Dafür bleibt ja das Bordbistro ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich werde sowieso wahnsinnig, wenn ich so lange sitze und im stehen surft es sich noch mal so gut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber dein Argument ist natürlich richtig, hatte auch gestern das GS34 hier, aber das ist leider nichts für mich, bei 90 Grad throttelte die CPU bei normaler 3D Mark Last, das geht so leider gar nicht, da es in der Zweitwohnung als DTR mit externer Maus und Bildschirm gedacht ist.
Hatte das Asus jetzt hier, ausgepackt, 3DMark gestartet, gleiches Thema wie das MSI....
Throtteling unter Alltagsbedingungen geht gar nicht, glaube fast ich such mir ein gemoddetes GT72 mit Pascal, wenn sich so etwas finden lässt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich werde sowieso wahnsinnig, wenn ich so lange sitze und im stehen surft es sich noch mal so gut
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber dein Argument ist natürlich richtig, hatte auch gestern das GS34 hier, aber das ist leider nichts für mich, bei 90 Grad throttelte die CPU bei normaler 3D Mark Last, das geht so leider gar nicht, da es in der Zweitwohnung als DTR mit externer Maus und Bildschirm gedacht ist.
Ergänzung ()
Hatte das Asus jetzt hier, ausgepackt, 3DMark gestartet, gleiches Thema wie das MSI....
Throtteling unter Alltagsbedingungen geht gar nicht, glaube fast ich such mir ein gemoddetes GT72 mit Pascal, wenn sich so etwas finden lässt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)