Wie weit komme ich wohl ca.?

Dubpoint schrieb:
@chross-fader sind bei dir die 46° grad unter 100%er last? weil ich auch einen freeze hab eine liquid pro und einen 25cm lüfter in der seitenwand ich kamme ebenfalls auf 46° aber unter 100%er last, auch bei 3,2ghz!

Ne ist nicht bei Vollast! Poste ich nach weis ich jetzt nicht!

schnopsnosn schrieb:
wenn die 58° die einzelnen core-temps unter dual-prime sind(was ich bezweifle ;)) ziehe ich meine aussage zurück.
wenn es aber die TCase is, dann lass ich einfach meinen kommentar von oben so :)

natürlich sind das die beiden coretemps, die tcase kannst ja in die tonne kicken, die spielt für mich keine rolle :rolleyes:

auch mit boxed geht das nur mußt du einen anderen ansatz fahren.
mein 6600 geht bis 2,93 ghz mit 1,16 vcore und das zu kühlen dürfte ja kein thema sein für einen boxed kühler.

@silva_surfer: da hast aber n nettes exemplar erwischt :)

@michael54431: dann ziehe ich meine aussage zurück, obwohl das für viele dennoch ein wunschtraum bleibt, denk ich mal ;)

ja mag sein.
krass nur der sprung wenn ich auf 3,2 ghz zb. will oder wie aktuell auf 3,4.
da muß ich dann schon erheblich mehr vcore einstellen.

jo ich sehs grad in deinem profil ^^
aber ich denke die 2,93ghz sollten auch reichen :freak:
ihr macht mich richtig heiß auf nen C2D, dabei wollt ich frühestens ende 2007 aufrüsten :stacheln:

schnopsnosn schrieb:
ihr macht mich richtig heiß auf nen C2D, dabei wollt ich frühestens ende 2007 aufrüsten :stacheln:

ja wenn du noch keinen hast, dann kannst ja noch garnet richtig mitreden *g* ;) dann wirst du auch merken was für potential so in denen steckt :D

ich hab 2 gute kumpels mit 6300ern, die gehn auch schon gut ab.
und ich kann wenigstens behaupten, dass ich schon n halbes jahr vor der vorstellung wusste, dass die C2Ds abgehen wie schnitzel :P
(kumpel von mir kennt den intel-chef in D und der hat schon ne weile länger einen im rechner ^^)

hey falls in deiner Umgebung ein atu oder Pitstopp oder anderer KFZ laden is da wirste eher fündig, ich hab Schleifpapier mit 2000er Körnung gefunden!

Und mein allendale hat sich gefreut so wie der mich danach angestrahlt hat...:D

ja, das isn guter tipp.
das feinste schleifpapier, das ich im baumarkt gefunden hab, war n 800er -.-

ich hab hier 1000, 2400 und 4000 und überleg schon die ganze zeit ob ich das meinem nicht auch mal antun soll :rolleyes: ich hätte sogar noch den passenden schleiftisch dazu :rolleyes:

Thomson1 schrieb:
wie weit kann man wohl folgenden cpu übertakten

E6400 mit P5B Deluxe
alles mit standartkühlung

ich würde sagen bis 2,8 ghz ich bin ebenfalls mit meinem e6300 und meiner standart kühlung auf 2,8 gekommen !
Also 2,8 Ghz schaffste locker!

Ich hab mich entschieden das p5b deluxe zu kaufen mit
dem e6400 und dazu noch ein arctic pro7 kühler zu kaufen hoffe ich
komm damit recht weit ^^

Ich hab jetzt getan was ich gestern angekündigt hab. Hab mir ne schrauben Kontsturktion gebasstelt und bin für die passende Teile 3 Stunden in Bauhäuseren rumgeirrt.

Die Cpu hab ich auch abgeschlieffen. Ich hab leider kein 1200 schleifpapier gefunden also mussten 2 800 und 2 1000 herhalten. Ich hab den Kühler auch noch abgeschliefen.

Dann hab ich die Liquid Pro als WLP verwendet und den Kühler fest zugemacht. Jetzt hab ich Idel 32 Grad. Und dabei ist der Rechner flüserleise nur die Festplatten sind zu hören.

Last test ich jetzt gleich mal.

Hi!

Also bei Volllast sind es 50°. Ich lasse Ihn aber momentan normal laufen da mir die Geschwindigkeit voll ausreicht und ich schone meinen Prozi!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben