich bei Alternate und Hardwareversand die Waage!
lisob schrieb:
findet jdm vielleicht schon ein fertigen oder geht es eher nicht .
Deswegen: Es ist ja im Grunde ein Fertig-PC. Ein Freund hat dort mal einen bestellt: MAn packt ihn aus, stellt ihn hin, schaltet ihn an und er funktioniert (normalerweise)!

Also: Was spricht dagegen?

Nichts...:D ich denke ich werd das auch so machen ;) nur noch das wichtigste besprechen und richtig informieren

Seppuku schrieb:
@ Silverbuster

Der X2 3800+ bei hardwareversand ist 5€ teurer als der billigste Händler. Macht dann 100€ für die CPU + Lüfter ca. 15€ auch bei Hardwareversand macht dann 115€ für eine bessere, leiser gekühlte, günstigere CPU.
Ich habe extra dazugeschrieben, dass Hardwareversand die Rechner für 10€ zusammenbaut!
Was aber nicht geht, wenn man die ganzen Teile einzeln kauft. Dachte eigentlich nicht, dass ich das noch zusätzlich erwähnen müsste!
Und die Preise der anderen Komponenten halten sich bei Alternate und Hardwareversand die Waage!

Deswegen: Es ist ja im Grunde ein Fertig-PC. Ein Freund hat dort mal einen bestellt: MAn packt ihn aus, stellt ihn hin, schaltet ihn an und er funktioniert (normalerweise)!

Also: Was spricht dagegen?

So gesehen nichts... man müsste halt schauen ob die ausgesuchten Komponenten alle bei Hardwareversand vorrätig sind. Bei Alternate ist das dortige zusammen bauen recht teuer...

Dann stell doch mal den kompletten Rechner zusammen von Hardwareversand... dann können wir nochmal drüber scheune und gegeben falls korregieren.

habe ich gemaht ich denke die paar euro wird er noch habe man kann sonst noch ein µATX nehmen und da noch mal 5 euro einspaaren aber es ist ja immerhin der bessere prozessor drin

ich habe das nicht mit dem anhang hinbekommen kann mir das vieleicht mal jemand bitte erklären (über PM)

@MöCkY
Nur mal so zum Vergleich zur meiner Zusammenstellung.

Abgesehen das der X2 3800 drinen ist, der natürlich flotter ist.

Bei dir.
Schlechteres Mainboard.
Mieses no Name Netzteil
No Name Ram bei dem man Inkompatibilität nicht ausschließen kann

Ein brauchbares Mainboard gibt es beim Hardwareversand nicht für einen ähnlichen Preis wie bei Alternate. Leider.

Ich darf doch auch mal, oder? :D

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben