Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein cpu (amd xp 2000+)läuft schon seitzwei jahren dauerhaft mit ca 75( ) grad,ich glaub wen ich da nichts mach wars des!der raucht mir ab!aufjedenfall wollte ich fragen wo man wärmeleitpaste billig herkriegt und wie man sie richtig aufträgt.ach ja ich hab nen Arctic cooling super silent pro tc is der vielleicht im arsch?(sry für Rechtschreibfehler und ausdrücke!)
mfg Robin der dsl-junkie
Multible Satzzeichen mögen die Mod's hier nicht so
Zur Frage:
Also WLP gibbet im Inet oder frag einfach beim Computerladen um die Ecke
Die beste ist Artic Silver 5 normal reicht aber eigentlich auch
Ob dein Cpu Kühler kaputt ist? Vielleicht sind die Batterien leer
ne natürlich nicht, also ein Kühler kann eigentlich nicht kaputt sein,
aber er kann total zugestaubt sein und/oder der Lüfter kann kaputt gehen,
solltest beides checken
Die WLP sollte nur sehr dünn aufgetragen werden Mit einen Zahnstocher oder
ner Checkkarte geht es ziemlich gut
wärmeleitpaste da kann ich dir die arctic silver 5 empfehlen, ich habe sie bei alternate (?) gekauft, was ich aber nicht mehr so genau weiß.
auftragen solltest du sie am besten nur hauchdünn, so dass man die DIE (das rechteckige stück silizium) noch durchscheinen sieht.
Arctic cooler kaputt ? dreht sich der lüfter noch ? am besten mal von staub befreien und falls der lüfter nichtmehr oder nurnoch sehr langsam dreht, diesen austauschen.
hast du bis jetzt keine, garkeine paste zwischen cpu und kühler gehabt ? oder nur ein wärmeleitpad ? (ist die schutzfolie auch abgezogen ?)
ich hab vor nem jahr mal irgendso ne billigpaste draufgeschmiert weil er zu heiss war hat aber nixx geholfen meine akkus hab ich geladen
kein staub im lüfter
lüfter dreht sich
lüfter dreht sich schnell
Wenn ich per Suchfunktion alle Threads mit dem Wort Wärmeleitpaste suche, bekomme ich reichlich Ergebnisse. Wenn nicht, kannst du ja auch noch die FAQ ansehen, da steht auch noch was über das Thema drin.