Feligs
Banned
Meinetwegen. Ich wollte damit eben sagen, dass es theoretisch nicht Teil des Gesetzes ist.Mustis schrieb:Im Prinzip bedeutet eine gewisse Regelmäßigkeit bzw. das es weitgehend normal sei.
Ich habe hier den Islam nur als Beispiel (" Ich darf dich an die ganzen zusätzlichen Gewaltverbrechen in z.B. fundamental islamistischen Ländern erinnern. ") angebracht. Ich habe mit keinem Satz verschwiegen, dass es auch noch andere nicht geächtete Gewalt in anders geführten Ländern gibt. Nach deinem Verständnis darf man nur auf die Gewalttaten des Islam hinweisen, wenn man gleichzeitig auch die hinduistischen, christlichen usw erwähnt. Ansonsten ist man islamophob. Oder wie darf ich das verstehen?Mustis schrieb:Und natürlich kamen Beweise für deine Islamophobie. Nämlich jenes, dass du dich als Negativbeispiel ausschließlich auf den Islam stützt obwohl Christentum, Buddhismus, Hinduismus und weitere Religionen ebenso als Beispiel dienen könnten. Aber nicht nur das, nein, die unterstellst dann auch noch Dinge, die faktisch schlicht unwahr sind. Umhin tust du also alles, um den Islam hier schlecht wegkommen zu lassen. UNd das bezeichne ich als islamophob.
Hier ein Artikel mit einer Karte wo das gut veranschaulicht ist:Mustis schrieb:Genau das. Dann würde dir vll auffallen, dass deine Behauptung so pauschal eben falsch ist. Es gibt Länder wo das der Fall ist. aber es sind eher weniger, nicht die Mehrzahl. Daher ist eben auch das "im Prinzip" schlicht falsch. Im prinzip ist es eher nicht so.
Wovon? Verbrechen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia
Auch hier nochmal eine grobe Liste der Länder:
https://www.fluter.de/islamisches-gesetz-scharia-kurz-erklaert
Sharia ist Gewalt vom aller feinsten. Und in diesen Ländern wird diese eben nicht geächtet. Sind nicht hunderte, da gebe ich dir Recht. Aber eben doch einige.
@Scrypton
Super, du wiederholst Thesen die im Verlaufe der Diskussion längst geklärt wurden.
Schau dir mal die ersten Abschnitte von Post #336 und #333 an.
Wow wow wow, komm mal runter lol. Sieh doch mal nach oben. Da habe ich erklärt dass ich keine Beweise - bis auf die Scharia - liefern muss, da der Zusammenhang in dem der User "(Gewalt)-Verbrechen" verwendet hat, nicht geklärt wurde. Aber schmeiß mir das ruhig noch 100 mal an den Kopf.Scrypton schrieb:Siehe oben was?
Kannst du vielleicht mal konkret werden ohne nebulös so unsinnig herum zu schwurbeln?
@oberschmock
Naja aber wenn in Wikipedia Definitionen aufgeführt sind, die von seriösen Quellen stammen passt das doch? Wikipedia denkt die sich ja nicht selber aus, sondern - wie in meinem Beispiel aus #336 - zitiert diese ja nur.