Wie viele PCIe Lanes im Acer

Dafür bleibt ja das Bordbistro ;)
Ich werde sowieso wahnsinnig, wenn ich so lange sitze und im stehen surft es sich noch mal so gut :D

Aber dein Argument ist natürlich richtig, hatte auch gestern das GS34 hier, aber das ist leider nichts für mich, bei 90 Grad throttelte die CPU bei normaler 3D Mark Last, das geht so leider gar nicht, da es in der Zweitwohnung als DTR mit externer Maus und Bildschirm gedacht ist.
Ergänzung ()

Hatte das Asus jetzt hier, ausgepackt, 3DMark gestartet, gleiches Thema wie das MSI....

Throtteling unter Alltagsbedingungen geht gar nicht, glaube fast ich such mir ein gemoddetes GT72 mit Pascal, wenn sich so etwas finden lässt :D
 
was bauen die den alle für nen Mist. Kauf dir ein Alienware 13 oder ein Schenker ;D
 
Tammy, einfach bei uns im Forum vorbei schauen :) Ich weiss, das jemand gerade solch ein Gerät "bastelt" :)
 
Danke für den Tipp, aber erst warte ich die Leistung meines morgen eintreffenden G752 ab :)

Allerdings brauche ich dann auch noch jemanden mit breiteren Schultern als ich sie habe, um das Asus auch zu transportieren :D

Ja, ein Alienware ist nett, aber P/L sind da nicht ganz nach meinem Geschmack und im 14 Zoll Bereich ist bei Schenker leider bei einer 1050TI Schluss und das ist mir dann ein bisschen zu wenig.

Derzeit lässt sich allerdings das P507 da recht günstig erwerben.
 
Zurück
Oben