Wie Windows 10 auf neuem Laptop installieren?

stalli

Bisher: la_r.s
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich bekomme morgen ein neues Notebook. Diesbezüglich habe ich eine Frage: Das Notebook hat kein OS, aber ich habe mir schon Windows 10 auf ein USB-Stick gezogen, aber im Internet gibt es nur sehr sporadische Artikel, wo das erklärt wird, wie man im BiOS Windows installiert, deswegen suche ich hier Hilfe.

BTW: Das Notebook ist ein Thinkpad E470

Hi,

wenn es doch nur eine Suchmaschine gäbe, wo man solche Suchbegriffe eingeben kann... dann käme man am Ende vielleicht auf die Seite von Microsoft, wo das haarklein beschrieben wird...

VG,
Mad

4) Windows Installation
…...Am besten, nur die Festplatte angeklemmt lassen, wo Windows installiert wird.

1) Festplatte oder partition ganz löschen Bild 1)
2) Für eine neu installation Custom wählen >> Bild 2)
3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> Bild 3)
4) Die neusten Updates herunterladen >> Bild 4)
5) Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen Bild dazu >> Bild 5)
01 Fesplatte löschen delete.png<X>02 Benutzerdefiniert.png<X>03 Nicht zugeordnet.png<X>04 Die neuesten Updates herunterladen.png<X>05 Windows Installation Balken.png
Ergänzung ()

@ Madman1209 & Jokercam
Solche Anleitungen hat er ja schon gegoogelt, dann fragt er höflich hier nach. Um solche Antworten zu bekommen?
Denkt auch ihr dran. Morgen ist Weihnachten!
Frohe Weihnachten @ la_r.s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er will aber Windows 10 installieren und nicht Windows 7. Im übrigen gibt's hier und im Internet Anleitungen dazu gleich tausendfach.

Hi,

@ Madman1209 & Jokercam
Solche Anleitungen hat er ja schon gegoogelt, dann fragt er höflich hier nach. Um solche Antworten zu bekommen?

was an der offiziellen Anleitung von Microsoft ist denn bitte für eine Windows 10 Installation unverständlich?

Denkt auch ihr dran. Morgen ist Weihnachten!

und deswegen ist Eigenleistung plötzlich nicht mehr gefragt? Na dann gute Nacht...

VG,
Mad

@ findichgut
Ja, aber die Anleitung ist immer die gleiche, ob Windows 7 / 8.1 7 10 . Nur der Hintergrund sieht anders aus.

Einfach den Stick anklemmen, Notebook einschalten, Boot-Manager starten ( meist F12 oder F11 ), dann Stick auswählen und das Setup wird gestartet.
Ggf. vorher im BIOS noch das Start-Logo ausschalten, damit man die Daten angezeigt bekommt. Ins BIOS kommt man meist mit F2.

Send by  iPhone 6s

Zurück
Oben